PS4 "Mitfahrgelegenheit.de" - Freie Plätze für große Verkäufe und dicke Gewinne!

#1
Da es viele einsame Wölfe im wilden Westen gibt, welche dennoch hin und wieder Schutz benötigen bei einem großen Fernverkauf oder den ein oder anderen Samariter, der einfach auch anderen zu einem dicken Gewinn verhelfen will ohne Eigenanteile abgeben zu müssen, soll dieser Thread mal als schwarzes Brett dienen...

Bei großen Fernverkäufen erhält jeder Truppführer seine 625 Dollar und jeder Teilnehmer erhält 312 Dollar + reichlich XP!

Warum also nicht noch einige Spieler mitfahren lassen, extra Schutz zu erhalten und anderen zu 312 Dollar verhelfen, nur für 15 Minuten mit der Kutsche fahren? Und eventuell haben die Teilnehmer ja auch noch einen Verkauf offen und können im Anschluss das Angebot erwidern... so sind beide Seiten am Ende um ca. 900 Dollar reicher für eine halbe Stunde Einsatz!

Es gibt viele Neulinge, welche das Angebot noch nicht erwidern können, jedoch somit auch einen guten Schub für den Händler-Rang erhalten... diese können natürlich NOCH noch keine Angebote erstellen, sollten sich aber eventuell auch in Zukunft auch mal revanchieren oder anderen Neulingen auf die gleiche Art und Weise aushelfen, indem sie zukünftig hier feie Plätze für eine Mitfahrt anbieten... im günstigsten Fall also ein Geben und Nehmen!

Damit für alle Anbieter kein Stress entsteht, sollten Teilnehmer auch nur zusagen, wenn sie es zeitlich einrichten können, relativ spontan sind und nicht kurz vor Abfahrt noch mal mit dem Hund raus müssen oder von der Mutter zum Abendbrot gerufen wird...

Also: Nutzt diesen Thread für Angebote und Anfragen für Verkäufe, dann gibt es ordentlich Schotter zu verdienen!! :happy:

Und gebt in jedem Fall immer eure Plattform mit an, damit ganz grobe Missverständnisse umgangen werden können!

---

Ich mache mal den Anfang:

Ich werde heute Abend um 19 Uhr einen großen Verkauf starten und habe noch 4 freie Plätze anzubieten für Mitspieler, welche sich 312 Dollar verdienen möchten... wer also mitfahren möchte, sollte hier bis 18.30 Uhr seine PSN ID gepostet haben und 18.45 Uhr bereits abfahrbereit sein! :happy: (Sprich die PSN Freundesanfrage angenommen und der Partyeinladung beigetreten sein sowie dem Trupp)

PS Ich persönlich setze für meine Mitfahrt ein funktionierendes Headset voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PS4
#7
.....Ich stelle mich hinten an, da Ihr mir schon aus dem Gröbsten heraus geholfen habt. Sollte tatsächlich niemand kommen, gebt einfach Bescheid. Vielen Dank Claus.......(der ein oder andere meldet sich bestimmt noch, denn bei dem Wetter sind ja die meisten noch draußen. )
 
#8
Ich finde die Idee auch sehr cool und wenn ich zuhause wäre, würde ich sofort mitmachen.

Allgemein würde ich vielleicht noch im Startpost ergänzen, dass die "Jobangebote" mit der jeweiligen Plattform angegeben werden sollten.
 
Gamertag (PS4)
PS4
#12
Bin ja gespannt, ob es in Zukunft mehr Spieler hier nutzen, den Begleitservice meine Ich. Wenn man mal gestern Abend anschaut, mit MOE, Gitarre, Gekko und ich, wie wir bei einer Mission angegangen wurden, dass bekommt man allein mit Sicherheit nicht gebacken......
 
#14
Sowieso nicht, da es ja nur für gestern galt und kein täglicher Fahrplan ist... :happy: - Sollen halt auch andere Spieler ihre voraussichtlichen ungefähren Abfahrtzeiten posten und Mitfahrgelegenheiten posten... ich schätze ich werde heute Abend wieder 19 oder 20 Uhr rum eine Lieferung ausfahren :happy:
 
Top