PC Hey... du scheinst mir jmd zusein der eine Hilfsbereite Gang zu schätzen weis!

Social Club
Mary-D-Kate
#61
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Wir suchen weiterhin (ernstzunehmende) Mitspieler für Events, Spass am Spiel und sonstigen Aktivitäten wie Showdowns!

X1.jpg
X3.jpg
Hände hoch1.jpg
X2.jpg Seit ihr Herzlich eingeladen auf eine gemütliche Runde in unserem Saloon um einen harten Western Alltag ausklingeln zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Grüßt euch,

mein Name ist Martin, bin 32 Jahre Alt, Orthopädieschuhmacher Meister und Selbstständig.
Ich habe RDR 2 eine weile gespielt und liebe das Spiel und vorallem der Realismus im Jagen, every day living in the wild wild west etc. Einfach geiles Spiel.
RD wäre so viel besser wenn man es mit Menschen zusammen spielen könnte ; war immer mein Gedanke!

RDO erfüllt ja genau das, deswegen hab ich vor ein paar Tagen damit angefangen... aber die Leute wo man trifft .. wenn überhaupt schießen auf einen.
Man kann nichtmal richtig ein Gespräch anfangen...

Ich würde mich freuen über eine Posse bzw. Crew/Gilde Clan der darauf aus ist Menschen wie Menschen zubehandeln und nicht nur am Stress machen ist.

Habe auch lange Gaming Erfahrung in MMO´s, RolePlay Games, Action Adventure etc.

Freue mich über Rückmeldung.

PS: Wenn das nicht reicht als Vorstellung bitte anmerken
 
Social Club
Amuthar
#63
Ahoi,

ich bin Thomas und werde mit meinen mittlerweile 56 Sommern wohl den Altersschnitt mächtig nach oben reißen. Hab lange als Banker meine Brötchen verdient und bin in der glücklichen Lage seit Anfang dieses Jahres nicht mehr arbeiten zu müssen und trotzdem noch einen Arschvoll Kohle zu kassieren.
Mit RDR bin ich im März 2020 angefangen, hab erstmal die Story komplett durchgespielt, aber eher im Eiltempo. RDR Online konnte ich zunächst wenig abgewinnen, mich hat die random-Spielersuche für die Story-Missionen genervt. Seit einiger Zeit finde ich daran mehr Gefallen, stelle aber fest, dass man bei random-Spielersuchen für die Story-Missionen oft mit Leuten zusammenkommt, die das Absolvieren der Mission eher "schwierig" macht. Meine Erfahrung mit anderen MMOs (Age of Conan habe ich gesuchtet) veranlasst mich daher jetzt, die Gemeinschaft einer Crew zu suchen und mich da ein bisschen reinzuhängen.

Bin auf der ehrenhaften Seite und will erstmal den Händler machen ... alles weitere ergibt sich, wenn ich mehr Ahnung von RDR Online habe. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Mein Tag beim Social Club ist ebenfalls Amuthar.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#64
Ihr sucht eine Gang, mit der ihr Lagerfeuergeschichten austauschen könnt? Nunja... das können wir euch bieten!
marys gang lebenxjpg.jpg
Funktioniert in einer großen wie auch kleineren gemütlichen Runde !!!
LagerfeuerX.jpg
Daneben erledigen wir gern und viel Schmuggler-Touren, sei es mit dem Händler oder Schwarzbrenner. Diese werden mehr als gut bezahlt wobei jedoch der Spielspass nicht zu knapp kommt, vorallem wenn ich wieder die Touren fahre und Freunde nach der Kutschfahrt Schweißgebadet äußern: "Mary du bist wie du fährst _Allgemein Gefährlich_" Sollte euch sowas liegen, schaut euch das ganze doch einmal ganz Unverbindlich an!

