"Quick & Easy" Geldbeschaffung?

#41
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo lost-in-emotions,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#42
Die hüpfen so bescheuert, 10 Kleintierpfeile weg, 2 Sterne Kröte aus 3 Sterne... bei Eichhörnchen schaffe ich 1 von 5 3 Sterne, die perfekt zu erhalten. Und perfekte Ratten gibt's beim Bettler eine, wenn man dem einen Dollar fuffzig spendet. :smile:
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
#44
Mit Deadeye tun sich die meisten "Neulinge" echt schwer !!!

Es ist auch bei uns Regelrecht ein Krampf den Leuten beizubringen, dass dieser fast Dreh und Angelpunkt ist für sooo viele Kampfsituationen oder eben au der Jagd :D Meistens hört man echt nur, hab ich noch nicht verwendet? brauch man das wirklich? :D
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#49
Also wenn ich perfekte Pelze/Kadaver von Kleintieren sammele, dann lasse ich Deadeye/PIB generell aus!
Ich reite den Viechern hinterher und ziele mit dem Varmint einen Tick weit am Kopf vorbei! Jedenfalls nicht direkt auf den Kopf drauf halten! Das gibt dann immer ***. Bei Hasen muss man da ggf. mal ein paar Ecken (mit dem Araber) hinterherreiten, bevor man sauber zum Schuss kommt.

Mit Dead Eye und PIB habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Geht bei mir mit der Pelzqualität meist schief. Nur wenn mir die Pelzqualität wurscht ist, wie @Mojo schon sagte, baller ich damit schnell mal mehrere Eichhörnchen oder Wachteln ab.
 
Zustimmungen: Mojo
#53
Mit Deadeye tun sich die meisten "Neulinge" echt schwer !!!

Es ist auch bei uns Regelrecht ein Krampf den Leuten beizubringen,
Das ist dann eben das natürliche Resultat eben von jenen Aussagen / Einstellungen, dass die Karten am Anfang ja nicht relevant sind und man lieber seine Kohle "sinnvoll" verballern soll...

So viele Spieler in den Parties gehabt, welche weit über Rang 100 hatten, "alles hatten" und dann mit der Frage kommen: "Welche Kartem sind denn gut? Welche brauche ich denn als erstes?" - Und dann erklärt man denen erstmal den ganzen Semmel und macht gemeinsam eine Bedarfsanalyse auf ihre Spielweise gerichtet und bringt denen die Basics bei...

Und zwar nur, weil sie diese grundlegenden Dinge einfach nicht nebenher lernen und testen wollten und dafür zu geizig waren :happy:

Ähnlich halt wie Spieler, welche immer schön auf Tutorials in irgendwelchen Spielen pfeifen, später die Hälfte der Funktionen nicht kennen und nur aufs Maul bekommen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#56
Zuletzt bearbeitet:
#57
Kannst du ja auch Ablehnen wegen diverser Vorlieben und Gründe... aber deine Aussage lautete ja, dass es in der PC Version kein Auto Aim gibt oder?

Aber warum siehst du einen Controller für den PC als Schummelhilfsmittel? Das ist ein ganz normales, standardisiertes Eingabegerät für Spiele und das auch schon seit Jahrzehnten :happy:

Und in einigen Spielen ist (da werden dir sicher auch viele PCler sagen) ein Controller als ZUSATZ zu verwenden halt auch durchaus sinnvoll... z.B. wenn man Flugzeuge und Hubschrauber steuern möchte... seinen Charakter eben feiner bewegen möchte (und das nur mir einem Finger statt gleich drei Fingern + einer weiteren Hand für die Kamera Steuerung :happy: )
 
#58
Zudem lehne ich aus ethisch-moralischen Gründen solche Schummelhilfsmittel ab


Und in einigen Spielen ist (da werden dir sicher auch viele PCler sagen) ein Controller als ZUSATZ
Und RDR2 ist nun mal von vornherein auf Controllersteuerung aus gelegt. Werden auch viele Peezehler bestätigen, daß sich das Game insgesamt (nicht wegen Autoaim, was sich auch deaktivieren lässt) wesentlich geschmeidiger spielen lässt. M/T ist nicht immer überall das Maß aller Dinge. ;)
 
Top