Howdy Partner´s

Anzeige



Hallo Braxe8731,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
...irgendwie stelle ich selbst fest, dass ich das Zocken von Games reflexartig mit "jung" verbinde, wohingegen die Lebenswirklichkeit zeigt, was ja auch logisch ist, dass die Zocker der ersten Generationen, die nie aufgehört, oder wieder angefangen haben, langsam aber sicher immer älter werden

Dementsprechend tummeln sich auch in den Foren, siehe hier, immer mehr Herrschaften älteren Semesters...;);).
 
#23
Naja, jein... also klar nehmen die älteren Zocker immer mehr zu, da es auch aus meinem Verständnis heraus auch absolut keinen Grund oder kein Alter gibt, irgendwann plötzlich aufzuhören und zu sagen: "Find ich ja jetzt doch irgendwie albern..."

Aber was das durchschnittliche Alter im Forum angeht, da mit ich derzeit echt noch eher überrascht und schiebe es einfach mal auf das, NOCH momentane Desinteresse an gepflegter Kommunikation VOR dem Release und der Faulheit sich dafür schon anzumelden...

Später, wenn auf bestimmte Fragen auch YT keine schnellen Antworten mehr zu holen ist und man ein Forum wunderbar als "Antwort-Automat " missbrauchen kann... (Sprich: Handy in die Hand, einen Einzeiler ohne Punkt und Komma posten und zwei Tage später nach einer Antwort gucken)

... kommen die Kinder-Scharen von ganz alleine, wirst schon sehen :happy: - DAS wird hier nicht der Standard bleiben auf Dauer :happy:
 
#24
Tja, das ältere Semester schätzt vielleicht nicht mehr die Masse an Games, wie es die jüngeren eher tun, sondern die Klasse.
Ähnlich einem guten Wein.

Und nach diesem Kriterium dürfte RDR2 ein äußerst edler Tropfen werden...xP!

Schlußendlich belebt es ein Forum ja auch, wenn eine gesunde "Altersdurchmischung" vorhanden ist.
 
#27
Ist mir persönlich auch aufgefallen das man zocken, mit jungen Leuten gleichsetzt obwohl dies so gar nicht der Fall ist. Extrem aufgefallen ist es mir bei meiner kleinen 2nd Life Karriere in ESO. :smile:

Tja, das ältere Semester schätzt vielleicht nicht mehr die Masse an Games, wie es die jüngeren eher tun, sondern die Klasse.
Ähnlich einem guten Wein.
Konnte den immensen Konsum an spielen eh nie wirklich nachvollziehen. Ich habe nie wirklich viele Spiele, spielend gelebt. Aber die, die ich in Angriff nahm, habe ich ausgesaugt. XD
Und wenn zum Schluss nur noch visuell in der Umgebung und dem Setting zuliebe (Open world Gamer halt :smile:)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#29
Die erste Generation von Spielern ist nun mal in einem etwas gesetzteren Alter.... außerdem muss man auch noch daran denken, dass durch diverse Verschiebungen im allgemeinen Leben die 40er von heute die 20er von gestern sind.
 
#32
Okay... das leuchtet ein:

Dann bekommst du mal auf die schnelle, deinen neuen Aufgaben-Plan in unserer Crew:

- Kochen
- Farm / Ranch sauber halten
- Unsere Betten machen
- Schon mal warmes Wasser in die Wanne lassen !
- Schuhe putzen
- Pferde striegeln
- diverse andere Stallarbeiten
- Rinder mit Bier massieren (für das Kobe-Fleisch an Feiertagen)

Der ausgearbeitete Plan folgt dann, wenn wir wissen was man... also du im Online Modus noch alles machen kann/st :happy:
 
#36
Stimme ein! Jagen gehe ich auch wenn ihr mich im Gegenzug vor rivalisierenden Pistoleros schützt! :weteyes:
Klar schützen wir unseren Koch... wir sagen dir dann wann du dir die Ohren zu halten musst und die Augen schließen musst, während wir dir im Anschluss schon eine nette Geschichte erzählen, wo die bösen Typen auf einmal hin sind... :happy: - Wir kriegen das hin!

@quattro

Jup... haben wir! Das ist unser neue offizielle Koch :happy:
 
#37
Ich sehe schon, wie er uns im leveln abhängt, weil das mächtig RP geben wird... ;)
Nicht nur das, @wolverine! Man darf nicht ausser acht lassen, das diese Art einen zu großen Reichtum verhilft. Was mir in spielen immer ein großer Anreiz ist. Geldprobleme hatte ich nie in spielen. Binnen kürzester Zeit hatte ich immer mein Auskommen mit dementsprechenden Luxus. Werde wohl einer der ersten im Spiel mit Automobil sein.

Das wird lustig, wenn ich laut quietschend hupend an euch vorbei jockel, während ihr hoch zu Rosse seit :smile:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#38
:D Einer der Ersten mit Automobil? Nicht provozieren lassen, Wolvie... ;) noch gehst du davon aus, dass du ein Outlaw-Leben führst und nicht grindest wie z.B. in GTA... (ob es wohl doch wieder Clownshupen gibt? Dann MUSS ich mir ein Auto kaufen... :D)
 
Top