Jed Cooper bereit für den Oktober 2018

#1
Hallo,
ich bin 50 Jahre und suche auf diesem Wege gemeinsame Aktivitäten in RDR 2 ab Oktober 2018.
Bin ein recht geselliger Mensch und glaube sagen zu können, dass ich Humor besitze. Dennoch möchte ich die gemeinsame Spielzeit dazu nutzen mit einem dem Spiel entsprechenden möglichen Ernst an die Sache ranzugehen.
Ich spiele auf der PS4.

So, das sollte für das Erste hier mal ausreichen und freue mich auf einen regen Austausch.

Gruß
Jed Cooper
 

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Servus :happy: - Schätze mal es sind so ziemlich alle bereit für den Oktober und googeln schon fleißig nach Symptomen welche die dem Hausarzt in der Release-Woche erzählen können :D

Aber Recht hast du... wird in einer geselligen Runde viel lustiger / interessanter und ähm ja auch "erster" zugehen als alleine durch die Prärie zu reiten :happy:

Dann mal willkommen im Forum!
 
#12
Also bis jetzt müsste der Altersdurchschnitt der bisher angemeldeten Mitglieder über 35 liegen, was so diese Kinderproblematiken so ziemlich ausschließt... humorvoll, reif und durchgeknallt sind wir :happy:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#13
Die richtigen Leute sind hier auf alle Fälle an Board, auch wenn sich ein paar bisschen mimimihaft haben und einige nachträglich als Spreu abgestempelt haben so ist hier dennoch für den richtigen Spaß im wilden Westen gesorgt.

Die meisten hier kennen sich schon seit Jahren aus dem GTA 5 Forum und dem Online Modus zum Game, und nun warten wir geschlossen voller Vorfreude auf RDR2 um mal etwas vom stressigen GTA Alltag entspannen zu können.
 
#20
Auch von mir ein Howdy Partner :happy:

Wenn du gerne mal in Busse einsteigst, nur weil da "Komm mit! Wir machen Blödsinn!" drauf steht, dann bist du bei uns genau richtig. :happy:
Auch ein Hallo...

na in jeden Bus steige ich nicht ein, aber wenn man sich schon Gitarrensau nennt, in seiner Signatur Pulp Fiction mit RDR verbindet:cool: , dann kann ich hier so verkehrt nicht sein :tongue:
 
Top