Moonshiners DLC !

Gamertag (XBOX)
.
Es wird auch nichts anderes übrig bleiben als das Ganze mal ein wenig in der Welt zu publizieren, denn als Community hat man mehr Macht als man denkt, schließlich geht es auch um neue Käufer, lesen viele Leute darüber sinken die Verkaufs-/ Spielerzahlen und es wird dann viel über Bugs geschrieben!

Hier ein Kommentar Fellhase ganz unten... :biggrin: dem geht es nicht anders
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Gamertag (XBOX)
.
Hast Du das Pferd nach dem Patch gekauft, oder davor? Hatte mir vor paar Tagen ein neues geholt und da ist alles nice(10 insgesamt und das war das erste in der Liste).
Ich hatte mir vor 1-2 Wochen mal den Norfolk Roadster gekauft, als ich den gestern mal gerufen habe war der Feuerrot!
Jetzt wo ihr darüber schreibt....ich glaube Fussel hat recht :urgh::puke:, allerdings habe ich 8 oder 9 Gäule im Stall
 
ich hab heut auch Abstürzte erlebt....enervierend.
Aber ich hatte auch Spaß beim experimentieren. Man muss das eh selbst probieren, also klick ruhig auf den Spoiler. :D
Der Raubtier Köder funktioniert auch an der Emerald Hügel Stelle. Wölfe kommen da, aber leider auch Cojoten, Bären und Füchse. An meiner Lieblings-Spawn-Stelle spawnen die Raubtiere so gut, dass ich Füchse und Bären und Kojoten immer rufe, damit sie verschwinden.
Dann hab ich mit noch einem normalen Raubtier Köder die Chance auf was besseres.
Man sieht, wenn sie verschwunden sind an der Fährte...dann erst neu auslegen...

Wo ist meine Lieblings-Stelle? Sag ich nicht. Aber die Raubtier Köder funktionieren am Besten an Stellen wo normal ein Puma spawnt.
Das scheint täglich unterschiedlich zu sein, aber das vermute ich nur, weil ich mehrere Puma-Spawn Stellen gestestet hab und bei manchen ging gar nichts, nie, und bei anderen immer wieder und wieder
und dann kam der Puma. Deshalb u.a. liebe ich dieses Spiel trotz der ganzen nervigen Scheisse!
Die Tiere reagieren ja ganz anders, wenn man sie ködert.
Und den ruhigen Puma beim Fressen zu beobachten aus 5 m Entfernung war wieder so ein WOW-Moment.
(den sollte man, genau wie den Wolf NICHT rufen :D)

Viel Spaß beim Experimentieren! Lohnt sich. Ich hatte heute permanent das Problem, dass ich kein Lager erstellen kann und der Jagdwagen voll bis obenhin war. Kein Scherz. Und ich war immer, ob ich wollte oder nicht, nach Abstürzen in einer neuen Lobby mit 23/24 Leuten und es hat an den Stellen immer geklappt.

P.S: In der Wüste spawnt sich nix nach meiner Erfahrung.
pps: als mittelgroße Tiere gelten auch Kojoten und Füchse, da war die Tagesaufgabe kein Problem in einer 23 / 24 Lobby :D
ja geht auch mit Kondoren etc. aber ich hatte die übrig sozusagen...
ppps: bis jetzt ca. 300 normale und 150 starke Köder jeder Sorte verbraten. Ist aber für mich gut. Werd ich mein Geld mal für was Lustiges los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrifft den einen Bretonen. Den hab ich schon länger, aber er war das letzte gekaufte Pferd.
Und nachdem ich ja jetzt seit dem Moonshiner immer Tiere hatte....seit gestern sind sie weg.
Wer die jetzt wohl hat?
 
Social Club
Mary-D-Kate
@Donner

Ich bin zwar Pc-Spielerin und hab eh fast überall ausnahmslos Tiere im Überfluss, sogar soweit gehend das fast jedes Tier in extrem großen Herden auftritt. Und mir sogar an manch einer Lagerstelle in den Heartlands aufgefallen ist -->Vom Camp keine 5-10m entfernt stehen minimum 2-3 Tiere eins davon 3 Sterne > diese einfach erlege und ruckzuck sogar fußläufig zum Lager bringe danach dann in anderer Richtung vom Lager fort gehe, wieder zum Lager zurück und an der selben Stelle wo vorher die 2-3 Tiere waren, wieder welche stehen. Dies kann man je nach Lagerstelle mehrmals wiederholen. Da ist das Tiere abgeben sowas von eine leichtigkeit, dass mir beim schreiben ganz anderst wird, wenn ich an manch einer Darstellung der Konsolenspieler denke und derren Tierbedarf.

Weil das sowas von Unfair ist für Konsolenspieler, dass selbst jetzt Tricks ran müssen wie "Solo-Lobby" finden oder wie du via "Tierköder".


Aber das du deswegen daraus ein Geheimnis machst, wo gute Spot-Punkte sind... kann und werde ich nie nachvollziehen können, da ich Persönlich für sowas einfach zu hilfsbereit bin und jedem mit Wissen weiterhelfen würde. Hinzukommt, wenn deine besagte Stelle wirklich so gut ist, du ein Konsolenheld werden könntest weil du ein jeden Abhilfe geschaffen hast. Ich finde das ist die größte Ehre und Bezahlung die man im Leben erhalten kann. Das du dir den Spot-Punkt aus eigennütziger Sachlage für dich behalten willst, weil du Angst hast du kannst diesen nicht mehr nutzen bzw weniger weil dieser Punkt dann abgefarmt würde, zeigt mir nur HABGIER. Zwar ist es voll und ganz deine eigene Meinung an der ich nicht wage zu Rütteln, aber einfach für mich Persönlich unverständlich ist weil ich eine ganz andere Lebenseinstellung dazu habe.

Dies stellt auch keinen Angriff gegen dich dar... ich kenne dich ja nicht einmal um das zu Beurteilen können. Kann aber nur betonen, ich würde aus sowas keinen hehl machen und lieber den Zockern helfe, dass diese mir ebenso helfen wenn ich diese ma brauche und nach dem Motto lebe:
"Eine Hand wäscht die andere"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wozu überhaupt den ewig langen Text? Die Spawn-Punkte von Pumas sind alle bekannt. Und das mit den Ködern...wenn er hunderte davon verbraten will soll er das doch tun. Das ist alles nichts neues und zum Teil nur gelaber. Er wird da weder ein "Konsolenheld" noch sonst was. Auf sowas geht man gar nicht erst ein.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Zuletzt bearbeitet:
Hat das mal jemand gegen gecheckt? Bevor hier weiter diffamiert wird, wäre es doch einen Versuch wert. Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, dass durch Köder plötzlich ausreichend Tiere spawnen, aber wenn man dadurch mal kurz den Jagdwagen voll machen könnte, wäre das ganz hilfreich. Letztendlich bleibt es dabei: es kann nicht sein, dass die Community Umgehungslösungen, Glitches o.Ä. nutzen muss, um ein nicht funktionierendes Feature im Spiel spielbar zu machen, während R* das Problem nicht behebt.
 
Top