RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Werde ich mir das Lancaster auch zulegen und dann mal sehen welches besser ist.

So grade das Lancaster und das Varmint per App geordert, nachher dann mal pvp Vergleich
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Ja im Gegensatz dazu in RDR1 sah das Richtig cool aus .
Auch darf der Taktische Wert dieser Trockenschwimmer Walross Sprünge stark bezweifelt werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern etwas... auf der dunklen Seite. Stehe auf der MacFarlane Ranch und sehe, dass ein anderer Spieler angeritten kommt. Gut, bin auf´s Dach hoch und... er war so eine Art verschwommene Silhouette. Ich konnte ihn weder auto, noch manuell anvisieren, Dynamit ging auch nicht. Grad als ich auf die Idee kam einen Schnappschuss zu machen, ist er verschwunden.

Was war denn das?
 
Das hatte ich neulich auch, allerdings hat da ein Beakknter von mir (wir waren noch nicht in einem Trupp) grad die Schatzkiste geöffnet, die er aufgrund seines 15er Ranges bekommen hat.

Er stand also vor der Kiste und machte diese auf, da konnte ich ihn auch nur so Silhouettenhaft sehen.
Als er das dann fertig hatte, war er wieder komplett zu sehen.

Vielleicht gibt es so kurze Momente, wo Spieler "save" sind
 
Ja, dies ist der neue "Passiv Modus" meiner Ansicht nach irgendwie total hässlich ist... "Geister" wären mir lieber, damit man wenigstens noch die Figuren erkennt... :happy: - Jedenfalls sieht man die in Läden oder man ist "passiv" im Menü der Schnellreisen (am Stand) oder Postamtschalter.... und vermutlich also auch beim Schatz ausheben, was ja auch irgendwo Sinn ergibt... :happy:
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Schätze mal das wird derselbe Mist wie in GTAV werden .
Spieler sind passiv und schleichen endlos lange als halb transparenter Geist in deinem Dunstkreis rum ,bis du sie mal kurz aus den Augen lässt um dich dann von hinten abzuschießen und wieder in den passivemode zu flüchten ,.
Manche Spieler schienen das als ihre Passion zu sehen.

Mein Kind erzählte mir von einer wie ich finde genialen Spielmechanik in …war es Fallout..?

Du kannst wohl beschossen werden,aber nimmst praktisch keinen Schaden wohingegen dein Angreifer Kopfgeld bekommt . Außer du schießt zurück dann ist es wie im PVP.

Weiss nicht ob ich das nun genau so richtig verstanden habe ,jedenfalls klingt es innovativ und genial .
 
Du kannst wohl beschossen werden,aber nimmst praktisch keinen Schaden wohingegen dein Angreifer Kopfgeld bekommt . Außer du schießt zurück dann ist es wie im PVP.
.
Fast richtig, du kriegst ein Kopfgeld wenn du maßlos andere Spieler zerfleischt, das geht aber nur wenn der andere Spieler auch auf deine Schüsse eingeht.

Die Mechanik hat definitiv was neues und funktioniert auch ganz gut, dann gefällt mir RDO aber doch lieber wie es ist..
 
Und wenn in Fallout der Angreifer erst mit Wattebällchen schießt und der ahnungslose Spieler sich dann umdreht mit seiner Knarre... schießt er dann auch als Einwilligung ein Wattebällchen zurück oder darf der gleich mit einer Ladung Schrot antworten? :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Lancaster > Litchfield mM wenn es um Rep. Gewehre geht.
Das Litchfield ist in meinen Augen nicht ganz so genau wie das Lancaster und hab das Gefühl gehabt das verzieht etwas mehr. Bis auf die Tatsache, dass es mehr Schaden macht, ist´s in den anderen Bereichen unterlegen. Es braucht halt länger bis sich das Fadenkreuz eng gestellt hat.
Da eh jeder Headshot OneShot ist hab ich mich fürs Lancaster entschieden. Schnellere Feuerrate, Schnelleres erreichen der Genauigkeit, Kürzere Nachladezeit und auch ein großes Magazin (14 Schuss, Litchfield 16) also diesbzgl. kein gravierender Unterschied.
Puh... die Erläuterung bringt mich jetzt ins Straucheln... Ich warte nämlich gerade sehnsüchtig auf Level 18 um mir den Litchfield zu holen. Ich bin halt jemand der immer erstmal auf den Schaden statt auf alles andere schaut.

Das mit den Headshots ist schon ein Argument. Da ist der Schaden recht rille. Aber ich frage mich gerade inwiefern der Lancaster besser als der normale Repertierer ist.

Ich möchte Mein Waffenrad gern so schmal wie möglich halten weshalb ich momentan nur der Repetierkarabiner, das Varmint, Bogen und die Pumpaction habe.

Ich will mir ganz genau überlegen welche Waffen ich kaufe weil ich keinen Bock auf 15 Waffen im Waffenrad hab.

Die Pumpaction will ich irgendwann noch durch die Repetierflinte (oder halbauto mal sehen) ersetzen. Dann weollte ich noch für den Repetierkarabiner das Litchfield nehmen. Aber nach deiner Erklärung bin ich mir nicht mehr sicher. Unds wenn der Lancaster auch nicht viel besser ist als der normale, kaufe ich mir vllt gar keinen Repetierer mehr.

Bei den Gewehren bin ich auch am Überlegen... Brauch ich ein Scharfschützengewehr? oder reicht nicht auch das Springfield mit Zielfernrohr.

Ich sollte dazusagen, dass ich null PVP mache und die Waffen ausschließlich gegen NPC's oder Tiere einsetze...
 
Und wenn in Fallout der Angreifer erst mit Wattebällchen schießt und der ahnungslose Spieler sich dann umdreht mit seiner Knarre... schießt er dann auch als Einwilligung ein Wattebällchen zurück oder darf der gleich mit einer Ladung Schrot antworten? :D
Genau so! Wenn mich jemand mit ner 10mm Pistole angreift und Ich mit ner Fatman (Atomraketenwerfer) antworte dann ist das für ihn p.P.
 
Top