"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Mir gefällt deine Küche Raven, muss echtmal betonen das du eine sehr sehr "Ordentliche" Person bist.
Weis jetzt naklar nicht, ob du das nur für das Bild gemacht hast, aber i Persönlich würde das so einschätzen das du meistens so Systematisch vor gehst.

In diesem Sinne, lass es dir schmecken. en Guetä :D
 
@JustMoe23: Trinke seit dem 6. April nur noch bleifrei und komme echt gut darauf klar (habs ein wenig übertrieben in der Vergangenheit mit den tgl. "Feierabendbieren" und an den Wochenenden sowieso). Und wenn es mich mal nach einem "high" gelüstet dann gönne ich mir jetzt lieber ab und an mal ein paar Kräuter. ;)

@DrEldonTyrel: ja das Jever Fun ist das einzige was mir schmeckt (schön herb). Alle anderen sind mir zu süß oder zu malzig.

@Mary Kate: danke für die Blumen! Ja bei größeren Kochaktionen brauche ich eine gewisse Struktur. Erst alles schön vorbereiten und dann in aller Ruhe loslegen. =)

@Pumuckl: orrr legga! :P
 
Immerhin das! Wenn ich schon die Daumen drücke, dass die Schwalbentruppe nicht gewinnt und mich dann über einen Sieg der Italiener freue... :thinking:
Naja, ich hätte es den Engländern ehrlich gegönnt. Die haben so viel gelitten in großen Turnieren. England und Italien sind jetzt nicht die beliebtestens Fussballnationen in Deutschland. Aber aus fussballhistorischen Gründen ist es dann doch wieder faszinierend. England hat außerdem durch das Verhalten seiner Fans vor und nach den Spielen viel Sympathie verloren. Leider, finde ich schade.
 
Top