PC Hey... du scheinst mir jmd zusein der eine Hilfsbereite Gang zu schätzen weis!

#1
PRS Industries - Trennungslinie.jpg

sucht weitere Leute für eine Erfolgreiche Gang die sich Gegenseitig unterstützt !

Für RDR2-Online (PC) und oder Beides Spielern !!!










XPRS.png

Die Gang und ich suchen weitere Anhänger !

Geboten wird ein Ausgebautes Lager : Für mehr als 4 Personen + samt Husky (Hund!)
Ein Wertvolles Bandenmitglied; Behandelt ihn stets gut, auf das er uns eines Tages außerhalb des Lagers folgt und dort hilft !!!


Einen Handelswagen III + Große Lagerfeuer + Kochtopf + Hilfsbereitschaft beim Ausbau eurer Lager/Waren / Schwarzbrennerei + Saloon /
Gemeinsame Aktivitäten (nicht Jeder ist immer gleich Online) dem sollte und wird mit Respekt gegenüber getreten.



Ausgeübte Tätigkeiten die wir anbieten können sind und werden bunt gemischt sein!
Wir bieten aber direkte Stellen-Angebote an die ihr weiter unten als zusätzliche Informationen entnehmen könnt.


Hinterlasst mir doch eine PN und ich werde dann auf euch zurück kommen!

17.jpg

Wertschätzungen: Ehrenvoll



Sprachchats:
Die genutzt werden können aber nicht müssen--> Teamspeak 3/Discord/Skype


Schriftlich zu erreichen:
Über die Rockstar Spieler Seite _ Social Club_ (oder auch hier)
Lasst mir in jedem Fall euren Acc. Tag da (bitte per PN !) Ich werde dann auf euch zurück kommen und im Spiel adden.



***
Gesucht werden Anfänger wie auch alte Hasen, bringt einfach Spass am Spiel mit und wir werden uns Prima Verstehen!


***
Wir bieten euch generelle Hilfe bei allen und unterstützen uns gegenseitig!



X-X.jpg



***
Wir schließen auch sehr gerne Freundschaften & Allianzen und setzen ein Zusammenspiel nicht zwingend auf einen Gang-Beitritt


***
Eine Altersbegrenzung gibt es in dem Sinne nicht, euer Handeln und Auftreten entscheidet wie und wann wir auf euch zurückgreifen für Aktivitäten verschiedener Art. (Bis jetzt gibt es keinen der unter 25 Jahre wäre sondern der Trend eher weiter höher angesiedelt ist)


***

Es wäre Nett,
wenn sich jeder die Mühe machen könnte einmal Punkt 1 bis 3 durchzulesen und diesen Thread mit einen "Gefällt mir" zu kennzeichnen!



(Punkt 1-3 findet man ganz unten im Beitrag)>PS. Könnt ihr dem Zustimmen?




Weitere Möglichkeiten die wir als Gang bieten können findet ihr unten in den "SPOILER" Listen.

Wegen vielzähligkeit hört euch dabei doch etwas Musik an um euch in Western-Stimmung zu bringen !
=
Freedom - Anthony Hamilton & Elayna Boynton 'Django Unchained'



wissenwert.jpg

Es handelt sich hier um einer Ansammlung von 5 Stamm-Helden die sich Persönlich kennen und mehrere Games spielen.
Alle besitzen davon mindestens RDR2-Online.



Mittlerweile werden wir von 10 tatkräftigen Usern aus dem Forum unterstützt.
Seit ganz neuen, haben wir ein Allianz-Angebot erhalten von Spielern dieses Forums, was zusätzlich 3+ Leute beinhaltet.


Ihre selbstbeschreibung:

Erfahrene Veteranen, ehemalige zwei Mann Armee mit Neuzugang mit glorreicher Zukunft, sind bereit sich einer Allianz für große Projekte anzuschließen!



Opionales Angebot und Persönliches über uns mit vielen RL - Bildern von uns

Wir veranstalten Unverpflichtende (RL-Events)

- Vergangene Veranstaltungs Orte: GamesCom 1 bis 2 Tage / Jährliches Gemeinsames "Am Dutenhofener See" Tradition´s Zelten
(2 Tage Garantiert + 3 Tage je nach Zeit der Stamm-Leute)


- Frei nach dem Motto: Jeder kann sich bei Interesse gerne unter Absprache melden dem beizuwohnen!

