Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Aber im Ernst, falls jema... Lauter? Ok... ABER IM ERNST, FALLS JEMAND WAS DARÜBER WEIß WARUM DIE MISSION WEG IST GERNE BESCHEID GEBEN!!!

Übrigens, R* hat eine sehr schöne Möglichkeit im Angebot Feedback abzugeben, gerne nutzen :happy: Ich werde denen ein paar Sätze schreiben was gut ist und wo sie unbedingt ran müssen :happy:

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/de/online/feedback?step=decd9bdb

(Seite lädt ein paar Sekunden)
 
Folgendes ist passiert: Aufstieg level 10, habe mir dann Das Varmint,Bogen und einen Revolver der ab 10 freigeschaltet wird gekauft.
Auf dem Pferd sitzend alles so Platziert wie ich es wollte.
Dann eine Mission gemacht, die wo der Typ dem Gangster den Kopf abschneidet.
Nach abschluss wieder im Freeroam, hatte ich meine Zuvor gekauften Waffen nicht mehr, nur die Standart teile von vorher.
Und mein Pferd stand neben mir, wurde aber nicht angezeigt, also der name. Als ich drauf sitze wurde der Name angezeigt und Plopp" Pferdediebstahl" oder sowas wurde mir angezeigt.
Habe dann Spiel Aus/An und zum Glück waren die Waffen im Waffenrad.

1-2 Missionen vorher habe ich erst im Waffenladen Munition für das Bolt Gewehr gekauft, also voll.
Starte eine von den Story Missionen und hatte nur 5 Schuss auf dem Bolt.
Ist das extra so gemacht? Im Freeroam hatte ich dann wieder Volle Munition.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das klingt in der Tat komisch. hab ich noch nie gehört. Am besten nach kauf mal spiel beenden da wird dann gespeichert oder Sitzung wechseln.

Weiß jemand ob es einen neuen Metzger Bug/Glitch gibt? War in Valentine beim Metzger da hatte einer rund 15 - 20 Waipiti Felle liegen. Konnte 5 davon selber verkaufen:hihi:.
 
Moin. Ich habe das Problem, dass ich keine Kleidung mehr kaufen kann. Egal ob im Katalog oder in Geschäften, die Optionen 'ansehen' und 'Info' sind ausgegraut. Das gilt für alle Geschäfte und ist permanent - sprich ein Lobbywechsel bringt nix. Erstmals aufgefallen ist mir das vor ca. zwei Wochen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Gamertag (PS4)
PN
Moin. Ich habe das Problem, dass ich keine Kleidung mehr kaufen kann. Egal ob im Katalog oder in Geschäften, die Optionen 'ansehen' und 'Info' sind ausgegraut. Das gilt für alle Geschäfte und ist permanent - sprich ein Lobbywechsel bringt nix. Erstmals aufgefallen ist mir das vor ca. zwei Wochen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Hab ich dir nicht gesagt du sollst dir den großen Ikea Pax ins Camp stellen? Die kleineren Kleiderschränke sind so schnell voll xD

Sorry, kp woran das liegen könnte. Mal den Cache auf der Konsole gelöscht?
https://support.rockstargames.com/de/articles/115015433668/Leeren-des-Caches-auf-der-PS4
 
"Support" klingt für mich allerdings nicht nach weniger Frust xD
Quatsch... sag denen einfach, dass du kein Gold ausgeben kannst und du dir aber gerne mehr kaufen würdest für Klamotten, wenn es den mal klappen würde... da bekommst du sicher persönlichen Besuch :D

Klappt es denn sowohl beim Schneider UND im Taschenkatalog nicht? Und nur bei Kleidern? Und steht da eventuell oben links eine Meldung, dass du nicht genug Kohle hättest?
 
Quatsch... sag denen einfach, dass du kein Gold ausgeben kannst und du dir aber gerne mehr kaufen würdest für Klamotten, wenn es den mal klappen würde... da bekommst du sicher persönlichen Besuch :D

Klappt es denn sowohl beim Schneider UND im Taschenkatalog nicht? Und nur bei Kleidern? Und steht da eventuell oben links eine Meldung, dass du nicht genug Kohle hättest?
Bei Allen Klamotten. Also Outfits, Hüte, Röcke, Hosen etc. Eine Meldung das ich zu wenig Geld hätte erscheint nicht. Ich stehe derzeit bei ca. 5000 $. Ich kann ja auch nix ausgeben ;). Auch mit Gold ist nichts zu machen. Der Support ist angeschrieben. Mal sehen was die zurück melden.
 
Folgendes ist passiert: Aufstieg level 10, habe mir dann Das Varmint,Bogen und einen Revolver der ab 10 freigeschaltet wird gekauft.
Auf dem Pferd sitzend alles so Platziert wie ich es wollte.
Dann eine Mission gemacht, die wo der Typ dem Gangster den Kopf abschneidet.
Nach abschluss wieder im Freeroam, hatte ich meine Zuvor gekauften Waffen nicht mehr, nur die Standart teile von vorher.
Und mein Pferd stand neben mir, wurde aber nicht angezeigt, also der name. Als ich drauf sitze wurde der Name angezeigt und Plopp" Pferdediebstahl" oder sowas wurde mir angezeigt.
Habe dann Spiel Aus/An und zum Glück waren die Waffen im Waffenrad.

1-2 Missionen vorher habe ich erst im Waffenladen Munition für das Bolt Gewehr gekauft, also voll.
Starte eine von den Story Missionen und hatte nur 5 Schuss auf dem Bolt.
Ist das extra so gemacht? Im Freeroam hatte ich dann wieder Volle Munition.
hm, heute nach 1 woche mal wieder online gekommen, wähle das varmint für einen Vogel- es war aber das Repetier gewehr was man am Anfang bekommt. Auch den Anfangs Revolver im Rad gehabt, meine Anderen Waffen waren beim Pferd......
 
Also das Problem kenne ich nicht, ich bin da auch recht penibel, welche Waffe ich wo im Waffenrad habe - dies wird beim Verlassen und wieder Starten zu einem späteren Zeitpunkt auch wunderbar gespeichert..... aber was natürlich passieren kann ist folgendes: du ziehst dir die Waffen rein - und kurz darauf hat man wieder R* Disconnect, weil irgendwas wieder nicht geht (kennt ja jeder mittlerweile - ist ja eine Beta :happy:), dann kann das schon passieren das die Waffenzuordnung nicht gespeichert wurde, ebenso denke ich "könnte" das passieren wenn man das Spiel auch nicht sauber verlässt...
 
Top