Moonshiners DLC !

Langsam ranfahren. Verschwindet der rote Bereich ersatzlos wird man durchgewunken und auf dem weiteren Weg zum Kunden auch nicht mehr angegriffen.
Erscheint aber ein gelber Bereich in den man fahren soll erfolgt eine Kontrolle des Wagens. An der Stelle gehe ich dann kein großes Risiko mehr ein und schaffe Platz mit dem Lancaster.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
es entsteht eigentlich immer ein längerer Austausch. Ohne dem können die ja auch nix machen!
Ich hatte bei meinem letzten Ticket das Gefühl sie kennen das Problem.. können aber nicht wirklich was mit meinen Info's anfangen.. aber immerhin einer kommt voran, für alle anderen :happy: Danke an dieser Stelle!

kann Zufall gewesen sein, aber hat 6 Mal hintereinander geklappt:
Bei Schnapslieferung vor den Steuerfuzzis anhalten und ganz langsam fahren (nur Stick nach vorn),
dann winken die einen durch
Kann ich leider auch nicht bestätigen.. bin mit schwachem Selbstgebrannten in eine Kontrolle und wurde während Kontrolle angegriffen.. habe ganz brav dagesessen und dachte, ich wäre mit schwachem Moonshine uninteressant.. zumindest sagte man mir das mal.

Kurze Frage an die Betagteren Moonshiner, kriegt man immernoch verhältnismässig wenig $ wenn man den starken Schnaps brennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Starker Moonshine für 247$ lässt sich alle 48 Minuten ausliefern. Die Fahrt selber dauert nie länger als 5 Minuten (einschl. eventueller Ballerei)

Rechnet man das mal hoch und vergleicht es mit dem Händler, hat man hier bei deutlich weniger Aufwand locker 300$ mehr als beim Händler mit weitem Verkauf. ;)
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ja, aber man muss auch auf den Käuferzyklus achten. Wenn man da nicht aufpasst, ist die volle Charge weniger als die Hälfte vom vorher ausgehenden Preis wert. Entweder man setzt dann kurz vor der Fertigstellung ein neues passendes Aroma rein oder man muss den nächsten Zyklus abwarten.

Ausserdem muss man auch die Maische noch mit einkalkulieren, für faule Leute die kb auf Bootlegger haben, zahlen dann 50$ dafür.
 
Ich habe jetzt schon 2 mal den Starken Schwarzgebrannten angesetzt und erstmal kein Aroma hinzugefügt, nach ca 20 Minuten kam ich wieder um das Aroma hinzuzufügen da hatte ich nur noch 82 Dollar Rezepte und der Schnaps war auch kein starker mehr sondern der einfache... dauern tut er trotzdem eine Stunde. Mach ich was falsch? Beim mittleren hat das super funktioniert...
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Nein überhaupt nicht. Die schauen nur doof und bevor die richtig realisiert haben was los ist, bin ich schon weg. Es verfolgt mich von der Straßensperre auch niemand. Nur kurz vor dem Ziel kommen noch 2-3 Reiter.
Ich fahre komplett mit dem Autopiloten die Auslieferungsmission und 20 von 20 Flaschen sind intakt.
Total easy. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre da auch immer direkt durch und erschieße sie, sobald ich sie sehe. Bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen, dass durch Schüsse von npcs Ware beschädigt wurde. Eher geht bei mir mal eine Flasche kaputt, wenn ich über einen Stein fahre, aber im Regelfall gebe ich 19-20 Flaschen ab.
 
Top