- Ingame Aktivitäten für RDR2-Online (und der oben genannten Spiele)


Da wir seit jeher Seite an Seite kämpfen! Und in den jeweiligen Spielen eine eigene "mittlere bis große" und funktionierende Gilde/Gang leiten.
Mit den Kürzeln "PRS" wollen wir auf diesen Wege unser GTA-V Online Erbe an RDR2-Online weiterreichen um hier auch eine funktionierende Gang und Unternehmen auf die Beine zu stellen, welches sich Zielstrebend danach orientiert das wir gemütlich etwas Gemeinsam machen!


PRS steht im übrigen für <Princess Rescue Service> Industries


Bei möglicher Interesse mitzumachen!
- Teilt mir bitte euren Account-Namen vom Social Club per PN mit.
- Ich werde euch dort dann eine "Freundschafts Anfrage>von "PRS" senden



Für weitere Infos bezüglich wie man uns erreichen kann, stehe ich euch gerne hier im Forum zur Verfügung.

T = Teuflisch
E = Experte
A = Ausbilder
M = Mitglied

<Team> = Gilt für den Social Club > In RDR2-Online

Innerhalb von RDR2-Online unterscheiden wir nur in 2 Rängen:

Truppführer und Gang (Die Position kann zwischendurch wechseln), der vom Social Club müsste erspielt werden durch das Abschließen von Ingame-Inhalten in RDR2-Online oder GTA_V - Online

Eine voll ausgebaute Schwarzbrennerei samt Saloon. Im Blumendekor hübsch und elegant eingerichtet.

Ausgelassene Stimmung und Fröhliches Beisammen sein Erwünscht !

Es dient als erweiterter "INGAME-TREFFORT" neben dem Lager.

Für brandneue "Alkohol - Liefermissionen" und Story Quest !


Für genug Getränke ist gesorgt, habt Spass und besucht mich doch einmal wenn ich euch dazu einlade!

Besonderheit:
Ich lade dazu jegliche Random-Leute / Freunde und Bekannte und Crew/Gang Mitglieder ein um eine möglichst hohe Anzahl an Spieler dort zu bewirtschaften bislang ausgeteilte Getränke an Spieler: 500+


*Hier folgt bald ein Video*

Job-Auftrag - Trennungslinie.jpg

Gebotene gemeinsame Aktivitäten:

* Handel & Verkauf
> Euer Verdienst für die Erfolgreiche-Teilnahme!
-Für Truppangehörige = pro run/Verkauf 300+- Dollar + reichliche Job & Charakter EXP **reine Verkaufs-Akt-Wert: 10-20min.**
-Für den Truppanführer = im groben das Doppelte (Kann abgewechselt werden; Der Truppanführer sollte jedoch einen Großen Verkaufswagen besitzen)



<Ergänzende Anmerkung und Vorgehensweise>

Zeitdauer: 2 std.

(Auch hier wird es bestimmt eine bessere und schnellere Möglichkeit geben Dollar zu verdienen! Stellt aber ausdrücklich eine Methode dar in bemessener Zeit für eine gemütliche Runde)


Der Truppenführer organisiert die erste Ware zum Verkauf! Für die gemütliche Feierabend-Runde! im Vorfeld !


Bemessen sind für die gemütliche Feierabend-Runde Verkaufsplan :
15-20 min. Verkaufs-Mission die 1te + 20-30 min. sammeln und befüllen für die 2te Fuhre
15-20 min. Verkaufs-Mission die 2te + 20-30 min. sammeln und befüllen für die 3te Fuhre und den letzten Verkauf 20 min.



Wir erledigen das meistens bestehend aus einem Trupp von 4-5 Leuten > Und haben pro Abend in gemütlicher Feierabend-Runde lockere 3 Verkäufe!
>>>>300+300+300 = 900+- Dollar für jeden der mit dabei ist!


<Bei Bedarf und mehr Zeit kann man diesen Vorgang beliebig oft wiederholen>

Hier bieten wir ein Konzept in form von Nachfrage und Angebot an!

Während der Woche, sammeln wir von Aktiven Trupp-Mitgliedern des Handels und Verkaufs die Wünsche ob wir Gemeinsam eine große Sammel-Tour veranstalten. Da dies grade für Anfänger ein sehr Unterhaltsames Angebot darstellt, wollen wir uns auch die Zeit dafür nehmen!
Zusätzlich wird man dort enorm Lukrativ bezahlt wird !!! Aber auf der anderen Seite enorm viel Zeit braucht.


