Moonshiners DLC !

Gamertag (XBOX)
.
...
Danke @JustMoe23 und @MAD1973MAD für den Rückhalt. :]
Ich wollte die Gemüter nicht weiter erhitzen; klar nervt das mit den Bugs, aber solange das Spiel noch lädt und sich die Figur noch bewegt, bin ich für meinen Teil sehr genügsam. :peace: Es werden wieder bessere Zeiten kommen, nur Geduld. :]
Mein vorheriger Post sollte natürlich nicht gegen Dich persönlich sein, sorry wenn das so rüber gekommen ist ;)

Es sollte objektiv den aktuellen Zustand darstellen, mehr nicht...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
JimBroadreach
Moonshiner LvL-9.

Habe hier erstmals Pausiert, helfe meinen Kumpels beim ausbauen ihrer Händler-Rollen.

Dabei ist es jetzt öfter passiert, das beim Truppwechsel nicht dem neuen Trupp beigetretten werden konnte. Ist das normal?? Spiele erst seit PC-Release.
 
Gamertag (XBOX)
.
Moonshiner LvL-9.

Habe hier erstmals Pausiert, helfe meinen Kumpels beim ausbauen ihrer Händler-Rollen.

Dabei ist es jetzt öfter passiert, das beim Truppwechsel nicht dem neuen Trupp beigetretten werden konnte. Ist das normal?? Spiele erst seit PC-Release.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, den Trupp kurz öffentlich machen und beitreten, dann wieder ändern...
 
Gamertag (PS4)
eviltrooper
Diese Blackscreens und zurücksetzen vom Schnaps nach Betreten anderer Trupps ist auch mehr als nervig.

helo Games reagiert bei sowas in NMS relativ zügig und Rockstar... nichts... echt traurig und nervig
 
In der Hinsicht sollte man auch die Mitarbeiteranzahl und Budget von Hello Games beachten.
Gestern war ich recht lange in RDO unterwegs und hatte ab und an Glück, dass nur um die 8 - 15 Mann in der Lobby waren. Dadurch hat es wieder mal echt Fun gemacht, aber sobald die Sitzung wieder voll war, kam dann eben auch wieder schnell lange Weile auf. Ist ja nicht so, dass die 22 - 28 Spieler dann um einen kreisen. R* hat mir aber auf mein Ticket nochmal geantwortet und bestätigt, dass der Fauna-Bug bekannt ist und dran gearbeitet wird. Mal sehen.

Hallo,

vielen Dank für ihre Rückmeldung!

Tatsächlich ist es so, dass uns bereits mehrere Meldungen von Spielern zu diesem Problem von fehlenden Tieren erreicht haben. Wir sind uns also der Problematik im Spiel bewusst und versuchen eine Lösung für diese Problem zu finden.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Also heute waren bei mir genug tiere unterwegs :happy: für den Moonshiner hab ich doch glatt vergessen was ich machen muss..irgendwie eine immobilie finden glaub ich ??? der nicht so nervende Bug mit den waffengravuren ist noch da ,aber da gibt es gravierenderes zu fixen , und im Game sieht es genauso schön grau, trüb depressiv und winterlich aus ,wie draussen ...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann Zufall gewesen sein, aber hat 6 Mal hintereinander geklappt:
Bei Schnapslieferung vor den Steuerfuzzis anhalten und ganz langsam fahren (nur Stick nach vorn),
dann winken die einen durch

EDIT: Es ist doch Zufall, aber nach einigem Testen bleib ich gar nicht mehr stehen, ausser die stehen an einer Brücke. Dann vorher anhalten, alle abknallen und weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chancen stehen 1:3 dass es klappt. Also recht gut eigentlich.

Gibt nämlich nur 3 Szenarien

1. Man wird direkt durch gewunken
2. Man soll anhalten und wird untersucht, aber es wird nix gefunden und man kann weiter fahren.
3. Wie 2. nur dass was gefunden wird und man etwas rumballern darf.

Was man davon erwischt, scheint mir auch recht willkürlich bzw zufällig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top