Kleine Frage, schnelle Antwort

bigfr0g

Bandenmitglied
Ok, obwohl ich nicht so eine kleine Frage hatte, habe ich aber keine Antwort bekommen (im Bezug auf den Titel dieses Threads) :happy:

Habe echt immer das Problem das ich auf mein Pferd aufsteigen muss, mir die 2 primären Waffen auswähle, dann kann ich absteigen und habe die Waffen dabei. Oft verschwinden diese dann wieder.... keine Ahnung was ich falsch mache
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das mit dem Waffen verschwinden ist leider ein Bug auch im Solospiel. Kann man leider nichts machen außer dem Support schreiben.
Aber dass die Tasten bei dir nicht funktionieren wundert mich. Normalerweise ist die Belegung im Solomodus was Waffen durchschalten an geht etc. identisch:thinking:Scheint bei dir echt verbuggt zu sein.
 

bigfr0g

Bandenmitglied
was für ein dämlicher bug.... im original spiel im okt/nov 2018 hat das noch funktioniert...

also d-pad links und rechts sollte was bewirken im solo modus? online gehts, offline nicht
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
hast du vielleicht in den Einstellungen irgendwas verändert?:thinking:

Ne seh grad offline öffnet er das Journal wenn du nach links gedrückt hälst
 
Ich bin inzwischen in Kapitel 6 angekommen und scheinbar sind alle Steckbriefe verschwunden. Ich nehme mal an, das ist storybedingt und ich kann dann später wieder auf Kopfgeldjagd gehen? rauche noch zwei oder drei für die 100%
 
Nein. Ich meine nicht. Darum frage ich ja. Es ist jetzt aber schon ein paar Tage her. Ich hatte mich damals nur geärgert, das mein Schecke auf einmal ein Brauner war und wollte wissen, ob andere Spieler so etwas schon einmal beobachtet haben.
 
Hi,
ein paar kleiner Fragen:

- muss ich mein Lagerfeuer nach dem Kochen oder schlafen in der Wildnis immer ordnungegemäss ausmachen? Oder kann ich einfach davonreiten....
- wie kann ich Tiere am besten mit einer Waffe ausser dem Bogen erlegen? Es gibt Munition für weniger Tierschaden. Wo und wie lege ich diese ein? Gekauft hab ich sie. Finde sie aber nicht in der Auswahl.

Lg :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Normalerweise wenn du das Lager verlässt, macht er in der Sequenz das Feuer ja automatisch aus.

Und die Munitionstypen wechselst du am PC mit Z durch oder mit den Schultertasten des Controllers wenn du im Rad die Waffe ausgewählt hast.
 
Hi,
mh ich spiels am PC
Das Lager kann ich einfach verlassen oder das Feuer ausmachen (mit animation) weiß halt nicht was besser ist :D
Die Munition hab ich leider bei keiner Waffe gefunden. Würd gerne die Sniper zum Jagen henehmen. Geht das? Oder hab ich dann nur schlechte Felle? ..... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab es mir angewöhnt es immer auszumachen. Aber deswegen fackelt der Wald nicht ab :hehe:

Sniper kannst zum jagen nehmen. Aber die normale Munition. Und auch nur für große Tiere. Für Kleine den Bogen mit Kleintierpfeilen und Mittlere die Varmint.

Normalerweise sollte die Munition dann auch auswählbar sein:thinking:
 
Hallo, bin neu im Forum und hab mal ne Frage...

Ich spiele diese "Free Roam Events" nicht und mag sie auch nicht. Kriege aber dauernd diese Meldungen am Bildschirm.
Kann man das ausschalten? Ich mache meine Karte immer durch gedrückt halten der Optionstaste auf und mir ists schon paar mal passiert, das ich dann das Event unabsichtlich angenommen habe.
 
Dann schmeiß ich doch auch mal meine kleine Frage hier rein:

"Gibt es eine effektive Möglichkeit, Schwarzgebrannten zu farmen?"

Ich habe zumindest keine gefunden. Finde das Zeug nur immer durch Zufall...
Vor dem Hehler in Rhodes steht es einfach auf dem Tisch. Kann man nehmen und auch in der Nähe der Emerald Ranch. Da ist ein Haus mit ner Vogelscheuche und ne Scheune. Da in der Scheune ist auf der Fensterbank auch eins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "Wichtige Meldungen" off klappt nicht. Hab dann auch "Benachrichtigung" off und wieder nicht.
Man muss "Einladungen" off machen, dann gehts. Nur falls jemand diese Meldungen auch nicht will.
 
Zur Pferdeversicherung habe ich nichst gefunden. Was zahlt der Pferdemörder denn wem, wenn er (wie gestern geschehen) mein treues Ross tötet? Sind das diese vier Dollar, die ich bisher ohe Versicherung an meinen Stall als Tierarztkosten abführen musste?
 
Top