Da man diesen Inhalt auch gut Solo machen könnte, ist dies ein weitläufiges Angebot an Neueinsteigern die auch etwas von der Umgebung sehen möchten und die Zeit-Angabe bezieht sich auf ein notwendiges Opfer um den Bereich Sinnvoll und Gerecht abzudecken mit hinblick auf doch bezahlterweise und Neulingen!


Unsere Herangehensweise:

Zeitdauer: 4-8 Std.
Grober-Verdienst: 1200+- bis 1800 Dollar!


Je nachdem wieviele Sets man am Ende vervollständigt könnte man durchaus mehr verdienen, jedoch beschränken wir uns auf diese grobe Summe um den Zeitfaktor nicht unnötig in die Länge zu ziehen!


Einen Abgesprochenen Termin ausmachen für ein Wochenende > Vollständige-Sammler-Buch Gegenstände einsammeln!
(Je nachdem wieviel Zeit die jeweiligen Leute mitbringen kann man mehr oder weniger sammeln!)


<Die Anzahl bestimmt hier die massive Zeitdauer und bezahlung!>

Neulings Angebot:
Folgt einfach einen jeweiligen Truppführer und macht euch damit Vertraut wie das ganze Konzept vom Sammler aufgebaut ist.

*Auch ein Voice-Chat kann genutzt werden, der jedoch der Mehrheit entsprechen sollte der Teilnimmt.

Wir besitzen hier keine Trupp oder Gang-begrenzung wie beim Händler>Verkauf !!!

Immer wenn ein Trupp voll ist, kann ein weiterer Neben Trupp geöffnet werden und sich dem ersten Trupp anschließen und dem ganzen beiwohnen!


Es wird sicherlich schnellere und bessere Möglichkeiten geben die Set-Gegenstände zu finden und des Dollar wegen abzugeben.
Wir in diesen Fall aber nicht schnell oder besser wollen, sondern einfach gemütlich zum kennen lernen!


Dazu zählen dann auch die Gegend zu erkunden, bei jeweilig anteilig gesammelten Set-Gegenständen rast zu machen kurze Sehenwürdigkeiten vorzustellen und einfach kurze momente der Ruhe genießen!


Unterwegs werden wir jeweils 1x einmal die komplette Welt von RDR2-O bereisen und einige Orte besuchen um alle Gegenstände zu
finden & Sammeln. Dabei werden wir jede Landschaftszone einmal durchqueren. Zieht euch also Warm an! Der hohe Norden wird Kalt!


Lasst uns <Gemeinsam> auf Satteln wir reiten einen Abenteuer entgegen!
>

"PvP" Showdowns und andere schlimme Taten!

Weitere Infos per PN > Wir nehmen Gesellschafts taugliche Ingame-Herausforderungen an! (Plattform = PC ohne Auto Aim > Maus&Tastatur)

Spass-Turniere und von Rockstar präsentierte Serien! Traut ihr euch?
rdr2-gang.jpg
Nichts für Worte, Taten zählen!

Kopfgelder erledigen wir meistens zwischendurch, sehr beliebt zwischen Verkauf und Timer !

Innerhalb der Kern-Gruppe sammeln wir auch gerne Schatzkarten und entschlüsseln diese dann gemeinsam! Sofern euch sowas ebenso zusagt, könnten wir auch das gemeinsam machen!

Diese richten sich Optional an Zeitdauer und Teilnehmer! / Art und Weise wechselt immer wieder! Keine Teilnahme-Pflicht!

Jeder Member kann auf Wunsch benachricht werden, wenn eins dieser Events stattfindet!

Bislang gut gemeinte und ausprobierte Möglichkeiten für jedermann zur Abwechslung vom Alltag!

Unsere Wett.Kämpfe:

1. Wett>Angeln und Fischen > Am Ende gewinnt derjenige der das meiste an Fisch in Gewicht hat!

2. Wett> Rennen > Eine extra lange Strecke / eine mittlere und eine kurze Strecke > Derjenige Gewinnt der wieder am Start der Strecke ankommt!

3. Wett> Pferderennen (um es Fair zu gestalten; Jeder das gleiche > Selben Werte > Ohne Ausrüstung und Bindung!

4. Wett> Jagd-Aufgabe / Teamlager 1 gegen Teamlager 2 = Jeweils gleiche Anzahl an Trupp.Membern
Auswahl mit einmal (Ohne Überfall und Schießerei) und einmal mit (Überfall und Schießerei)
(Hier geht es darum wer sein Lager als erstes voll bekommt durch abgabe von der Jagd!
In Modus 2; Mit Überfall kann das Team sich aufteilen, das Gegner Team stören während die anderen weiter sammeln.
Das Team gewinnt wer als erstes sein Lager voll hat.


