Moonshiners DLC !

Endeten deine Ausliferversuche auch immer mit einem endlosen Blackscreen.?
Jupp, mit "Ladetrommel"(wie auch bei den BL-Missis). War aber alleine unterwegs und daher waren die 20 Pullen jedes Mal gone ...
PS: Gut, die Auslieferung ist nur 1x abgeflogen, ansonsten war das bei dem Franzosen einfach weg und ich konnte neu ansetzen.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Leute, macht euch nix vor -die PS4pro ist am Limit ...
Heute auf der Map zwar einige Tiere, konnte jagen und Crisp mit Material versorgen, aber in 3 Stunden keinen einzigen Spieler auf der Map ...

Auf dem PC sieht das ganz anders aus - alles im Überfluß vorhanden - der PC, die Rechnerkapazität ist logischerweise um Längen besser. Desto mehr die in das Game implementieren, umso schlimmer wird es auf der PS4 ...

PS4 ist ein VW Polo - ein guter PC ist ein Porsche. So ist das nun mal ...
 
Das liegt NICHT an der Leistung der ps4!

Beim Sommer Update wurde für die Konsolen etwas schlampig programmiert und entweder

A sie finden es nicht
B sie können es nicht so einfach korrigieren

Für diese Theorie spricht auch da Rockstar gar nicht drüber redet. Wäre ja schön einfach für die die Fehler auf die Hardware zu schieben und die würden vor allem keine weiteren Updates nachschieben
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß auch nicht, wieso manche immer wieder auf diesen Quatsch kommen. Wenn es an der Rechenleistung liegen würde, dann müssten ja am PC auf jedem System unterschiedliche Tieranzahlen sein. Und auf den am unteren Leistungslimit liegenden Rechnern dürften dann ja auch keine Tiere sein. Die Berechnung und Synchronisation läuft über die Rockstarserver.
 
Ich denke mal ,die Guten programmierer arbeiten jetzt an GTA6 ,nd die Notbesatzung für die PS4 kann da nicht viel machen , nur für größere Sachen ,wie jetzt Moonshiner ,werden kurz mal Leute von anderen Projekten abgezogen wenn es nicht anders geht ,und dann kommt wieder die Notbesatzung ran, ist doch überall so .Aber der Navy ist toll gelungen, sehr schön auf kleinste Details geachtet, sogar mehr als beim Cattleman zb. wie die Griffrahmenverschraubung, welche bei dem Cattleman ja weggelassen wurde.
 
Ein Beleidigung oder Diskriminierung aller PS4 Spieler ist, dass es fast keine Tiere auf der Map gibt. Heute eine Katastrophe. Während man im PC über die Tiere quasi stolpert - auf der PS4 fast nix ... Also, das ist echt Scheiße und das ist der richtige Begriff dafür ...
Das kann ich so nicht bestätigen, seit dem Moonshiner ist in meinen Jagdgründen in den Rockies tote Hose was Tiere betrifft, das ist echt grausam geworden. Vorher war es auch nicht super, aber man kam zurecht, aber jetzt echt ein Mangel an Tieren von klein bis groß..
 
Ich denke mal ,die Guten programmierer arbeiten jetzt an GTA6 ,nd die Notbesatzung für die PS4 kann da nicht viel machen , nur für größere Sachen ,wie jetzt Moonshiner ,werden kurz mal Leute von anderen Projekten abgezogen wenn es nicht anders geht ,und dann kommt wieder die Notbesatzung ran, ist doch überall so
Ich glaube ja moonshiner war schon seit Monaten fertig. Genauso wie zukünftige Rollen es auch schon sind.
 