Warten auf die LieferungX.jpg
Um einfach manchmal Abwechslung aus dem "Sammler / Händler / Schwarzbrenner oder Kopfgeldjäger / Naturkunde" Aufgaben zu kriegen, eröffnen wir das große Feuer in knallharten "PvP Showdowns" Bist du bereit für eine gehörige Portion knallharter Aktion? Gerne helfen wir auch bei ersten Schritten !!!
goodie2.jpg
Einfach um dann Abends total entspannt in der Crew-Eigenen Bar abzuhängen um ein paar Gläser feinsten Schwarzgebrannten bechern oder ein Edles Tröpfchen Starker Qualität. Wer viel Leistet, braucht auch einfach mal eine Pause !!! Ihr seid Herzlich Willkommen !!!
In der Bar X.jpg
Als Kommunikations-Mittelchen verwenden wir Discord, ob ihr dort nun Voice oder die Chat-Funktion nutzt, ausgelassene Stimmung werdet ihr stets Vorfinden und könnt jederzeit Spielerische Fragen stellen wo wir bemüht sind jedem Neuling den einen oder anderen Trick mit am Weg zu geben. In diesem Sinne... wäre schön von euch zuhören !!!
Frei und WildX.jpg
 
Social Club
Skyrina.1989
Gamertag (PS4)
?
Gamertag (XBOX)
?
#67
Hallo Rina hier, kann euch noch meine Hilfe anbieten bin fast Stufe 70 hab viele Rollen aber noch nicht alle hoch gezockt. Würde gerne mal wieder mit Leuten spielen bin eine nette Zeit genossin und kann nicht so viel Deutsch. Discord link brauch ich noch wenn es geht brauchst du social club noch? Eure Rina
 
Social Club
Skyrina.1989
Gamertag (PS4)
?
Gamertag (XBOX)
?
#68
Sind übrigens coole Bilder und sprechen mich an würde gerne noch wissen ob ihr mir helfen könnt bei legendären Tieren und kopfgeldjager Missionen? Bin immer Dauer pleite aber lustig drauf =)
 
Social Club
Mary-D-Kate
#69
Ihr sucht eine Gang, mit der ihr Lagerfeuergeschichten austauschen könnt? Und ausgelassene Private Saloon Partys?
Nunja... das können wir euch bieten und soviel mehr...


gutes bild.jpg bar.jpg
Gruppenfoto_5.png Gruppenfoto 3.jpg
Irgendwo Tief im Herzen von den Heartlands...

In der Bar X.jpg
Halten wir ungenehmigte Versammlungen ab... und bereiten unsere nächsten Pläne vor !!!

Nehmt die Hände von meiner Schwester, ihr Schweine !
Finger weg von meiner Schwester, ihr Schweine!.png

**Mary D. Kate**

"A Gunslinger, Moonshiner, Hunter and what not. Killing, Robbing and Beating folk are her specialities.

Gruppenfoto 2.jpg
But from time to time, when her Trigger Finger isn't sleeping on the gun she is a playful big hearted musician who can be some what social and friendly"

Gruppenfoto 4.jpg

Only the gods know if we have ever become heroes!
Gruppenfoto_1.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Tyitri
#70
Hey, mein Name ist Tyitri oder tye!
Ich bin 19 Jahre alt und spiele jetzt seit knapp einem jahr Red dead Redemption online.
Ich bin jetzt schon seit einem Monat auf der Suche nach einer Crew, in welcher ich ein wenig helfen kann und meinen feierabend gelegentlich mal genießen kann.
Ich habe unglaublich viel Spaß dran mit anderen Spielern Zeit zu verbringen (egal ob Fremd oder nicht) und bin für (fast) jeden lacher zu haben. Ich bin eine Person die gerne mit anderen Leuten spielt aber irgendwie immer das Unglück hat, dass sich Gruppen nach ein oder zwei Jahren auflösen. Egal in welchem Online-Spiel.
Würde mich freuen, wenn ich bei euch einen Platz finden könnte!
Grüße, Tye
 
#71
Hi, bin Doro, 39 und spiele seit ein paar Wochen RDO. Hab Händler, Kopfgeldjäger und Schwarzbrenner, aber noch nicht gemaxt.
Hab ein paar Leute mit denen ich spiele, aber die fangen meist erst an zu spielen, wenn ich ins Bett möchte (ca. 22/23 Uhr) und wäre daher froh ein paar Leute zu treffen, mit denen man schon früher die Gegend unsicher machen kann, bzw. zusammen Missionen, Auslieferungen, etc. machen kann.
Gerne auch über irgendwelche Sprachchannels, ich gebe mir Mühe bei dem Spiel, also Schwarzbrennerzeug möchte ich schon alle 20 Dinger heil ausgeliefert bekommen, aber ansonsten mag ich auch gerne bisschen Quatsch machen, ist ja sonst alles so ernst im Leben ;)
 
Social Club
Mary-D-Kate
#72
Ihr sucht eine Gang, mit der ihr Lagerfeuergeschichten austauschen könnt? Nunja... das können wir euch bieten!