5. Wett> Trinken "Wer kippt am schnellsten um in der Bar?" Dazu erwürfelt jeder eine Zahl 1x Würfeln !

Davon wird ein Bild gemacht! Und dieses wird geteilt>Je höher die Zahl umso höherwertig der Alkohol den man pro Zug Trinken muss!
Es Gewinnt derjenige wer am Ende noch steht! Via WA super Einfach erledigt! gerne aber auch hier im Forum!


(Abwandlung, alle Trinken das gleiche und die Geschwindigkeit entscheidet wer als erster Umfällt! Weitere Methode: Zeitangabe und wer trinkt in dieser Zeit die meisten Bierflaschen! ) Weitere möglichkeiten können spontan entschieden werden.


Daneben bieten wir weitere selbst erfundene Spiele an die einfach schnell gelegendlich und spontan gemacht werden können!
Um ein wenig Abwechslung in den Alltag rein zu bringen!


(Jegliche Sachen sind frei Optional) mit machen kann jeder der grade nichts besseres zutun hat oder Abwechslung sucht.



WANTED just ALIVE with reference !!!
Verstecken mit Hinweisen> In Saint Deniz

2 Teams> Bestehend aus 2 Trupps

Trupp 1 besteht aus nur einer Person die Gesucht wird.

Trupp 2 besteht aus Leuten die suchen und zusammen heraus finden müssen wo Trupp 1 ist + Einer Person die weis wo sich Trupp 1 aufhält.

Diese gibt jetzt dem Trupp Hinweise zu dem Aufenthaltsort !
Nach maximal 10-15 Hinweisen gewinnt entweder Trupp 1 wenn dieser nicht gefunden wurde! Trupp 2 gewinnt folglich wenn diese Trupp 1 findet.


Erweiterung: > Maximal 10 Hinweise > eine Info erhält die Truppe nur wenn diese eine Aufgabe richtig löst. Sollte die gestellte Aufgabe nicht bestanden werden verliert man gleich 2 Hinweise! Seid also sparsam mit Hinweisen und seid auf Zack: Wenn es heißt, wer weis was?




Sondermaßnahme-Regelungen und kann man etwas gewinnen?

- Da wir alles machen um Spass am Spiel zu haben und wir keine Gewinn-Ausschütung in Persona aushändigen können
- Haben wir uns darauf geeinigt, dass wir um belanglosere Sachen Wetteifern können!
>>Als bsp. Um Truppanführer Posten für eine Abendliche Runde Verkauf!

Anforderungen und mehr - Trennungslinie.jpg

Kapitel 1.

Wir sind bald mit einer Web-Präsenz mit eigener Mitglieder-Liste (und derrer Ingame-Figuren Bilder) am start!

Dazu bitten wir alle Interessenten uns bescheid zu geben.

Ich veranlasse dann ein Ingame-Foto Shooting um euch bestens in Szene zu Rücken und euch ein dazugehörigen:
Gang-Mitglieds Bild anfertigen.



(Sollte euch euer Bild nicht mehr gefallen oder habt euren Avatar geändert, so können wir auch gerne einen weiteres Bild anfertigen

Dieser ist Optional und nicht Verpflichend.

Erhoffter Nutzen, wäre zum einen als Anerkennung von mir das ihr mir beitretet. Ansonsten nur ein Nett gemeintes Feature beinhaltet.


Kapitel 2.

Online-Zeitplaner, dieser soll auch rein Optional für Leute sein die durch Zeitmangels dann besser Uhrzeit und Datum wann etwas statt findet
heraus finden und somit sich besser ins Gruppenspiel einfinden können. (Dazu haben wir einen WhatsApp-Gruppenchat gegründet)


Wer beitreten, möchte kann sich gerne an mich wenden mit seiner Nummer und ich werde ihn beifügen!

Kapitel 3.
Helfertätigkeiten werden Gerecht belohnt! Anführertätigkeiten gehen stets mit Verantwortung einher!


Wir suchen weitere: Helfer und Truppführer


Kapitel 4.
<Bühnenpräsenz> Wir haben einige Erfahrene Live-Streamer kennen gelernt, die Interesse an einen größeren Projekt für RDR2-Online hätten und erarbeiten Aktuell ein Konzept wie wir das am besten Aufziehen können. Weitere Darsteller für "kurz Filme zur Vorstellung von Red Dead 2 gesucht!


