Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
....dieselbe Sitzung, 18:25 Uhr, Ich in Great Plains und laufe mir die Hufe blutig, keine Viecher. Doc höre ich immer nur schießen, mit Kommentaren wie schon wieder 6 Bison, oder Gabelböcke, und auch ER war in den Great Plains!
War wirklich so: Spiel hochgefahren, bin im Big Vally, zwei ***Hirsche direkt vor mir. Eingesackt, ein paar Kleintiere dazu und ab in‘s Lager damit. Aber kein Schnee. Claus sagt „Spiel neustarten“ — gemacht, Schnee da (Schneeballschlacht is‘ nich‘, Glück für Claus), gleich wieder Gabelböcke in Sicht. Nur Minuten später auch‘n Grizzly. Für die Lagersuppe fehlt Rindfleisch: „Ich reite Mal in die Plains und such Bisons.“ Claus: „Viel Glück!“ Auf dem Weg ein paar Vögel und zwei Gabelböcke mitgenommen. Komme an und sehe direkt hinter dem einsamen Baum die Bisonherde. Im Galopp sechs abgeschossen und Fleisch geerntet, da kommt Claus in die Sitzung Und findet: Nichts.

Ja, sehr merkwürdig! Mal sehen, wie das heute geht...
 
Uff, lasst euch doch nicht so demotivieren wegen der Bugs. Klar ist das ärgerlich und könnte besser laufen, gerade weil es schon mal besser lief.
Für mich persönlich steht der Spielspaß mit meinen Freunden/meiner Crew im Vordergrund; im Trupp durch die Gegend butschern, ein paar gemeinsame Missionen, ein bisschen Mist bauen - Aden, The Boy, Sadie und Co haben uns auch stets mit offenen Armen empfangen. Nicht viel Kohle, aber beschäftigt. :happy:
Und halloooo, dass mit dem Schnee sieht doch gerade absolut fantastisch aus, gute Gelegenheit wieder Fotos zu machen, wer weiß, wann wir das mal wieder haben. Und wesentlich mehr weihnachtliche Stimmung als in Deutschland... :tonguegrin:
 
Gamertag (XBOX)
.
....Nicht viel Kohle, aber beschäftigt. :happy:
Und halloooo, dass mit dem Schnee sieht doch gerade absolut fantastisch aus, gute Gelegenheit wieder Fotos zu machen, wer weiß, wann wir das mal wieder haben. Und wesentlich mehr weihnachtliche Stimmung als in Deutschland... :tonguegrin:
Was erzählst du denn da?
Das Spiel ist heute unspielbar geworden. Ich hänge nur noch in Ladebildschirmen fest, keine Tiere spawnen außer Vögel. Was interessiert mich der scheiß Schnee oder diese Weihnachtsgimmicks?
Ich will meine dailys machen aber ich kriege das nicht hin seit 2 Stunden, ich habe das Spiel gefühlt 10x komplett neu gestartet, entweder lande ich im Lager oder es ist gar nicht da, keine Tiere wenn ich herum reite. Verzweifelte versuche eine Solo zu machen scheitern kläglich und landen in der Ladeschleife. FRM und Storys habe ich schon soviele gemacht das mir da zum Hals raushängt. Ich vermute durch die Ferien usw. sind die Server nun total am Ende. Das Spiel ist für mich so nicht mehr spielbar weil man einfach die Tagesziele nicht erreichen kann, da man daran gehindert wird diese zu vollenden!

Man wird nur verarscht und hingehalten und mit Bugs gefoltert, wie war das noch? " Genießen sie die einzigartige Flora und Faune, eine fantastische Tierwelt"?
Hahaha das ich nicht lache, man bin ich Sauer :puke::verymad:
 
Was erzählst du denn da?
Das Spiel ist heute unspielbar geworden. Ich hänge nur noch in Ladebildschirmen fest, keine Tiere spawnen außer Vögel. Was interessiert mich der scheiß Schnee oder diese Weihnachtsgimmicks?
Nun... Im Grunde sagte sie nur, dass ihr das Spiel trotz der momentanen Probleme noch Freude bereitet, auch wenn man eventuell für ein paar Tage nicht den großen Schotter machen kann...

