Kopfgeld loswerden

#1
Die erste Möglichkeit das Kopfgeld loszuwerden ist klar. Einfach bei der Postmeisterei bezahlen.
Das kann auf dauer teuere werden.

Habe gerade ne Situation gehabt wo eine Gruppe Kopfgeldjäger hinter mir her war. Ich habe mich ergeben damit die näher kommen und ich sie alle mit Dead Eye ausschalten kann. Blöderweise war hintermir ein weitere Kopfgeldjäger den ich übersehen habe. Er hat mich KO geschlagen und ich wurde in den Knast gesteckt.

Na einer Cutscene wurde ich wieder frei gelassen und das Kopfgeld von über 150 Doller war weg.
Von meinem eigenem Vermögen gingen nur ca. 20 Doller verloren. Hatte weit mehr. Und das Reh auf dem Rücken von meinem Pferd ist auch geblieben.

Jemand ähnliche Erlebnisse gehabt?
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo Banzaai,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hmmm das klingt nach einer adäquaten Lösung sein Kopfgeld loszuwerden ohne gleich 300 $ ärmer zu sein.
Solange der Ruf nicht gleich wieder ins positive abdriftet xD
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#4
ja das kann übel werden - ich musste einen zeugen nach einem "unfall" beim geldeintreiben erledigen - leider wieder von zwei zeugen beobachtet - deren "frieden" mich noch mal um 3 zeugen berreichert hat. am ende wars n blutbald - errinerte mich an agents 47s leichenstau im badezimmer falls das wer kennt ... sheriffs ohne ende - aber es reichte die flucht aus dem roten bereich um erstaunlicherweise ohne kopfgeld rauszukommen ..... weil nicht erkannt wurde oder wie läuft die logik hier?
 
#5
Klingt ja eher so, weil es einfach niemanden gab, der noch ein Kopfgeld hätte ausstellen können ^^'
Wobei ich mir das mal für später aufhebe... ob man eine (kleinere) Stadt wohl komplett auslöschen kann?
 
#7
Liest sich aber eher so, als dass Banzaii irgendwo festgenommen wurde wegen dem Kopfgeld und im Knast aufgewacht ist der sich nicht in einem Kopfgeld Staat befindet... da sieht man via Steuerkreuz auch kein Kopfgeld erstmal, sondern nur auf der Karte anhand der roten Begrenzungen und über den Cursor wenn man auf das jeweilige Gebiet fährt...

Geld verliert man nämlich immer einen Gewissen anteil, wenn man von Kopfgeldjägern z.B auch getötet wird... aber man wird dadurch auch nicht sein Kopfgeld los... das muss man schon in voller Summe bezahlen eigentlich...
 
#8
Ich habe es bisher immer bezahlt. Das mit dem Tuch hat nicht sonderlich funktioniert :(
Wechselt ihr bevor ihr ein Verbrechen begeht die kompletten Klamotten? Oder reicht es nur das Tuch zu nehmen?
 
#9
Bin gerade am rumversuchen. Habe komplett alles gewechselt und eine komplette Maske angehabt. Ging ne Zeit gut. Bis mein Pferd welches ich im Camp gelassen hab neben mir gespawnt ist nachdem ich eine Kutsche verkauft habe....
Habe das Pferd nicht sofort gesehen und kaum fange ich wieder an rumzuballern an werde ich sofort erkannt.
 
#12
So ganze verstehe ich das Fahndungssystem noch nicht.
Manchmal reise ich durch Valentine und alles ist super. Dann im nächsten Moment kehre ich wieder zurück in die Stadt und auf einmal ist sie abgeriegelt (rotes Feld). Kann mir jemand sagen nach welchen Kriterien die Stadt dicht gemacht wird? Habe nicht einmal Verbrechen begangen kurz zuvor.
Nur das Kopfgeld schleppe ich dauerhaft mit mir rum.
 
#15
Ich bezahle lieber und hab dann meine Ruhe anstatt mich permanent mit Kopfgeldjägern rum ärgern zu müssen. Wenn man nämlich zu oft in kurzer Zeit stirbt, wird's auch teuer. Unter Umständen sogar teurer als das eigentliche Kopfgeld. ;)

Und vermeiden lässt es sich, in dem man die Zeugen verschwinden lässt. ;)
 
#17
Ich bezahle lieber und hab dann meine Ruhe anstatt mich permanent mit Kopfgeldjägern rum ärgern zu müssen. Wenn man nämlich zu oft in kurzer Zeit stirbt, wird's auch teuer. Unter Umständen sogar teurer als das eigentliche Kopfgeld. ;)

Und vermeiden lässt es sich, in dem man die Zeugen verschwinden lässt. ;)
Aber wenn man einen Zeugen verschwinden lässt, dann hat man 2 neue. Lässt man wiederum die verschwinden, dann sind es noch mehr. Exponentielles Wachstum :D
 
#20
Ich glaube es kommt so gut wie immer die Nachricht, bzw. steht im Kompendium das man "Gras über die Sache" wachsen lassen kann. Sprich nach einem bestimmten Zeitraum, wo ich nicht weiß wie lange, verschwindet das Kopfgeld wieder.

Kann das jemand bestätigen`?
 
Top