RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dead Eye

Ich komme mit dem verfluchten Dead Eye nicht klar. Ich habe keine Ahnung, wie es bedient wird, noch was es bewirken soll. Ich bin Level 350 und habe die Tagesaufgabe noch niemals geschafft. Ich kann während der Dead-Eye-Phase nichts markieren (L1 auf der Playsi glaube ich) und habe absolut keinen Vorteil von dem Mist. So nützlich es im Offline-Modus ist, so beknackt ist es im Online-Modus.
 
Dead Eye

Ich komme mit dem verfluchten Dead Eye nicht klar. Ich habe keine Ahnung, wie es bedient wird, noch was es bewirken soll. Ich bin Level 350 und habe die Tagesaufgabe noch niemals geschafft. Ich kann während der Dead-Eye-Phase nichts markieren (L1 auf der Playsi glaube ich) und habe absolut keinen Vorteil von dem Mist. So nützlich es im Offline-Modus ist, so beknackt ist es im Online-Modus.
Ich hab mal im Tips und Tricks Forum einen alten PVP-Guide geschrieben -der erklärt die Nutzung und Vorteile von PiB ziemlich genau (Guide ist ewig veraltet aber die Funktionalität ist noch die Gleiche) - Mary Kate hat imho auch dazu mal einen Post verfasst....

ums mal ganz kurz und knapp zu machen - du zielst auf den Gegner (Repetierer oder Gewehr, Flinte außer Scharfschützengewehr) du flickst den AnalogStick auf Kopfhöhe des Ziels (mit Flinte auch Körper effektiv), du aktivierst Deadeye und drückst in dem gleichen Moment auch ab - du willst die Markierung praktisch gar nicht sehen oder nur Bruchteile von Sekunden - eine fließende Bewegung---Effekt ist du eliminierst damit Streuung der Waffe...
(Verbesserter) Bogen - du aktivierst Deadeye und versuchst das Ziel zu markieren - der Bogen bekommt dadurch eine unendliche Reichweite, sofern das Ziel noch auf deinem Bildschirm irgendwo siehst...
 
Guten Morgen zusammen,

Etwas was mich schon lange nervt.

Irgendwie besteht bei mir ein Grafikfehler.
Ich habe meine Waffen farblich alle angepasst, indem ich den weißen Lederschutz ausgerüstet habe.
Beim Carcano und Varmint wird mir beim Waffenhändler die Variante angezeigt die ich ausgewählt habe. Sobald ich aber aus der Animation rausbin und die Waffen wieder in der Hand/auf dem Rücken trage, wird mir wieder die Standard Version angezeigt. Ich nehm's schon länger so hin, aber irgendwie nervt es doch, vielleicht weiß ja jemand einen Tipp?

(Neu kaufen bringt nur für den Moment was, beim nächsten einloggen ist wieder der braune Schutz da .)


IMG_20201106_105904.jpg

20201106_105735.jpg
 

Anhänge

Das ist leider ein Bug der sehr häufig auftritt, anscheinend speziell beim Bolt Action und beim Varmint.
Ich hab einen männlichen Char der hat die Stofffetzen in rot und damit keinerlei Probleme, doch auf meinem weiblichen Char hab ich den Stoff in blau auf 4 Waffen, das Bolt Action und das Varmint sind nach jedem Neustart wieder braun, das Schrotgewehr und der Repetierer bleiben blau.
Lösung dafür hab ich leider noch keine gefunden.
 
Das Problem habe ich mit der Varmint und der Springfield. Bei mir soll der Lederschutz eigentlich schwarz sein. Der Bug ist bei mir genauso wie oben beschrieben. Beim Händler alles bestens kurz darauf sind die Dinger braun. Ich habe bei beiden Waffen den Schutz wieder entfernt und nur bei denen belassen, wo die Farbe auch hält.
 
Bei mir weigert sich eine, von 2 abgesägten Flinten, beharrlich den Stoffschutz abzulegen. Schon zig Male entfernt beim Waffenschmied meines Vertrauens, aber beim verlassen des Shops sind an einer wieder Fetzen von Stoff gut erkennbar (gerade überprüft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top