Ob du oder ein paar andere Spieler darüber sauer sind und keinen Bock mehr auf das Spiel haben deswegen, ist ja schön und gut... Aber dann such dir doch gefälligst einfach derweil eine Alternative, anstatt noch Spieler anzublasen, welche einfach sowas sagen wollten wie: "Kopf hoch"...

... Man kann sich auch sinnlos reinsteigern in dieses lächerliche Mi mi mi...
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Leute selbst die Story ist in 100 Stunden durchgespielt und dann wird alles langweilig weil es sich wiederholt. Also was erwartet ihr eigentlich von Rockstar, alle 100 Stunden ein neues und revolutionäres Konzept das euch fesselt und weitermachen lässt, vergesst es, das wird nicht passieren. Zu den Bugs, ja das stimmt die sind Scheisse und nervig und demotivierend das ist korrekt. Nur Mal so ein Gedanke weil meine Kompetenz auf diesem Gebiet begrenzt ist. Ich lese hier ständig von Sololobbys, immer wieder neu einloggen für glitches oder das Halsbandpekari für die Tagesaufgaben usw. Das wird auch in zig YouTube Videos propagiert und diese Videos haben zug Tausende zugriffe. Bei uns auf der Arbeit funktionieren die Programme auch schlechter, wenn sich alle Clienten gleichzeitig einloggen. Könnte dieses ständige ein und ausloggen Einfluss auf die Server nehmen, bzw. sie so überlasten, das es sich auf das Spiel auswirkt?
 
Schnee in der Wüste, passiert nicht oft - kann aber vorkommen.

insofern? Hat Rockstar doch alles richtig gemacht.
das mit dem Weihnachtsbaum war nur eine Frage, wie unschwer erkennbar. Wieso macht dieser @Skarrj hieraus eine Problem? Nur am Rande: Es wird in vielen Kindergärten wegen Rücksichtnahme auf die Muslime kein Weihnachtsbaum mehr aufgestellt. Insofern sehe ich nicht, womit man mit meiner Feststellung zum Weihnachtsbaum im Lager Probleme haben könnte.

Ansonsten auch mal wieder die PS4 angeworfen - ok, irgendwie waren gestern auch wieder mal Tiere auf der MAP. Dennoch, ich werde wegen der genannten Unterschiede in Sachen Grafik und auch Ton - das sind nun mal Welten dazwischen - in der Hauptsache beim PC bleiben.

Frohe Weihnachten - Mädels und Jungs
 
Ich bin grad dabei den Pass auf 100 zu leveln, bin da aktuell bei 75,wäre schon gut, wenn das Game mal so komplett rund laufen würde, dann hätte man natürlich viel mehr Möglichkeiten beim leveln, was dann ja auch irgendwie abwechslungsreicher wäre. Naja ich mache dann halt das was funktioniert. ;), versuche aber auch nicht Sololobbys auf teufel komm raus hinzubekommen. Ich nehm es grad so wie es ist ^^'
Warum eigentlich "mit Gewalt" auf 100 leveln, versteht das jemand? Falls ja, kann das jemand plausibel erklären, denn, ich möchte einen Sinn darin erkennen.

#447 sagt hierzu auch vieles aus, denke ich
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@narmin Ich denke die Diskussion wegen Weihnachtsbaum oder nicht brauch man hier nicht führen. Das Spiel wurde in einem christlichen Land entwickelt, die haben einen Baum rein gebaut und fertig. Ob das jetzt Muslime spielen oder nicht deswegen ist doch relativ egal. Genauso nimmt keiner auf Tierschützer Rücksicht und jeder häutet seine Tiere. Es ist nur ein Spiel.

