"HuSo / Noob / Lappen - Telegramme" in Red Dead Redemption 2 ?

#21
Hoffe ich auch....Wir wollen ja weiterhin die coolen Bilder und Videos von G.I. Tarre sehen... Und nach dem Fast and Furious GTA Film könnte man ja schon mal über Brokeback Mountain nachdenken :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
Naja, ich gehe schon davon aus, dass der gleich mit an Bord sein wird... ich meine bei GTA war der ja nicht 2013 versprochen worden und nachgeliefert worden, auch wenn er später etwas verzögert an den Start ging...

... zwar steht Rockstar gerade auf "drip feed content" aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie prinzipiell, alte, gute Ideen und Erweiterungen im neuen Spiel wieder nach und nach als "Neu" einreichen werden und gleich mit allen weiterentwickelten guten Features aufwarten werden um alle Geschütze aufzufahren...

Die wollen schließlich einen Meilenstein schaffen und da werden sicher keine Standards "warm gehalten" wenn sie mit dem neuen Projekt ähnlich erfolgreich sein wollen, wie bei GTA 5 ... kann mir also auch nicht vorstellen, dass dann im Online Modus dann erst zwei Jahre später die Option zum Charakter ändern wieder eingeführt wird... das sind eben unter anderem die sogenannten Erfahrungswerte, welche sie sammelten und nun wissen, was in ein perfektes Spiel eben rein gehört und die Spieler "brauchen" / wollen :happy:
 
Top