PS4 "Mitfahrgelegenheit.de" - Freie Plätze für große Verkäufe und dicke Gewinne!

#61
Vom Händler-FreeRoam Event sprach ich nur, weil ich das 18.52 meist noch mitnehme wenn die Waren noch nicht voll sind, da es dadurch immer +18 Waren für lau gibt ... :happy:

Und mal schauen... Rang 5 kann sich mit ein paar Versorgungsmissionen + Verkäufen super schnell auf Rang 10 katapultieren :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63
Sau cool, alleine haben die ersten 5 Level gefühlt schon ewig gedauert.
Wobei ich nebenbei auch gesammelt habe etc.

Also gibt es einen festen Plan für die free roam Events? Wie z.B. Handels Event 18:52?
 
#68
Kommt drauf an... theoretisch sind es immer noch zwei Plätze... aber ohne Headset ist auch etwas ungünstig...

Wenn du zumindest in die Party kommst, die anderen hören kannst z.b. wenn jemand anderes den Trupp aufmacht und und vorsorglich einen von fünf Plätzen frei hast bei den gespeicherten Trupps, sodass du ohne ein "Öhm ich kann nicht beitreten, warum?" einfach die entsprechenden Einladungen annimmst, dann meinetwegen...

Was ich auf jeden Fall nicht machen werde ist, mühselig im PSN Nachrichten hin und her zu schreiben und solch einen Quatsch :happy:
 
Gamertag (PS4)
PS4
#70
Sorry :sad: ich wollte heute Abend gerne dabei sein, hat halt nicht sein sollen. Update dauert ewig lange, hatte vergessen die Playstation auf Ruhemodus heute morgen zu setzen. Viel Erfolg und euch noch einen schönen Abend Grüße Claus....
 
Gamertag (PS4)
PS4
#78
Moin, bin ab ca. 18:15 Online, und könnte evtl. um ca. 20:00 wieder verkaufen.

Und danke nochmal das alle die Idee so gut aufgenommen haben, 2 oder 3 Sterne Kadaver in Form von Weißwedelhirschen oder Puma dem zu spenden, welcher dann im Anschluss den Verkauf startet. So kann dieser Spieler gleich nach seinem Verkauf wieder weiter produzieren, und Er / Sie kann dann gleich bei anderen Verkäufen mitmachen. Finde ich wirklich gelungen :top:
 
Top