Freut mi euch an Bord <begrüssen> zu dürfen :happy:
@da_tiffy
@Tyitri
@Skyrina






<PRR_INDUSTRIES>
Gruppe5.jpg
**Mary D. Kate**

"A Gunslinger, Moonshiner, Hunter and what not. Killing, Robbing and Beating folk are her specialities.
But from time to time, when her Trigger Finger isn't sleeping on the gun she is a playful big hearted musician who can be some what social and friendly" Gruppe4.jpg


Only the gods know if we have ever become heroes! Gruppe3.jpg
Der Indianer (OptimusPrimeRB) @Tyitri @Sigwulf74 @Sarah @Mary Kate


Weitere Gruppenbilder: PRS-INDUSTRIES
Sei dabei und mach doch einmal unverbindlich mit :happy:


Gruppe7.jpg Gruppe 2.jpg
Gruppe3.jpg
Gruppe 11.jpg Gruppenfoto 10.jpg
Im LagerXX.jpg
Eine große Familie... mögen unsere Heldentaten (Gaunereien) noch in Heldenlieder gesungen werden!
Im LagerX1X.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#73
Wir suchen weiterhin (ernstzunehmende) Mitspieler für Events, Spass am Spiel und sonstigen Aktivitäten wie Showdowns, Händlerlieferungen, Sammlerei, Lagerfeuer Partys / Bar Partys, Naturkunderei und soviel mehr !

- Discord-Link nur über PN erhältlich
- Sprach.Channel Optional nutzbar / Schriftlich
(Eins von beiden erwünscht) Die restlichen werden Schweigen... Revolverheld(en)in gibt gaß! XX.jpg
Die restlichen werden Schweigen... Revolverheld(en)in gibt Gaß!

<PRS.INDUSTRIES> TRUPP



Wie läuft bei uns ein Tag/Abend so ab?


Alles fängt an....
<Irgendwo Tief in den Heartlands>


Das wir den Abend im geheimen "Slippery´s Outpast" der Stamm-Eigenen "Moonshiner Bar" abhängen.
Hier stellen wir die nächsten Edlen Tröpfchen vom Moonshiner her, tauschen uns über Missionen/Aufträge aus oder Musizieren und machen richtig Stimmung mit ordentlichen Tanzeinlagen.
bar partyXX.jpg
(Zeitstempel habe ich einmal drin gelassen)

Doch auf einmal kommt ein <Indianer> herein spaziert und verkündet erstaunlicherweise "mehr oder weniger" Verständlich, dass er wegen eines Vorschlags getrieben das "Slippery´s Outpast" aufsucht und er gehört habe hier würden sich noch Outlaws befinden die dem Gewachsen seien.
Da sich naklar im Augenblick alle von der neuen "heißen Blonden Bar Dame Da.Tiffy" ausschenken ließen... starrte mi jetzt dieser Indianer an?!


(Allein hier sind 6 Foren-Mitglieder/Crew zusehen) Der Indianer @OptimusPrimeRB @Tyitri @Sigwulf74 @Raven @Mary Kate @da_tiffy @Alpinson @nicht aus dem Forum=FlowsToMuch und Gordonson und Dienstbier (MIMI) Forum-GruppeXX.jpg
Ich musterte ihn und gab ihm zu verstehen das er etwas "trinken" solle und einmal drüben am Tisch genauer zu erklären was er für einen Vorschlag meint.

:D <An seinen Augen konnte i erkennen.... er belog mich !!! > :D

Wir hätten es ahnen müssenXX.jpg
Er erzählte, dass gleich der "Handelsweg" starten würde und das zahlreiche Wertvolle Waren Güter auf uns warten würden... aber weil so wenige über diesen geheimen Zug wüssten bräuchte er fähige Leute wie uns.

