Jed Cooper bereit für den Oktober 2018

#21
Du sollst ja auch nicht in jeden Bus einsteigen, da hat die Mutter schon das Richtige beigebracht... aber um den "Komm mit, wir machen Blödsinn - Bus" kommt keiner drum rum :happy:

Was Gitarrensau und seinen Namen betrifft... er ist übrigens der Drummer unserer "Band" :D - Jedenfalls gibt es von ihm mehr Einschläge also Gitarre Solos :D
 

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#30
@ Moe: Keine Ahnung welchen Bruce du meinst.

Die Szene kommt direkt am Anfang von "Spiel mir das Lied vom Tod" Ist einer der 3 Killer (Snaky), die dort am Bahnhof auf Mundharmonika warten und dann von ihm erschossen werden. Der Schauspieler hieß Jack Elam. ;)
 
#31
Ah okay... dann habe ich mich wohl verguckt... dachte auf den ersten blick irgendwie an "Bruce Campbell"- weiß auch nicht wieso :D

@ Kay

Ja wirklich krasser Mist... da können wir zusammen ja drauf klimpern und später mit nem Sammelhut rumrennen um unsere Kohle zu verdienen... :happy: - Außerdem kann ich noch Triangel und Klanghölzer... darin war ich ziemlich gut im Kindergarten - die Erzieherinnen meinten immer, ich sei was "Besonderes" :D
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#32
Hahahah :smile: wie lange habe ich schon nichts mehr von Klanghölzern und Triangel gehört :smile:
Aber die machen nen Mega Sound!

Gibts da auch welche von „Teufel“? :tongue:
 
Top