Kreativ sein Forums Crew Gründen ! Interesse ?

Anzeige



Hallo crowfield,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Nee nee. Da steht nicht I love Steffi. Kay würde mir den Kopf abhacken! :D

Aber... Ich habe eine kleine (hust) Westernlandschaft auf dem Rücken. Mit Planwagen, Pferdeskelett, ne alte Mine... :happy:
 
#27
Nee nee. Da steht nicht I love Steffi. Kay würde mir den Kopf abhacken! :D
Muahahaha ! Wie lang muss die Axt sein bzw. wie groß der Hocker, den sich Kay vorher organisieren muss um das zu tun? :D

Und wegen dem Tattoo: Warum haben wir dann immer nur dein Bein gesehen und niemals deinen Rücken? Wusste gar nicht, dass du dort die "Reise nach Oregon" drauf gepackt hast :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#28
Och man, immer wird hier auf die nicht ganz so ausgewachsene Größe von Kay rumgetrampelt...

Der kleine kann da doch auch nix dafür!


:Forums Crew: :D
 
#34
Gibt es denn schon eine Forums Crew oder geht das noch gar nicht für RDR2? Würde mich auch bereit erklären eine zu erstellen sobald es geht wo alle hier reinkönnen, das wäre sicher bombe! :happy:
 
#35
Moin :happy:

Die Crew "gibt es im Grunde schon", auf jeden Fall... diese entsteht hauptsächlich aus dem alten Kern der GTA 5 Forum Crew und wird zu gegebener Zeit auch technisch neu aufgestellt... allerdings wird dies keine öffentliche Crew sein, sondern es werden interessierte Mitglieder mit Bedacht aufgenommen, wenn sie auch hier im Forum harmonieren :happy:

Schon mal die proforma Crew-Beschreibung:
https://www.rdr-2-forum.de/themen/die-red-dead-redemption-2-foren-crew.24/
 
Top