Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Ich bin ein Stammesangehöriger der Indigenen Volksgruppe Amerikas, ich habe keinen Mantel....und nun?
Daran soll es nicht Scheitern, entweder du kriegst eine hälfte von meinem oder dir reicht mein Poncho den ich dir unentgeldlich für alle Schuld die deinem Volk angetan wurde, schenken möchte. Im Sinne, dass nicht alle so Verachtend sind :happy:
 
Also heute hab ich auch was von dem Elend mitbekommen. Zwei Kopfgeldmidmssionen waren irgendwie verbugt.
Bei der ersten war der Flüchtige so weit weg, das man ihn in der Zeit nicht erreichen konnte, ganz kurios, bei der zweiten wurde mir mitgeteilt das mein Trupp die Jagd beendet hätte.
Ich war solo.
Tiere waren recht wenig da, der Zugang zur Hütte "hing", beim ausliefern hatte ich später einen Blackscreen und die Lieferung war dann natürlich weg.
Sammeln ging ganz gut, das mit der neuverteilung gefällt mir eigentlich ganz gut.
Outlawpass trotz meiner unfähigen casual daddelei auf 30.
Der wird wieder viel zu schnell abgearbeitet sein.
Irgendwie habe ich den Eindruck das meine Waffen weniger Schaden als vor dem Update machen.
Ach ja. Sehr witzig.
Die erste Lieferung Schwarzgebrannter heute ging nach Thiefs Landing. Das wäre kein Problem gewesen, wenn da nicht alles Feindlich gewesen wäre. Ich glaube nicht dass das der Plan war. So gingen da leider 5 Flaschen zu Bruch.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das gute ist, dass es egal ist wieviel zu bruch geht solange nicht alles weg ist. Du bekommst trotzdem den Festbetrag. Zumindest habe ich bisher nie Abzüge deswegen bekommen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
EA? Ich dachte immer Rockstar ist Entwickler gewesen ;)

Aber andere Sache... die Mission Blut ist dicker als Schnaps. Kommt immer und immer wieder. Bei wem ist das noch so?
@Mad Dy

Hier ist bei mir genauso, bei mir wiederholt sich "BLUT IST DICKER ALS SCHNAPS" auch stetig wieder und es kommt keine Folgequest dazu.

Bin mir aber auch nicht 100% Sicher, ob es eventuell nur diese eine Quest gibt. Aber hab diese jetzt 3x Solo gemacht und jeweils um die 30-50 Dollar + XP bekommen!


@Ein Tipp für alle:

Sofern dies kein Bug ist, dass man dort wiederholt vergütet wird ist das ganz Fein. Allerdings ist man Solo echt viel Munition los im Regelfall.

Da mir aufgefallen ist, dass der Ort wo sich das abspielt wechselt kann ich den Tipp nur für die Örtlichkeit geben --> Wenn der Gefangene zum Fluss transport wird wo sich gegenüber der Berg befindet, einfach den halben Berg hinauf laufen dort steht man so ziemlich total Sicher "2-3x" kommen von hinterm Berg jeweils einer Angeritten wo man Vorsicht walten lassen sollte, aber bei allen anderen werden sich diese unten am Fluss hinter den Kisten verstecken / hoch schießen aber nicht wirklich hoch zum Berg rennen. Dort getroffen zu werden ist Recht unwahrscheinlich und selten, auf der anderen Seite hat man fast alle Zeit der Welt gezielte Kopfschüsse an den Nasen die unten am Fluss planlos umher rennen und sich hinter den Kisten verstecken zu tätigen und somit recht einfach die Mission abzuschließen (Solo) und dabei gut an Munition zu sparen.

Also Vortipp für jeden Run... Wenn man zu Beginn startet und den Text finden soll zum Ausliefern des Gefangenen. Gibts 2 Methoden:

1. Methode : Shooting Star > Einfach Aggressiv alle übern Haufen ballern, kostet aber wiedermals gut an Munition.
2. Methode : Stealth and Guile > Anschleichen und mit Arglist meucheln und heimlich Schloss knacken um unbemerkt an die Info zu kommen.

Eine wirkliche bessere Belohnung beider Wege konnte ich nicht feststellen. Äußert sich dann nur im Munitions (nach) kauf !


**Neben der Quest halt hab ich noch, die für niedrigere Produktionskosten "Maische" gut ist. Aber denke, du meintest wie ich schon geschrieben habe eine direkte Folgequest auf "Blut ist dicker als Schnaps"

Man sollte eventuell die Vorquest mit einbeziehen --> Marcel der Koch / Aber das wars dann echt! Ob Bug oder gar nicht Existierend kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Scheint aber so, als würden aktuell keine weiteren Vorhanden sein und kein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PS4
Moin, ich sammle meinen Schmuck, ab und an ein paar Tiere durch Zufall, Moonshiner steht still wegen ist nicht, und hier und da nen Verkauf. Ansonsten kannste Dein Crips nur mit "Handelsweg" Waren bedienen, is ja sonst fast nix zu finden.....Aber gut, Sammeln von Schätzen damit kann ich leben, + ein paar Tagesaufgaben.

Bis dann, grüße Claus
 
Mal eine ganz blöde Frage :D hab mir den Navy mit Komplettgravur versehen , aber jetzt dachte ich ...nur Trommel reicht, aber musste feststellen, dass ich die Gravur nichtteilweise entfernen kann sondern nur komplett, auch wenn für jeden part ein extra Häckchen ist.
Also am besten dann nur Teilgravuren kaufen, die man dann auch teilweise wieder deaktivieren kann
 
Besonders cool ist das Versorgungsmissionen zum Teil nicht gehen. Sollte einen Wagen in den Rockies leer machen, durch eigene Schuld gestorben, der respawn war in Rhodes???? Ok es lief kein Timer, dachte klasse dann packst du ja den Rückweg. Von wegen, gerade da angekommen Blablubb mission fehlgeschlagen. Ich mache jetzt nur dailys, spielen verkneife ich mir, hat keinen Zweck mich rum zu ärgern.
 
Top