RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Auf PC: Im Wildniss-Lager kein gewürztes Fleisch möglich

Ich kann im Wildniss-Lager kein gewürztes Fleisch kochen. Die Rezepte lassen sich nicht anwählen.

Kennt jemand das Problem? Gibt es ein Heilmittel dazu?
Ne, bei mir klappt alles dort. Bis auf, das er immer noch sein Halstuch verliert, wenn ich von dort aus Reise oder koche... aber den Bug hab ich mittlerweile schon lieb gewonnen. Würde ihn vermissen, wenn das mal irgendwann behoben wird :dizzy: der Mensch ist ein Gewohnheitstier :hihi:

Hast mal Lobby-Wechsel gemacht?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Das Problem betrifft auch nur meinen, mittlerweile nicht mehr so neuen, weiblichen Zweitcharakter. Da hab ich das Wildnislager erst vor kurzem gekauft. Seitdem hab ich das Problem.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Blöde Frage: Hat dein Zweitchar die richtigen Kräuter in der Tasche?
Ja. Aber danke für's Mitdenken!

Ich bekomme nicht einmal die Anzeige um die Rezepte durchzuschalten. D.h. also, rechts unten in dem kleinen Menü gibt es keine Rezepte-Pfeile!

Habe gerade nochmal den den anderen Char gecheckt. Da funktioniert die Rezeptauswahl ganz normal. Das ist also gewiß ein Bug.
 
G

Gast

Guest
Waffenhand wechseln, zb wenn man an einer Ecke steht und ein Gewehr auf Links wechseln möchte, ich habe mir gestern einen Wolf gesucht. Weiß jemand von euch, welcher Knopf gedrückt werden muss? :smile:
PS4
 
Ich hätte da mal eine Frage zu den Duellisten, die man immer wieder irgendwo trifft und die sich eine Zeit lang irgendwelche Worte an den Kopf werfen, bevor eine/r den/die andere/n erschießt. Kann man da irgendwas machen? Soll man da irgendwas machen. Hab schon die überlebende Person erschoßen, habe mal beide erschossen. Außer einen Mordarlarm löse ich da nichts aus. Weiß da jemand mehr?
 
Ich hätte da mal eine Frage zu den Duellisten, die man immer wieder irgendwo trifft und die sich eine Zeit lang irgendwelche Worte an den Kopf werfen, bevor eine/r den/die andere/n erschießt. Kann man da irgendwas machen? Soll man da irgendwas machen. Hab schon die überlebende Person erschoßen, habe mal beide erschossen. Außer einen Mordarlarm löse ich da nichts aus. Weiß da jemand mehr?
Hab mich auch schon gefragt, was das eigentlich soll. Außer die Toten zu looten konnte ich da auch nichts bewegen. Vielleicht sind wir ja zu spät vor Ort
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Außer zuschauen kannst da gar nichts machen. Hab auch schon versucht den einen oder anderen zu erschießen oder irgendwie anders zu interagieren. Geht nix.
 
Zustimmungen: Gast
Ich hatte gedacht, das wäre eine dieser "Person-in-Not-helfen"-Geschichten. Wobei ich auch keine Ahnung hätte, wem man dabei wie helfen könnte.
Aber die tauchen sowieso bei mir praktisch nur auf, wenn ich gerade anderweitig beschäftigt bin (KGJ z.B.).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Auch beim Duell kommt ein Weißer Punkt. Hab am Anfang auch gedacht man kann da irgendwas tun. Aber hab nirgends im Netz was gefunden also scheinbar geht da wirklich nichts.
 
Top