Kapitel 5.
<Live-Streams und Videos> generell wollen wir ein wenig mehr von uns Preisgeben und unseren Bekanntheitsgrad erhöhen und werden bald ein paar Videos von uns und unseren Aktivitäten hochladen oder gegeben sogar Live-Streamen. Jeder der auf sowas interesse hätte mit in Videos aufzutauchen, kann sich gerne bei mir melden!

Für jeden der Teilnimmt sind 900 Dollar drin! Dient aber mehr der gemeinschaftlichen Interaktion die einfach bezahlt wird!
(Weitere Informationen dem Bereich zu entnehmen)



"Diese richten sich vorrangig an Leuten, die einfach nur gerne mal gelegendlich spielen, Neulingen und oder jene die uns neu Beitreten möchten!"

Sie stellen kein fest angelegten Alltag dar ! Sondern dienen schlussendlich einfach für das Gemeinsame Zusammenspiel und all jennen die lieber Wissen wann etwas stattfindet und ihre Zeit dementsprechend einteilen können. Auch zum Kennen lernen eignen sich fest angelegte Termine um einfach einmal reinzuschnuppern.

Für die Feierabend-Spieler setzen wir diese Uhrzeiten: 18 - 23 Uhr


Meldet euch doch einfach per PN um einen Termin zu vereinbaren und wir können gemeinsam los legen !!!

Jeder der einen Großen Verkaufswagen besitzt kann bei uns einen Trupp anführen und Aktiv am Gang-Leben teilnehmen.
Alle anderen können aber sehr gerne als HELFERISCHE KRAFT mit wirken und sich vom Erlös gegebenfalls Aufrüsten um einen Anspruch auf den Truppführer zu erheben.

Dieser Posten wird dann fair aufgeteilt wo jeder einmal an der Reihe ist.

Ingame können wir sowohl Gang-Mässig als auch mit Freunden/Bekannten oder Allianz-Mitgliedern spielen.

Da jeder auch gerne einmal seine Freiheit schätzt und sein Ding macht, wäre es Nett und zum Vorteil aller wenn wir uns einfach zusammen absprechen, spontane gelegendheiten können aber ebenso genutzt werden. Für größere Angelegenheiten werde ich euch hier oder via Social Club eine Nachricht hinterlassen.

Da wir uns überlegt haben wie wir ein "Ehrenvolles" Verhalten der Gang Ausstrahlen können!
Sind wir an der Idee hängen geblieben das es nur über den Weg im Sinne von Hilfe geht. Wir haben uns alle darauf geeinigt das wir einfach gelegendlich auf unsere Umwelt achten und zur Not auch beihilfe anderer Spieler leisten die zu gegebener Zeit von anderen Gegängelt werden.

Ganz des dem Gesetzeshütertreuen Verhaltens.

Erste Regel: Wir versuchen dich Lebendig zu kriegen um dann zu Urteilen!

Zweite Regel: Stirbst du beim Versuch dich zu überwältigen, kannst du es gerne nochmal probieren!

Wenn ihr einmal hilfe brauchen solltet, so biete ich meine bescheidene Hilfe an, hinterlasst mir einfach eine PN und ich werde auf euer Anliegen zurück kommen. Würde mich freuen von euch zuhören!

<Meine Überlebenstipps an euch>
Wenn ihr Mary Kate im Spiel trefft... euch auf den Boden zulegen und auf Hilfe zu warten... wenn keine kommt? VIEL GLÜCK


*Bei weiteren Fragen, könnt ihr diese gerne stellen*

Würde mich freuen von euch zuhören!






PS. Könnt ihr dem Zustimmen?

1.
Jeglicher Zusammenschluss bedeutet, dass eure Meinung genauso zählt wie meine eigene.
Und wir es begrüssen, bei Problemen und Streit dies wie Erwachsene zu Regeln. Bei größeren Fragen wer ist der bessere von uns?
Kann man Spasses halber mit Wettkämpfe regeln. Shootout 1v1 im Free Roam / Unter Zeugen (der Crew/Gang)


