Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Generell finde ich das Update gut, wenn auch man Level 20 relativ schnell erreichen kann. Ich denke, dass Rockstar im März mehr bringen wird, da man jetzt erstmal die PC Spieler leveln lassen wollte und so erstmal "nur" eine neue Rolle gebracht hat.

Der Tierbug ist leider, wie hier ja schon erwähnt, immer noch da. In meinen Augen nicht mehr so heftig, aber dennoch besteht das Problem mit den ab 20 Spielern-Lobbies immer noch. Dort tauchen nach wie vor wenig / keine Tiere auf. Zugleich lande ich jedoch seltener in großen Lobbies.

Was nervt ist die nicht vorhandene Transparenz beim Moonshine Business. Wenn man 20 Flaschen produziert hat. Bleiben diese für "immer", bis man sie verkauft? Oder nur innerhalb des Time Frames der jeweils angegebenen Käufer? Wenn die Frist abläuft KÖNNTE man die Flasche ja auch einlagern und später an einen anderen Interessenten verkaufen. Stattdessen wird auf 0 zurückgesetzt. Ich finde, dass Rockstar hier echt schärfer nachdenken hätte können... (schreibt man das so? Egal...)

Auch der Zusammenhang Moonshine => Trupps nervt. Hat man 20 Flaschen produziert und tritt einem anderen Trupp bei, so werden die eigenen Flaschen zurückgesetzt. Auch wenn der Truppführer im Haus eine Mission startet, bleibt man selbst im Haus und wird nicht automatisch rausgezogen. Ebenfalls nervig sind die Blackscreens und die vielen "kleinen" Bugs wie bspw. das manchmal gar kein Koch da ist etc.

Einfach sehr traurig, dass GTA Updates meistens relativ bugfrei funktionieren und das es bei RDO bisher IMMER zu teilweise gravierenden und Spielspaß zerstörenden Fehlern kam! :(

Ich spiele das Update gern. Aber nun noch bis März warten? Puhhh...das wird eine monotone Zeit.
 
Ist eben nicht haargenau das Gleiche. Bisher musste man nirgends beim Betreten eines Gebäudes in eine andere Instanz geladen werden. Die Brennerei ist das erste Gebäude in RDO, was ähnlich funktioniert, wie die Gebäude bei GTA. Man sieht beim Eintritt eine kurze Cutscene und wird dabei quasi in das Innere des Gebäude geladen, was eigentlich ganz woanders ist. Und beim Annehmen einer Mission hängt es sich
Okay da wirst du wohl recht haben, das hatte ich übersehen. ;)
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Antwort von Rockstar zu den vielen neuen und alten Bugs:


"Hallo ,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support und Ihre Geduld.

Wir versprechen Ihnen das wir an den von Ihnen genannten Problemen arbeiten und sobald wie möglich eine Lösung finden werden.

Es tut uns leid das wir Ihnen in dieser Situation nicht weiter helfen können.

Wir schließen dieses Support-Ticket hiermit ab. Sie können dieses bei Bedarf aber gerne wieder öffnen, indem Sie einfach nochmals darauf antworten. Bei weiteren Fragen oder technischen Problemen sind wir weiterhin gerne für Sie da!


Mit freundlichen Grüßen

Lasse V.
Rockstar Support"

Klingt wie: Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Naja...schauen wir mal...
 
Das mit der Tierwelt scheint leider auf die Konsolen zuzutreffen. Ich habe da überhaupt keine Probleme am PC damit. Das ist schon komisch, dass es da solche Unterschiede gibt. Letzte Nacht hatte ich sogar eine Bug, wo massig Pumas spawnten. Nachdem zwei andere Gamer mich im Lager angegriffen haben, spawnten auf einmal ca. 10-20 Pumas, keine Ahnung genau wie viele, da waren lauter Viecher um uns rum und haben uns alle kalt gemacht. Nach Respawn saßen die alle noch im und um das Lager, Cripps latschte zwischen denen herum, nur als ich mich nur ein wenig bewegte hatte ich die Horde wieder am Hals. Erst als ich die Lobby komplett gewechselt habe, ging es normal weiter.
Rockstar scheint an irgend einer Uni einen Lehrstuhl für Bugdesign mitzufinanzieren. :rolleyes:
ähm, wie lange spielst du schon PC? Da war ein Modder am Werk!
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ab Rang 9 bekommt man die Fähigkeit "Neue Käuferbestellung".
Weiß jemand wie man eine zweite Bestellung aufnehmen kann? Ich finde einfach keine Möglichkeit dafür.
Broschüre gelesen, Maggie hat keine Erweiterung, bei der Destille gibts auch kein Eintrag...

Wie geht das???
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vor allem läuft im Onlinespiel die Hauptarbeit ja auf dem Rockstar Servern. Was man ja auch daran sieht, dass schwächere PCs die gleiche Tieranzahl haben wie stärkere;)
 
Top