Und wenn für @Evy die Motivation ist den Pass auf Level 100 zu bringen dann ist das ihr gutes Recht. Jeder macht das auf dem Spiel was er will. Nur weil es für dich keinen Sinn macht? Andere Sammeln Briefmarken und wollen auf Gott Verderben ihr Album voll bekommen. Wurde glaub schon mehrfach gesagt. Leben und leben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lob an Rockstar, anstatt des andauernden Rockstar-Bashing welches hier ja Mode geworden ist. Noch mal auf der PS4 unterwegs gewesen:

1. Schnee ist aus der Wüste verschwunden, jedenfalls bei mir im Game
2. Tiere ohne Ende. War nur am staunen. Fünf 3* Wölfe auf einen Schlag. Mehrere 3* Hirsche, Hasen, Enten usw. - war echt super

@Mojo hatte nie die Absicht eine Diskussion über den Weihnachtsbaum zu starten, war nur eine Feststellung, ein Hinweis
 
Dann muss ich mich aber schnell noch in Tina umbennen, wenn schon, dann aber richtig! :hihi::tongue:

Danke @JustMoe23 und @MAD1973MAD für den Rückhalt. :]
Ich wollte die Gemüter nicht weiter erhitzen; klar nervt das mit den Bugs, aber solange das Spiel noch lädt und sich die Figur noch bewegt, bin ich für meinen Teil sehr genügsam. :peace: Es werden wieder bessere Zeiten kommen, nur Geduld. :]
 
Vermute ich auch.
Das mit den Tieren ist halt kurios.
Ich hatte auch schon mehrfach den Gedanken das es Ansatzweise auch schon so gewollt ist das da nicht ständig neue Tiere spawnen. Und das unter Umständen ein Gebiet einfach auch schon leergeräumt ist.
Und das Tier x für Tagesaufgabe y auch absichtlich weniger vorhanden ist.
Ist vielleicht auch schwierig da eine Balance zu finden...

Ganz ohne hab ich auf der Box eher selten.

Aber grundsätzlich, den Händler dürfte jeder ausgelevelt haben.
Da gehts etzt nur noch ums Geld machen.
Geld in der Menge das man zur Zeit, und in naher Zukunft wohl auch nicht, gar nicht ausgeben kann.
Ist dann halt nervig, aber bevor ich da Solo Lobbys oder anderes erzwingen, lasse ich den dann halt stehen und mache was anderes.
Möglichkeiten gibt es da ja genug, langweilen muss man sich ja eigentlich nicht.
Und wenn man anderen Spielern auf die Nerven geht.
Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich das mit den Bugs gar nicht als so Krass empfinde.
Aber wenn es mich jetzt extremst nerven würde, dann würde ich das Spiel halt einfach mal weglegen.
 
Bin neu hier: Hallo an alle!

- drei sterne Schnaps verschwindet bei mir nie, nur die ein und zwei sterne meistens.

- ich hab schon 2x für eine Fernlieferung 2 in den Dailies angerechnet bekommen. Ist aber der einzige Bug, der mir bisher was gebracht hat...

- bei mir stürzt es jetzt auch oft beim Laden ab und ich komm in keine Lobby mehr alleine rein. Also keine Tiere und wenig bis keine Zufallsbegegnungen.
Gibt´s da einen neuen Trick?

Ich versuch grad was wegen Poison Poppys Rezept: Ich beliefere die Kunden, die ihn haben wollen mit was anderem 3-sternigem beim nächsten Mal.
Es gibt doch diese "Seite über Bestellungen für Neukunden" (Fähigkeiten).
Ich hoffe, wenn ich die Poppys Kunden oft genug mit was anderem beliefere und sie dann mal besuche, krieg ich das Rezept...
oder hat da schon einer eine Lösung?

Der Schnee is schee, aber ich hätt auch lieber, das es funzt als wäre man alleine in der Lobby. Nur alleine online macht ja auch keinen richtigen Sinn...
 
Top