2.
Wie erreicht man sich am besten? Da dies nicht so einfach ist festhängend an einer Sache zu knüpfen wie zb Teamspeak2
Da der eine zb kein TeamSpeak2 verwendet, der oder die andere wiederrum kein/oder nur Discord würde ich die Konstante nutzen, die jedem Automatisch zur Verfügung steht und das stellt in dem Sinne der "Social Club von Rockstar" dar. Diesen erreicht man sowohl Ingame über die Taste: Pos 1 oder auch Webbasierend. Daher wäre es Sinnig, dass ihr mir bei Interesse euren Account Tag per PN schickt am besten mit ein paar Zeilen über euch / euren Ingame Wünschen (um dies zu erläutern; gemeint sind worauf ihr Ingame besonderen Wert legt ---> Sammeln und Erkundschaften / PvP Showdowns / Handel oder Kopfgeldjägerei) Dies soll dazu dienen euch besser einzuschätzen und zu beraten ob wir am gleichen Strang ziehen. Dies gilt nicht als direkte Aufnahme oder Ablehnung, gerne kann man sich auch erstmals Ingame kennen lernen indem man zusammen etwas Zeit verbringt. Da meine Erfahrung auch ergeben hat, dass weitgehend auf jedenfall "WhatsApp" genutzt wird dort eine Gruppe zu Erstellen mit Gang/Gilden Tag >Um sich auch Außerhalb der RDR2 Welt zu bewegen, da dies aber auf jedenfall etwas Persönlicher ist und dort oft dann viel nicht Spiel verbindendes gepostet wird, es aber nur als Erweiterung des Zusammenhalts zusehen sein sollte ohne Zwang. Sprachchats, würde ich außen vor lassen und dann nutzen, wenn man sich besser kennt oder es zur Beratung von Spielinternen Inhalten dient. Entscheidend welcher dann genutzt wird oder nicht, kann man dann abhängig machen wenn GruppenInhalt beschlossen wird. Und dann mobil je nach Personen der Teilnahme entscheiden! Desweiteren, kann man dieses Forum als ergänzende Plattform nutzen um sich kennen zulernen oder auch Fragen per PN an mich zu richten. Dies bietet auch einen Tribut an den Seiten(Forum)Ersteller, um etwas wiederzugeben dafür, dass man sich über diese Plattform kennen gelernt hat und auch Teilnahme zeigt.


3.
Zu Wünschen wäre, dass Leute die sich entscheiden der Gang/Gilde anzuschließen, auch in der nächsten Zeit> Aktiv zusein, bedeutet nicht 24/7 wie die Wahnsinnigen... aber sich generell mal über den Weg zu laufen ist Wünschenswert. Wir besitzen mittlerweile eine WhatsApp - Gruppe die dazu dient sich unabhängig vom Spiel zu verabreden und zu besprechen. Diese ist rein Optional und könnt ihr nutzen, müsst es aber nicht. Weitere Fragen dazu, können gerne an mich gerichtet werden. Desweiteren ist Netter Umgang miteinander erwünscht ! Trupp Verlassen und Streit anfangen via Kills führen zum Ausschluss. Hinzukommt, dass wir keine Griefer Akzeptieren, wir lassen Leute in ruhe sofern sie uns in Ruhe lassen. Der TruppAnführer entscheidet ob wir auf Angriffen im Aktuellen Moment eingehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#9
Schön das Interesse bekundet wird und auch Zahlreiche "PN´s" angekommen sind.

Um ein paar Fragen zu beantworten und großflächiges Chaos zu unterbinden!


1.
Am besten sollen sich auch nur Leute melden, die Interesse an einer Gemeinschaft haben. Sprüche wie von @Rene Weinelt oder @Gitarrensau
mögen zwar Unterhaltsam Humorvoll gerichtet sein, sind jedoch keineswegs Hilfreich zur Organisation und Übersicht wer Interesse hegt beizutreten.
Weswegen ich es begrüssen würde, nur Ernstgemeinte Fragen bezüglich eines Beitritts als weitere Postings zu erstellen. Ausnahmen dafür dürfen freilich unter anderem Verbesserungsvorschläge zum Thema oder generelle Fragen bezüglich der Gang/Gilde sein. Ich gönne zwar jedem dem Spass, jedoch wird es dann unübersichtlich und hoffe dafür hat jeder Verständnis.

2.
Freilich war meine Argumentation und der Fragestellung "Ob ihr unter einer Frau reiten könnt? / Und ich bin die Anführerin" Nur Humoristisch ausgedrückt und stellt in keinem Sinne ein "Wenn ich sage _springt_" müsst ihr fragen: Wie Hoch? dar !!!!
Sondern jeglicher Zusammenschluss bedeutet, dass eure Meinung genauso zählt wie meine eigene.

