Kopfgeld loswerden

#21
Ich glaube es kommt so gut wie immer die Nachricht, bzw. steht im Kompendium das man "Gras über die Sache" wachsen lassen kann. Sprich nach einem bestimmten Zeitraum, wo ich nicht weiß wie lange, verschwindet das Kopfgeld wieder.

Kann das jemand bestätigen`?
Zeit vergehen lassen? Dann könnte man ja versuchen 3 Tage durch zu schlafen. Vielleicht klappt es ja so.

Kein Plan wie ich meine 300$ Kpfgeld los werde ohne zu zahlen.

Kann man sich ergeben? Die schiessen doch einen tot, wie funktioniert das ergeben und dann ist das Kofgeld weg?
 

Anzeige



Hallo Banzaai,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Nein glaub das Kopfgeld bleibt auch wenn man sich ergibt.

Aber wie bist auf 300 gekommen?
Als ich den aus dem Knast befreit hab und die Mission vorbei war hatte ich 30 Dollar Kopfgeld.

300 ist schon hart.
 
Zustimmungen: No_1
#24
Nein glaub das Kopfgeld bleibt auch wenn man sich ergibt.

Aber wie bist auf 300 gekommen?
Als ich den aus dem Knast befreit hab und die Mission vorbei war hatte ich 30 Dollar Kopfgeld.

300 ist schon hart.


Ja auf einmal sind die Gesetzeshüter gekommen und wir haben sie alle kaputt geschossen....scheisse.

Vielleicht sollte ich einen älteren Spieltstand laden und die Mission nochmal machen.
 
#26
Also ich hab ehrlich gesagt auch mal ne Kutsche versucht zu überfallen, dann musste ich zwei Zeugen ausschalten das ist total misslungen und dann kamen ein paar Bounty-Hunter und schwupps, hatte ich auch jenseits der 200 USA Dollar Kopfgeld : (

Also ich bilde mir ein gestern gelesen zu haben, das man "Gras über die Sache" wachsen lassen soll. Aber hab es noch nicht getestet : )
 
#27
Ja ich musste mich da auch frei schiessen.

Der muss ja noch was wichtiges holen.
Aber wie gesagt 30 Dollar.Keine 300.

Komisch.
Ich hatte zuvor eine andere Mission gespielt da stand was wenn man das Gebiet betritt gibt es Ärger, das Gebiet war rosa auf der Karte.

In dem rosa Gebiet auf der Karte bin ich zur der jeweiligen Mission geritten.
Ich bekam erst ein Kopfgeld von 10$ das nach ende der Mission 30$ betrug.

Hab die 30$ nicht beglichen und dann die nächste Mission gespielt mit der Gefängnisbefreiung und danach waren es 300$. Madig was soll man machen.
 
#28
Ihr könnt euch ergeben,
wenn ihr in der Nähe von einem Kopfgeldjäger
seit L2 drücken und dann mit Dreieck ergeben.
Ihr wacht im Knast auf und das Kopfgeld und euer Geld ist auch weg, deswegen gebt euer Geld vorher aus !
 
#29
Also 300 ist echt knackig. Versuch das doch mal mit dem 3-4 Tage "Schlafen". Hm wobei ich dann nicht weiß welche Auswirkung das auf das Camp hat wenn du dich da 3-4 Tage NULL beteiligst und keine Vorräte oder so auffüllst und wie deine Abwesenheit dein Pferd verzeiht :-/
Hatte auch zuerst mal 180 Dollar bezahlt, danach war mein ganzes Erspartes weg.
 
Zustimmungen: No_1
#30
Ihr könnt euch ergeben,
wenn ihr in der Nähe von einem Kopfgeldjäger
seit L2 drücken und dann mit Dreieck ergeben.
Ihr wacht im Knast auf und das Kopfgeld und euer Geld ist auch weg, deswegen gebt euer Geld vorher aus !
Das GANZE Geld ist dann weg, wirklich alles und man ist auf 0 gesetzt?!

Ich überlege gerade ob es eine Möglichkeit gibt (Sollte das oben so sein) ob man sein Geld nicht für einen kurzen Moment "ablegen" kann oder so etwas in der Art :-/
 
#31
Warum gibt es eigentlich keine Bank wo man sein Geld einzahlen kann, wäre echt cool.

Ich denke es wird nur soviel weg sein wie das Kopfgeld hoch ist.

Wenn man 500$ besitzt und das Kopfgeld ist 300$ werden sicher keine 500$ weg sein sondern eben nur die 300$.

Alles ausgeben ist sicher ein guter Tipp, einen nackerten kann man eben nicht in die Hosentasche greifen.
 
#32
Mir sind bisher 2 lustige / dumme Sachen in Punkto Kopfgeld passiert.

1) Ich stand nur rum, weil ich gerade nebenbei noch beschäftigt war und hörte dann nur jemanden schreien und bekam dadurch direkt ein Kopfgeld.

2) Jemand hat mich grundlos angefangen zu schlagen, als ich dann nur die Waffe gezogen habe, bekam ich sofort ein Kopfgeld, was dann etwas ausgeartet ist, weil ich verärgert war :D
 
#33
Kopfgeld 300$

Habe mich ergeben und wurde eingesperrt.

Danach Kopfgeld 0$
Strafe 240$ abgezogen.

Hab jetzt einen Spielstand zuvor geladen und mein Kopfgeld von 20$ bezahlt. Und danach mache ich die Gefängnisausbruch Mission nochmal. Denke das es dann keine 300$ Kopfgeld werden wenn man zuvor auf 0$ Kopfgeld ist.
 
#35
Ich glaube es kommt so gut wie immer die Nachricht, bzw. steht im Kompendium das man "Gras über die Sache" wachsen lassen kann. Sprich nach einem bestimmten Zeitraum, wo ich nicht weiß wie lange, verschwindet das Kopfgeld wieder.

Kann das jemand bestätigen`?
Ich. Also ich habe das Spiel seit Donnerstag und seitdem auch eigentlich 300$ Kopfgeld auf mich aufgesetzt.
Eben als ich das Spiel gestartet hatte war das Kopfgeld in Valentine und Umgebung nur noch 60$.
Keine Ahnung wie viel Tage das im Spiel waren oder ob ich vorher irgendetwas gemacht habe was das Ganze beeinflussen könnte.
 
#39
Habe über 400$ Kopfgeld gesamt in fast allen Bundesstaaten ausser Lemone und New Austin (Da war ich noch garnicht)

Das Kopfgeld zählt immer pro Bundesstaat und sobald du die Grenze zum Land überschreitest (Rote Linien im Hud ) wird es aktiv und angezeigt genauso oben im Headup Display).

Habe in New Hannover ein Kopfgeld von 280 $ allein schon gehabt ,ind wurde von 5 x Kopfgeldjägern mit 3x Bluthunde gestellt.
Habe mich ergeben und im Knast von Valentine aufgewacht,hatte jetzt nur nicht geschaut ob es weg ist.


Falls die Dich suchen,dann verstecken oder flüchten oder eben der Konfrontation (Duell) stellen.

Überfälle mache ich nur noch lautlos per Bogen / Pfeil ,Wurfmesser und Tomahawk.

Maske oder Tuch habe ich nie benutzt.
Am besten vorher umschauen ob keine Zeugen in der Nähe sind.
 
Top