Ich weiß auch nicht, wieso manche immer wieder auf diesen Quatsch kommen. Wenn es an der Rechenleistung liegen würde, dann müssten ja am PC auf jedem System unterschiedliche Tieranzahlen sein. Und auf den am unteren Leistungslimit liegenden Rechnern dürften dann ja auch keine Tiere sein. Die Berechnung und Synchronisation läuft über die Rockstarserver.
denke - Du hast keinen Vergleich, insofern spekulierst Du im Nebel ...
Fakt ist, die Rechnerkapazität eines PC in Verbindung mit der Grafikleistung ist nun um Welten besser. Es hängt mit Sicherheit damit zusammen.
 
edit: schon jemand probiert, ob Solositzungen noch funzen?
Ich hab gestern 3 oder 4 Bountyhunter-Mission gestartet und bin dabei keines Mal in einer Sololobby gelandet. Vielleicht war das aber nur eine schlechte Stichprobe.
Wenn der Work-Around mit den Sololobbies nicht mehr funzt, wird die Rolle des Händler sehr schwer. Denn Tiere scheint es jetzt sogar noch weniger zu geben - sprich fast keine mehr.
 
PS4 ist ein VW Polo - ein guter PC ist ein Porsche. So ist das nun mal ...
Mag sogar stimmen.. aber wenn man denkt dass der Onlinemodus Clientbasiert berechnet wird, und das fehlen der Tierbestände der Rechenleistung der Konsole anschuldet, ist man wohl eher selbst Polo unter den Porsches ;) kleiner Witz. Bitte nicht beleidigt fühlen!

denke - Du hast keinen Vergleich, insofern spekulierst Du im Nebel ...
Fakt ist, die Rechnerkapazität eines PC in Verbindung mit der Grafikleistung ist nun um Welten besser. Es hängt mit Sicherheit damit zusammen.
Doch wir haben hier unzählige vergleiche : Es fällt auf dass die Bestände schlechter sind, wenn mehr als 20 Leute in der Sitzung sind.. unabhängig von der zuhause genutzten Hardware zumindest wenn man sich auf die Sony Konsolen beschränkt...

Dass die grafische Leistung am Rechner besser ist, darüber spekuliert hier keiner :
Trotzdem wird das Spiel von einem Server gehostet und auch berechnet.. heißt wir betreten mit unserem Client einfach nur eine Instanz die dann die Berechnungen für uns umsetzt..
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
denke - Du hast keinen Vergleich, insofern spekulierst Du im Nebel ...
Fakt ist, die Rechnerkapazität eines PC in Verbindung mit der Grafikleistung ist nun um Welten besser. Es hängt mit Sicherheit damit zusammen.
Nö, tut er nicht. Das läuft so bei so ziemlich jedem Multiplayer-Titel.
Die Berechnung wo sich wann welches Tier / Spieler / Item / Fahrzeug usw. befindet wird auf einem Server berechnet. Diese Info wird dann an die Konsole / PC geschickt. Das "Endgerät" unterm Schreibtisch übernimmt dann ausschließlich die Darstellung.

Heißt im Klartext: Wenn du in den Heartlands stehst und verzweifelt nach einem Tier suchst, dann bekommt deine Konsole überhaupt nicht erst mit wenn ein anderer Spieler in New Austin gerade einen Gabelbock abknallt.

Und jetzt halte dich fest: Um Rechenleistung zu sparen wird sogar nur das auf der Konsole / PC gerendert was du auch wirklich auf dem Bildschirm siehst. Was "hinter" dir stattfindet ist im Grunde genommen gar nicht da... erst wenn man sich umdreht wird der Sichtbereich neu berechnet und gerendert.
 
Noch mal zu den fehlenden Tieren: Gibt es vielleicht eine oder mehrere spezifische Fremdenmissionen, bei denen man auf alle Fälle in einer Sololobby landet ? Bei den Kopfgeldmissionen scheint das nicht mehr zu funktionieren.

Ohne diesen Workaround macht die Händlerrolle eigentlich keinen Sinn mehr. Man kann doch nicht 2 Stunden rumreiten und am Ende 2 Hasen und einen Bock abliefern. Und da das meine Lieblingsrolle ist, weiß ich nicht mal, ob das ganze Spiel dann noch Sinn macht.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Also ich hatte gestern bei einer 1 Stern Kopfgeldjägermission in Blackwater (Angenommen und weggeritten Backscreen ...) eine Sololobby.

Allerdings als ich es das erste mal ausprobieren wollte, konnte ich nichts annehmen bei der Steckbrieftafel.
Neu geladen und dann hat es funktioniert.
 
Top