Pay 2 win

Anzeige



Hallo McFehler,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#43
Wo angelst du das du so wenig bekommst
Die 250$ schaff ich in 30 - 45 min
Also nichts für Ungut, aber... BULLSHIT!!!!

Ich hab das in nem anderen Thread genau ausgerechnet...

Ich fange übrigens Stahlkopfforellen die exakt das gleiche bringen. 4,25$.

Du kannst maximal 10 Fische einer Sorte tragen. Der gesamte zeitraum von Köder kaufen bis vollen Fischbestand verkaufen ist bei guter Planung mindestens 15-20 Minuten. (Sorry aber ich habs jetzt 7 mal gemacht. Schneller geht nicht)

Und in diesen 15-20 Minuten bringen die 10 Fische (mit bissl Beifang)

maximal 50$. Abzüglich des Geldes für die Köder (50 Cent pro Stück → 10$) sind das gerade mal 40$ in 15-20 Minuten.

Ich hab am WE wirklich versucht das zu maximieren und hab echt Gas gegeben. Mehr als 38$ in 15 Minuten waren nicht drin.

Das heißt selbst wenn ich einenFluss hätte der direkt neben dem Metzger liegt und bei jedem Köder binnen 2 Sekunden nen biss hab und den Fisch auch binnen Sekunden rausziehe...

Mehr als 200 $ in der Stunde sind mit Angeln nicht drin.

Das geht nur, wenn du in einem Angeltrip mit 20 Ködern sowohl 10 Lachse als auch 10 Forellen fängst. Da die aber nicht an der gleichen Stelle schwimmen müsstest du wieder reiten.

Von daher.. Sorry, aber dass
Glaub ich erst wenn ich es ehe

Edit:

Und das so schnell und effektiv wie möglich. Was heißt möglich wenig Beifang. Die Köder hab ich mir in Valentine besorgt. Von dort ist der Ritt bis zur Angelstelle nur 1 Minute. Im ersten Durchgang hatte ich die 10 SKF's nach 15 Fängen. davon war 3x Beifang, 1x hat meine Tussi die gerade gefangene SKF einfach ohne zu fragen zurückgeworfen und die Angel eingepackt. Wie ich später merkte weil in der Nähe geballert wurde, oder so. Und die letzte musste ich zurückwerfen, weil ich schon 10 hatte und gepennt hab. So war kein Platz mehr und der Köder auch futsch. Aber immerhin.

Ausgaben: 15 * 0,5 = 7,50 $
Einnahmen: 10 * 4,25 + 3 * 0,75 = 44,75 $
Gewinn: 37,25 $

Damit bin ich schnell zum Metzger gehasstet und hab mir neue Köder geholt. Die zweite Runde lief noch besser. Nach 12 Fängen war der Sack zu. 10 SKF und 2 mal Beifang.

6 $ Ausgaben gegen 44 $ Einnahmen machen 38 $ Gewinn.

Gleiches Spiel wieder... metzger, Köder holen... Rute auswerfen.

In der dritten Runde Sah ich mich schon einer pergekten Runde nahe, nachdem ich 9 SKF'S am Stück rausgeholt hab. Und die letzte... war ein bekackter Kettenhecht... Also noch ein Wurf. 11 Würfe, 10 SKF's und ein Kettenhecht. (Für solche Quoten sollte man aber auch vor jedem Wurf schauen wo die Viecher sind. Der Kettenhecht war nämlich ein blinder Wurf. Die perfekte Runde krieg ich noch)

5,50 $ Ausgaben gegen 43,25 $ Einnahmen machen 37,75 $ Gewinn.

Zusammengerechnet hat die ganze Aktion ungefähr 1 Stunde und 15 Minute gedauert und hat unterm Strich 113 $ gebracht. Und nachdem was ich höre ist das momentan mit recht effektiv.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#45
MOMENT MAL!!!!! Was denn hier mit Pay2win? Das ja ne Frechheit.

Aber mal im ernst. Das macht schon nen großen Unterschied, weil man bei Würmern nach jedem Fisch nen neuen Köder dranbasteln muss. Und das dauert immer gute 5 Sekunden.

Aber mal wirklich.... Den wollte ich eigentlich auch, denn der wäre mir den 1 Goldbarren wert. Aber ich finde die Option zum Kaufen nicht. Bei den anderen steht ja da "Mit Gold kaufen". Aber bei dem Köder nicht. Der ist einfach gesperrt.
 

McFehler

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
McFehler
#46
Den kannste mit LT ODER L1 freischalten und das meinte ich ja... Du hast den 1g aber wenn der köder wegg ist zahlste wieder 1g weil bei dene freischalten nicht gleich freischalten ist..
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#47
Moment, hab ich dich richtig verstanden? Du kaufst den Seeköder und hast ihn nicht grundsätzlich? Also wenn die Schnur reißt, ist der Köder weg, du musst in den Laden und ihn neu kaufen?
 
