"HuSo / Noob / Lappen - Telegramme" in Red Dead Redemption 2 ?

#1
Also was mich derzeit ja mit am schwersten beschäftigt ist, auf welchen Weg wir in RDR2 eigentlich unsere heiß geliebten Liebesbotschaften bekommen werden, bzw. ob wir überhaupt welche erhalten werden? :eek:

Handy aufklappen wird ja schon mal eher unwahrscheinlich ... ein "Taschen-Telegraph" vermutlich eher auch... ob man dann erst nach einem intensiven Gefecht mit einem Tryharder erst zur nächsten Telegraphen Station reiten muss und dann persönlich seine Post abholt, auf der dann "Du Lappen!" oder "Isch fi**e deine Mutter" steht? Oder können wir wenigstens im Vorbeireiten mit einem Blasrohr kleine Zettelchen mit Spucke als Kleber, auf die Pferde der Gegner schießen?

Schön ist natürlich, dass unterwegs sicher auch kein "Lester" bzw. "LJT" anrufen wird :D - Aber die Nachrichten würde ich schon extrem vermissen, was meint ihr?
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Dann kommen die Nachrichten halt verstärkt übers PSN. Was mich ja freuen würde, so könnte ich noch mehr Nachrichten melden
 
#3
Ja, dass auch... aber trotzdem muss es doch da was InGame geben oder? - Mache das aber auch gerne über die Telegraphen Station... "Mr.? Geben sie diese Nachricht bitte in Auftrag: -ARSCHloch!- und bitte achten sie das Arsch groß geschrieben wird ja? - Senden sie es an xX-ColtSkilla-Xx" :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#4
Brieftauben oder Pony Express-NPC? :D Ne, ich denke nicht, dass R* so weit ins Detail geben wird. Du wirst wohl irgendwo im Menu einen Punkt haben, wo du solche Nachrichten anzeigen kannst, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
 
#6
Daß mit dem nächsten Telegraphenamt fände ich echt geil, wenn's so kommt. xD
Ja ne? Hat auch meiner Meinung nach Charme die Idee... bekommst du halt einen Hinweis im Spiel, das Post eingegangen ist, musst aber hinreiten um dir dein "HuSo" abzuholen :D - Und dann gleich zu antworten mit einem "." in der Gewissheit, dass der Idiot wegen nem Punkt da extra hinreitet :happy: - Nagut, vielleicht kann man da auch gleich das Kopfgeld in Auftrag geben :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#20
Na snapmatic via Handy Kamera wird es nicht geben, aber ich denke den R* Editor werden sie sicherlich beibehalten, hoffentlich!
 
Top