3.
Wie erreicht man sich am besten? Da dies nicht so einfach ist festhängend an einer Sache zu knüpfen wie zb Teamspeak2
Da der eine zb kein TeamSpeak2 verwendet, der oder die andere wiederrum kein/oder nur Discord würde ich die Konstante nutzen, die jedem Automatisch zur Verfügung steht und das stellt in dem Sinne der "Social Club von Rockstar" dar. Diesen erreicht man sowohl Ingame über die Taste: Pos 1 oder auch Webbasierend. Daher wäre es Sinnig, dass ihr mir bei Interesse euren Account Tag per PN schickt am besten mit ein paar Zeilen über euch / euren Ingame Wünschen (um dies zu erläutern; gemeint sind worauf ihr Ingame besonderen Wert legt ---> Sammeln und Erkundschaften / PvP Showdowns / Handel oder Kopfgeldjägerei) Dies soll dazu dienen euch besser einzuschätzen und zu beraten ob wir am gleichen Strang ziehen. Dies gilt nicht als direkte Aufnahme oder Ablehnung, gerne kann man sich auch erstmals Ingame kennen lernen indem man zusammen etwas Zeit verbringt. Da meine Erfahrung auch ergeben hat, dass weitgehend auf jedenfall "WhatsApp" genutzt wird dort eine Gruppe zu Erstellen mit Gang/Gilden Tag >Um sich auch Außerhalb der RDR2 Welt zu bewegen, da dies aber auf jedenfall etwas Persönlicher ist und dort oft dann viel nicht Spiel verbindendes gepostet wird, es aber nur als Erweiterung des Zusammenhalts zusehen sein sollte ohne Zwang. Sprachchats, würde ich außen vor lassen und dann nutzen, wenn man sich besser kennt oder es zur Beratung von Spielinternen Inhalten dient. Entscheidend welcher dann genutzt wird oder nicht, kann man dann abhängig machen wenn GruppenInhalt beschlossen wird. Und dann mobil je nach Personen der Teilnahme entscheiden! Desweiteren, kann man dieses Forum als ergänzende Plattform nutzen um sich kennen zulernen oder auch Fragen per PN an mich zu richten. Dies bietet auch einen Tribut an den Seiten(Forum)Ersteller, um etwas wiederzugeben dafür, dass man sich über diese Plattform kennen gelernt hat und auch Teilnahme zeigt.

4.
Zu Wünschen wäre, dass Leute die sich entscheiden der Gang/Gilde anzuschließen, auch in der nächsten Zeit> Aktiv zusein, bedeutet nicht 24/7 wie die Wahnsinnigen... aber sich generell mal über den Weg zu laufen ist Wünschenswert. Bei weiteren Erfolg würde ich auch Vorschlagen hier einen Gang/Gilden Beitrag der Anwesendheit zu schaffen, wo man sich zur Not auch mal melden kann und bescheid gibt das man eine weile nicht da ist. Urlaub und Co sollen jedem gegönnt sein! Ob man dafür Schlussendlich "lieber WhatsApp" oder das Forum nutzt, sollte man am besten gemeinsam mit allen beteiligten Entscheiden und Faktoren einfließen lassen, ob dann auch ALLE oder wenigstens die MEISTEN dann WhatsApp/Forum nutzen.

5.
Eigentlich wollte ich sowas nicht Schreiben, da ich Anstand und Nettes Miteinander vorrausetze. Aber da mich einige, angeschrieben haben
"Sie wünschen sich gepflegten Umgangston" so wäre eine klare Faustregel, da ich nicht strikt ablehne sich über Ingame besser kennen zulernen, anstatt vorerst über das Forum oder weitläufigen Einschätzungen zu bedenken, dass jeder Willkommen ist, aber jeder auch seinen ganz eigenen Charakter mit sich bringt, weswegen ihr nicht zwingend direkt eure härteste Seite zeigen solltet "wie zb. So bin und so Leb ich" bedeutet nicht ihr sollt euch verstellen, aber bedenken das euer Gegenüber vllt Schwarz ist, weswegen es gänzlich Falsch wäre einen Witz über Schwarze zu machen, der von eurem Standpunkt zwar nicht Rassistisch gemeint war aber eventuell so verstanden wurde. Tastet euch an die Leute langsam heran, lernt sie kennen und einzuschätzen! Im generellen erhoffe ich mir, dass wir Akzeptanz gegenüber allen zeigen können. Und auch wenn es euch ma Brennt den einen oder LUSTIG gemeinten Spruch zu bringen, stets dran zu denken: Wie könnte die breite Masse das Verstehen und drüber Denken?! Spätestens wenn ihr erstmal erst Kontakte geknüpft habt, euch Bespasst und Co wird man schon zusammen heraus finden, wer zarter und wer härter einsteckt, Akzeptieren sollten wir jedoch jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Lostie.79 (PC)
#11
Ich schätze mal das der Verschleiss von Tastaturtasten, jedem der Beteiligten hier, geschont werde hätten können,
wenn zu der recht "generellen" Frage des Kontaktaufbaus, einfach mal irgendwo der SC Nick gepostet worden wäre :-D
Zumal ja auch der SC scheinbar als bevorzugteste Quelle angesprochen worden ist. .. ;)
 
