"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Den hab ich auch :show: der ist mal richtig geil :dizzy:

Ich habe ihn letztes Jahr im Februar gekauft. Kurz vor der Home-Office-Ära. Dabei hat er sich richtig bezahlt gemacht. fist3: Und ich konnte ihn sogar wegen dem HO von der Steuer absetzen :hihi:

Edit: ich habe ihn natürlich in der Schalke Ausführung :nosee:

823F395E-CF77-4734-98AA-F9578E1EEA0A.jpeg 8543380E-5BE4-434B-BF49-E49A5953E613.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Glücklich ist etwas übertrieben. Ich bin aber zumindest aus dem „Ich fühl mich verarscht - Modus“ raus.

Gleich nach dem Verkaufsstart hatte ich das Haraway für 52 Gold gekauft und kurz darauf war es schon auf 31 Gold reduziert. Nun hat mir R* aus humanitären Gründen 20 Gold zurückerstattet.

Deshalb großes Lob an den R* Support!!!!!

Wobei es mir scheint, dass der Support die Ursache meiner Anfrage fehlinterpretiert hat. Sei’s drum. Danke für die 20 Gold! :D:top:

20 Gold.jpg
 
Glücklich ist etwas übertrieben. Ich bin aber zumindest aus dem „Ich fühl mich verarscht - Modus“ raus.

Gleich nach dem Verkaufsstart hatte ich das Haraway für 52 Gold gekauft und kurz darauf war es schon auf 31 Gold reduziert. Nun hat mir R* aus humanitären Gründen 20 Gold zurückerstattet.

Deshalb großes Lob an den R* Support!!!!!

Wobei es mir scheint, dass der Support die Ursache meiner Anfrage fehlinterpretiert hat. Sei’s drum. Danke für die 20 Gold! :D:top:

 
Top