Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na da bist aber echt reingetappt. Ich hab nur 4,99 bezahlt:thinking::hehe:. Komischerweise findet man weder bei Rockstar was beim Support noch irgendwo anders was im Netz.
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommt drauf an ob du es schon in Anspruch genommen hast. Falls ja dann kansnt zwar drauf klicken aber es nicht nochmal verwenden. Natürlich vorausgesetzt bei dir ist der Store noch da:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Trotzdem ist es schon schlimm, dass da nix an den Bugs gemacht wird außer neue ins Spiel zu bringen. Würden die so schnell content bringen wie sie bugs einbauen hätten wir ein tolles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bzgl der Bugs besteht echt akuter Nachholbedarf. Wenn ich bedenke, wie schnell es bei FM 7 nach dem letzten Patch ein Bugfix gab, weil einige Funktionen auf einmal verbuggt waren. Oder auch bei Odyessey. Freitag gab es Update. Montag direkt noch mal ein kleines Bugfix.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich frage mich manchmal echt was in den Köpfen von den Rockstar Leuten vor geht. Ich mein jaaaa ok es steht beta da. Aber da kümmert man sich doch um bugs. Und wenn ich sehe was mit den patch angekündigt ist, könnte man denken die machen mal 2 tage was und dann urlaub. Oder sind die mit gta6 oder bully2 beschäftigt? noch nie gesehen, dass sich so wenig um ein spiel gekümmert wird was neu raus gekommen und so hoch gelobt wurde
 
Sehe ich auch so. Die Verbundenheit vom Pferd spackt online seit Release, ab und an geht im Stall nix mehr, manche Missionen oder fremde Personen sind zT verbugt und starten einfach nicht, erlegtes Viehzeuch verschwindet nach Abschuss(bei den Bisons imo am schlimmsten), ich stelle ein frisches Pferd in den Stall und wenn ich's wieder mal reiten möchte ist es halb im Arsch(Stallgebühr anyone), am Feuer macht der Char zT nix mehr oder es dauert ewig bis was passiert, dasselbe beim Kräuter sammeln ... sporadische Disconnects ... unsichtbare Kutschen, über die man drüberfliegt und danach den ganzen Scheiß von der Jagd wieder aufsammeln kann ... Ich melde auch viele Bugs, aber da bekommt man zT auch derbe Antworten, zum Beispiel: Hatte am Anfang das mit den verschwindenden Fellen vom Gaul gemeldet und dass es nervt, wenn 'ne Stunde farmen durch ein Geplänkel vorm Schlachter im Arsch ist. Da kam dann als Antwort, dass es Teil der Spielmechanik sei, ja nee, ist klar :geek:

 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die Antwort ist so eine Standardantwort. Aber traurig wenn "unter Hochdruck arbeiten" heißt dass es über ein halbes Jahr braucht. Wenn die wenigstens hammers content angekündigt hätten woran sie arbeiten müssen. Aber so... ein Witz
 
Zuletzt bearbeitet:
besonders ärgerlich ist, wenn dein pferd abgeknallt wurde und du es wiederbeleben willst. manchmal kann man sich dann zwar noch umsehen usw, aber nicht mehr weggehen. fatal wenn die npc nebenbei näher kommen und auf einen ballern.

hab ich jetzt schon 3 oder 4 mal gehabt :verymad:
 
Top