#12
Da magst du Recht haben, aber am Ende ist Frau immer schlauer ;) Und wenn ich mir so Punkt 1 anschaue, den ich angesprochen habe, glaub ich eh das weitgehend nur überflogen wird und ob nun Nachträglich oder direkt zum Start, leider eh die Beachtung halbherzig ist und es generell nur als Sprungbrett dient in Kontakt zu kommen, und da ich auch nicht davon ausgehen kann das jeder gleich weis wie man mit dem Acc. Tag umgehen kann, bzw weis wie man Leute dort sucht/einfügt ist das nachgetragene besser als gar nicht.


Hinzukommt, ich mir auch erbitte, dass die Leute sich erstmals höflich vorstellen! Und nicht jede Nase direkt meinen Acc. Tag braucht um mich am Ende nur zu belästigen :happy:
 
#14
Huhu :happy:

Ich bin die Franzi und noch ganz neu in dem Spiel. Da ich lieber in Gemeinschaft bin, wollte ich fragen ob ihr ein weiteres Mitglied gebrauchen könnt?
Denn ich würde sehr gerne beitreten. Übrigends gefällt mir dein Gang Name super gut! Da ich auch eine kleine Prinzessin bin.
Werde sehr aktiv sein und verstärke dich als weibliche unterstützung, gibt es noch mehr frauen außer uns dann?
 
#15
Seid mir Gegrüsst liebe Gemeinde,

Da ich erst noch einige Sachen klären mussten und ausgeschlossen war um euch zu Antworten, möchte ich dies an dieser Stelle wiederholen und mich wegen der verlorenen Tage entschuldigen, dass ich euch nicht Antworten konnte. Bin aber jetzt wieder zurück und würde mich freuen wenn noch Interesse besteht, euch meinem Trupp anzuschließen. Hinterlasst mir doch bitte eine PN mit euren Social Club Acc. das ich euch dort finden und Adden kann.

Best Greetings

Mary Kate
 
#16
Hi,
ich möchte gerne deiner RDR 2 PC Crew beitreten. Ich bin 41 Jahre alt. Ich hoffe doch man kann sich per Ts oder Discord unterhalten. Ich bin schreibfaul :P
Mein Social Club Name: Melandrus-

VLG Stefan
 
#17
Hi,
"
Geboten wird ein Ausgebautes Lager: Für mehr als 4 Personen + Hund (nutzlos, haha aber ist halt da also behandelt ihn gut!) + Handelswagen III + Große Lagerfeuer + Kochtopf + Hilfsbereitschaft beim Ausbau eurer Lager/Waren / Gemeinsame Aktivitäten (nicht Jeder ist immer gleich Online) dem sollte und wird mit Respekt gegenüber getreten.
"
Also wenn ich im ersten Abschnitt schon Müll lese, der nicht stimmt, dann frag ich mich Ernsthaft ob du dich mit dem Spiel beschäftigt hast?
Der Hund ist jawohl für was gut!
Hoffe du hast das nun mal rausgefunden wozu.
Falls nicht würde ich dir raten die Sims zu spielen.

Gruß
Silent
 
#18
@Silent_Warrior5

Huhu, man wird echt selten Angegriffen! Hinzukommt das man durch einer höheren Händler Stufe verstärkt bekommt das ein Lager nicht angegriffen wird. Also folglich ist der nutzen vor Warnung relativ und eher Kosmetik :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#20
Hallo, mein Name ist Chris aus Ö. Suche nette hilfsbereite familiäre Gilde fürs gemeinsame Erforschen des rauhen wilden Westens.
Mein Ingame Name ist Taares und man kann mich auch unter steam adden. Genaueres dann im Talk.
LG
PS: nicht erschrecken, bin BJ 67 :happy:
 
Top