Kreativ sein Forums Crew Gründen ! Interesse ?

Anzeige



Hallo crowfield,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Können wir aber erstmal nur auf dem Papier machen oder? Im Social Club müssen wir sicher noch ein Weilchen warten... :D Wobei die Crews glaube ich sogar Spiel übergreifend sein müssten, wenn es scon in GTA 5 seit Anbeginn die Max Payne 3 Crew gibt :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#16
Na aber so was von, am geilsten wird es doch aber wenn wir alte Bekannte zusammen im neuem online Modus was treffen werden :lol:

Mir tun die armen Eseltreiber jetzt schon leid.

Nur wo platzieren sich unsere geliebten Dachratten dann eigentlich? Und wie zähme ich einen Adler um auf ihm zu fliegen? Fragen über Fragen...
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#18
Nanana, meine Hydra kann ich leider nicht rüberfliegen. Also bleibt erstmal sehr viel Skill in LS hängen.

Aber ich freue mich mega auf entdecken und auskundschaften der neuen Map und Möglichkeiten ... ;)
 
Top