Howdy Partner´s

Anzeige



Hallo Braxe8731,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#45
Yippy Yeyy! Es wird ... phänomenal! Ich will dieses Automobil haben um somit ein schnittiger, vom Blumen pflückenden Bauer zum Millio...

- Ja was ist man den eigentlich wenn man reich ist, in den USA der 90er Jahre des 19Jh aber keine Million hat? Millionär waren ja nur wenige, reich hingegen war man ja auch weit unter der Million. Hmmppff..... -

Okay, Versuch....

Yippy Yeyy! Es wird ... phänomenal! Ich will dieses Automobil haben um somit ein schnittiger, vom Blumen pflückenden Bauer zum Tausendtionär zu werden!
:love3:
 
#49
Waren die Maßstäbe in Sachen Definierung, Million zu Reichtum im Verhältniss zum bemessen wann ist man Reich, nicht ein anderer?
Also heute nennt man Leute mit einem Vermögen von 1Million als reich, hingegen unter einer Million bis hin zum Vermögen von X als Wohlhabend. Wenn man nun aber vorinflationär von reich spricht, bewegt sich das aber doch nicht im Rahmen von Millionen sondern von Hunderttausenden! Daher meine Frage. Nannte man gutsituierte Menschen nur Reich im Gegensatz zu heute in dem man reiche Menschen allgemein als Millionär bezeichnet?
 
#51
Auszug von der offiziellen Rockstar Seite zum Thema Collectors Box:" 12 Zigarettenbilder: Diese wunderschön illustrierten Sammlerkarten lassen sich überall in der Welt von Red Dead Redemption 2 finden. Die physische Sammlung enthält eine ausgewählte Karte aus jedem der Sets im Spiel wie „Berühmte Revolverhelden und Gesetzlose“, „Bühnenstars“ und „Wunder des Reisens und der Fortbewegung“.

Für mich klingt das eher nach Automobil als nach Zug. Denn Züge gab es ja schon viel früher und wenn es etwas schon länger gibt würde ich es nicht mehr als Wunder bezeichnen. Nur meine Meinung und klares Ja zum Auto. Wie seht ihr das?

Edit: Mist... könnte auch der Ballon sein. :rolleyes:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#53
Ich weiß nicht, bin noch sehr skeptisch.. Das würde den Spirit von RDR2 etwas kaputt machen. Ich befasse mich ziemlich viel mit der Geschichte und die Hintergründe von RDR 2 sowie auch Rockstar. Ich glaube es weniger das so etwas kommt.

Vielleicht so ein Dampfgetriebenes Kutschendings. Wir deutschen waren in Sachen "richtiger Verbrennungsmotor" auf jeden Fall schon etwas weiter als Amerika zu der zeit. Lassen wir uns mal überraschen
 
#54
Was habt ihr nur alle mit eurer Skepsis? :happy: - Fakt ist doch, dass es in dieser Zeit eben solche Modelle gab... Fakt ist auch, dass Rockstar die zeitlich umsetzbare Idee auch bereits um 1. RDR umgesetzt hatte, wo es absolut nichts an der Atmosphäre gerüttelt hat...

Eigentlich finde ich dieses Detail fast noch wichtig für die Atmosphäre, wenn eben in St.Denis die ersten reichen Schnösel mit so einer langsamen Klapper-Mühle umher eiern und eventuell sogar öfters mal Probleme damit bekommen... das erübrigt sogar wieder viel Spielraum für witzige kleine Szenarien für zwischendurch...

Edit: Ich könnte mir sogar glatt vorstellen und würde es tierisch feiern, wenn Rockstar eine Mission namens "Grand Theft Auto" eingebaut hat :D - Mit etwas Phantasie kann man sich dann schon mit einem breiten Grinsen ausmalen, wie die verlaufen könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#55
Ja das mit den reichen Schnöseln war ja damals auch so in den großen Städten. Aber das wäre im Spiel ja dann so, dass irgendwann jeder damit rumfahren würde :smile:

Mal gucken
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#57
Mhm nur weil im ersten Teil sowas wie ein Auto war, muss es ja nicht im zweiten Teil sein oder?

Also ich lass das mal auf mich zu kommen und vertraue da ganz auf Rockstar :smile:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#59
Wer hat denn schon eine Wette verloren? :cool:

Nein bei dem Thema wette ich nicht, weil es wird da sicherlich was kommen. Aber ich hoffe nicht das es was fliegendes wird. So ein klassisches Automobil was es da zu dieser Zeit gegeben hat okay. Ich persönlich brauche es nicht :happy:
 
Top