Mir schossen 1000 Stimmen durch den Kopf die mir ein lautes "NEIN TUE ES NICHT... SAG BLOSS NICHT JAAA" zuriefen

Aber weil mittlerweile "Dienstbier-MIMI" das Gespräch belauscht hat und eingeladen wurde zu wagemutigen Abenteuern "es leider auch im moment nichts besseres zutun gab, sagte ich "JA" und wie sooo oft... nimmt es dann seinen Lauf... und so kam es wie es kommen musste !

Überfall ging schiefXX.jpg
Das wir von Modding/Cheater Indianern überfallen wurden und bis auf einen kleinen Teil (eigentlich gar nichts) im Endstation Bahnhof ankamen :D

Ein blutiges, wie fesseliges Abenteuer mit Sprengkräftigen Aussagen es wurde schon hell ehe das "Handelsweg" Abenteuer Zuende ging.

Finger weg von meiner Schwester, ihr Schweine!.png

Der Indianer auf den Hauptbildern ist naklar in Wahrheit ein Mitspieler von uns :happy:
In diesem Sinne Danke euch allen für die Aufnahme-Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#74
Hallo, ich heiße Patrick, bin 28 Jahre jung und wohne zur Zeit in RLP. Ich suche eine hilfsbereite, freundliche und aktive Gemeinschaft, die auch einen Noob helfen, etwas zu erreichen ;) Bei social club heiße ich knightrider92110 ;)
 
Social Club
Mary-D-Kate
#76
Wir suchen weiterhin (ernstzunehmende) Mitspieler für Events, Spass am Spiel und sonstigen Aktivitäten wie Showdowns, Händlerlieferungen, Sammlerei, Lagerfeuer Partys / Bar Partys, Naturkunderei und soviel mehr !
Wir am Lagerfeuer.jpg
Bei weiteren Fragen hinterlass mir doch einfach eine nette PN und ich werde euch Zeitnah antworten :happy:
 
#77
Hallo,
ich bin Franzi, gerade die Ü30 erreicht und seit noch nicht allzu langer Zeit im Wilden Westen unterwegs. Immer mal dann, wenn der kleine Zwerg schläft. Bisher habe ich gerade so genug Barren zusammengekratzt um die Sammler Rolle anzufangen, mal sehen wie lange es zur nächsten dauert.
Meistens bin ich gegen Mittag auf RDO unterwegs, da schläft der Kleine und ich habe mal ein Stündchen Luft für den Wilden Westen. Da bin ich dann allerdings im wahrsten Sinne der Schweigende, denn weil der Kleine sonst aufwacht spiele ich zwangsweise völlig ohne Ton. ( Wie es gibt einen Ton wenn Sammelobjekte in der Nähe sind....ach so jaaa) Einer der Gründe, warum ich mich bisher nicht so wirklich getraut habe, mal anzufragen, ich bin wirklich ganz ohne Chat, Discord oder ähnliches unterwegs. Whatsapp musste ich bei mir aufgrund der neuen Nutzungsbedingungen auch entfernen. Discord...kann man da auch schreiben? Dann würde ich das mal ausprobieren...
Kurz gesagt, ich würde , auch wenn ich zwangsweise tonlos bleiben muss, gern mal mit einem Team zusammen agieren und hoffe, auch für euch wäre es okay wenn hin und wieder eine Schweigende in euren Reihen reitet und versucht, mit ihren spärlichen Anfängerfähigkeiten etwas zu helfen.
Im Spiel und auf Steam bin ich als BlablavonBloblo unterwegs. ( Ja toller Name, ich nutze den uralt Steamaccount von meinem Mann mit)

Grüße
Satina
 
Social Club
Mary-D-Kate
#79
Aktuell kleineres Päuschen gehabt mit Conan Exiles (bis endlich ein neues RDR2-UPDATE) mal raus kommt :D
Für weitere Fragen, sind wir aber am Discord anzutreffen !!!
Unsere (meine) Selbstgebaute Bar in Conan E. , fehlte RDR2 nicht und hier hab i selbst dafür gesorgt:
<Cloud Nine>

Cloud Nine - Bar - Stufe 84xxx.jpg
Solo-166XXX.jpg
Was nunxxx.jpg
 
Top