#48
Dann Level ich doch lieber schnell auf 30 hoch und bezahl nur 2,50 für so'n ollen Köder xDxDxD

Du kaufst den Seeköder und hast ihn nicht grundsätzlich? Also wenn die Schnur reißt, ist der Köder weg, du musst in den Laden und ihn neu kaufen?
Ja klar :touched:
Was weg ist, ist weg. Wenn du deinen Autoschlüssel in Kanal wirfst, ist der auch weg. Der spawnt dann auch nicht neu in deiner Hosentasche. :touched:
 
Zuletzt bearbeitet:
#53
Ja, der kostet 850 Dollar wenn du den entsprechenden Rang erreicht hast oder 1000 Dollar... Bin ich mir jezt nicht ganz sicher... Aber die 42 Goldbarren sind nicht erforderlich...

Vor allem... Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass dies Platzhalter Preise sind, damit eben kein Spieler in den ersten Tagen ran kommt?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#54
Irgendwie bin ich gerade ein wenig verwirrt...

Du beschwerst dich über das Fortschritts-System, weil du es gerne aushebeln magst... Richtig?
Letzten Endes bist du es doch sogar, der von der Möglichkeit abzukürzen Gebrauch macht.

Aber ganz egal, wie man es nennt: Pay2Win liegt nicht vor.

Ob dir das Konzept nun passt, oder nicht, das obliegt dir. Und man kann darüber auch ordentlich diskutieren.
Aber letzten Endes hat der Begriff Pay2Win noch nichts in der Diskussion zu suchen. Vielleicht kommt das aber noch. Wer weiß...
 
#55
Das ganze hört sich eher nach Pay to Shine an.
Ne Waffe aufhübschen was eh keiner wirklich sieht oder ein Outfit was auch völlig wumpe ist. Mit Level eins alles kaufen können bringt auch nich wirklich vorteile.
Wenn jemand mit dem Schießeisen nich umgehn kann bringt ihm die beste Waffe nix und wenn er‘s drauf hat dann macht er dich auch mit ner standart Waffe platt.
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#56
Ich lese hier eigentlich nur Mimimi von einigen Konsorten...

Es ist definitiv kein P2W, man muss nur den Rang erreichen und kann sich die Sachen normal kaufen. Die paar Frisuren, Bärte, Waffenverzierungen für Barren sind doch wirklich egal. Kosmetisches Zeugs bringt dir keinen Vorteil.
 
#57
Das stimmt so nicht! :fingerup::geek:

Der Rotfuchs Arabär ist der PS4 Exklusiv Gaul, den alle PS4 User haben und die Xboxler nicht.

Der Ultimate Edition Gaul ist das englische Vollblut.
Ähm - hä? :D ...
Verstehe ich richtig:
  • Rotfuchs Araber --> Haben ALLE PS4 User (auch ohne Ultimate Edition oder sonstwas) und KEIN Xboxler
  • Englisches Vollblut --> Haben ALLE (Sowohl PS4, als auch Xbox) User mit Ultimate Edition
Es ist definitiv kein P2W, man muss nur den Rang erreichen und kann sich die Sachen normal kaufen.
Naja- "gar kein P2W" würd ich jetzt ganz neutral betrachtet auch ned sagen - Man kann sich Vorteile erkaufen, für die man sonst einiges an Stunden Spielzeit investieren müsste.... "echtes P2W" ist es aber auch meiner Meinung nach ned.... es halten sich die Vor/Nachteile ja in Grenzen... über kurz, oder lang bekommt man auch ohne Geld die Teile....BlingBling Zeug hat sowieso NULL mit P2W zu tun....
Mir ists Wurst....werde keinen Cent zusätzlich investieren (UE mal ausgenommen...das hatte andere Gründe)...wenn es jemand macht, weil er so ungeduldig ist, nicht so viel dazu kommt, oder was weiß ich....soll er halt.... mir egal....
Am Ende wird's mir lieber sein auf nen Geldbeutel Spieler zu stoßen, als Spieler, der sich das erspielt hat....denn umgehen kann er mit dem Zeug dann sowieso ned :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#58
Aber zum Spinnköder muss ich sagen... Ich hab in der Story nie einen davon verloren. Und das obwohl mir bei dem einen legendären 4x die Schnur gerissen ist. Allerdings immer an Baumstämmen und nicht weil ich zu heftig dran gerissen hätte.

Also ich hab auf jeden fall immer noch alle Köder die mir damals in der Story zu Anfang gekauft hab. Wenn das im Onlinemodus auch so läuft, ist die Chance nen Köder zu verlieren doch recht gering...
 
#59
Ähm - hä? :D ...
Verstehe ich richtig:
  • Rotfuchs Araber --> Haben ALLE PS4 User (auch ohne Ultimate Edition oder sonstwas) und KEIN Xboxler
  • Englisches Vollblut --> Haben ALLE (Sowohl PS4, als auch Xbox) User mit Ultimate Edition
Richtig... den ersten Gaul - den Araber bekommt ihr auf der XBOX, 30 Tage später ... aber der ist eh wesentlich schlechter als der Gaul aus der Ultimate Edition :happy:
 
Top