ist das mit der Sololobby ja nicht wirklich ein Glitch, da man sie über die legendären Kopfgeldmissionen sogar offiziell produzieren kann.
Sehe ich ein klein wenig anders, auch wenn ich die Solo Lobbies persönlich auch nicht dramatisch finde, alleine schon aufgrund des Problems mit dem Mangel an Tieren als notwendige Ressource für einen Teil des Contents...
ABER:
Rockstar hat "reine Solo Lobbies" nun mal nicht geplant geplant gehabt und möchte offenbar auch nicht, dass diese bewusst erzeugt und genutzt werden... sonst hätte Rockstar nicht sämtliche Methoden immer wieder in relativ kurzer Zeit aus der Welt geschafft... aber gut, kann man drüber spekulieren wie Rockstar dies jetzt sieht oder nicht sieht...
Das KGJ Missionen als Solo Lobbies oder vom Spielern auf anderen Wegen erzeuge Solo Lobbies jetzt ein und das Selbe sind bzw. genauso hermlos sind, dass ist mal so nicht ganz korrekt...
Denn in KGJ Missionen hat man nämlich
kein Lager... heißt, man kann die Ressourcen dort nicht direkt abgeben, sich lediglich nur den Wagen voll packen, während der gesamten Zeit der Händlerberuf auf Eis liegt, also auch nichts hergestellt wird und keine Kohle zusätzlich generiert wird.... man macht mit der KGJ Mission also schon einen derben Verlust...
Und von der Tatsache, dass erzeugte Solo Lobbies auch das Prinzip des PvP Elements umgehen, welches die Spieler aber in Kauf nehmen sollen (im Sinne von Rockstar) warum die Berufe offenbar eigentlich auch so ertragreich ausfallen...
Also: KGJ Missionen sind zum Vollpacken des Lagers völlig legitim... die anderen Lobbies eher nicht... aber die Streitfrage ist ja im Grunde schon uralt, da Solo Lobbies in GTA ja auch immer eine fette Schaar an Gegnern und Befürwortern hatte