PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#41
Muss heute Abend gucken, ob ich das aufgenommen habe. Ich melde mich dann.

Edit: @MAD1973MAD ich habs, denke ich, gefunden. Zumindest ist es Fort Mercer am 17.04.
Lade es gerade runter (22 min) und schicks dir dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
So. Ich habe auch etwas runtergeladen. Sind 712 MB? Wenn Andreas mir noch mal seine E-Mail Adresse zukommen lässt, kann ich es morgen schicken. Aber ich denke wir hören uns ja noch heute Abend. Bis dahin. Gruss, Jüegen
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#48
Hallo Raiders,

danke nochmal an alle für die tolle Umsetzung vom großen Kutschenrennen. Lasst mir hierzu bitte zeitig Filmmaterial zukommen, damit man ein schönes Video daraus machen kann.

Ebenso warte ich noch auf einige Perspektiven im "Fall" Fort Mercer vom 17.04.2019 (Die Schlacht gegen die Outlaws Berlin). Falls ihr Probleme habt mir die Mitschnitte zukommen zu lassen könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken und wir finden dann gemeinsam einen Weg wie ihr mir die Dateien übermitteln könnt.

Gruss und bis heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#50
Also gut,

wir haben einen Freiwilligen, alles Material zum Kutschenrennen an @CPUTestUnit . In welcher Form soll ich dir meines zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#52
Ich schick dir meine Mail als PN.
Dann einfach zusenden.
Darf nur nicht zu groß sein. sonst ginge es nur indem du es auf nen Share lädst und mir den Link und das Passwort schickst, damit ich es wieder runter laden kann.

Danke und bitte erwartet kein ewig langes Meisterwerk.
Das Material ist begrenzt aber ich verspreche, ich gebe mir Mühe was schönes daraus zu basteln.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#58
Ist bestimmt versehentlich falsch verschoben wurden...
Eigentlich wollte ich den in die Lounge packen (aber hier ist er anscheinend nicht gelandet).

Hab das mal korrigiert. ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#60
Also ich fand die Rennen gestern ziemlich gut, sollte man mal wieder öfter machen. Wie war es für Euch?
Naja, die Modis sind irgendwie ganz nett aber ich stehe mehr auf die Freiheit und Weite des Freeroams (weist du ja).
So gesagt, ich fands auch ganz ok. Ich denke, um es wirklich ordentlich zu bewerten, bräuchte ich mindestens 30 Rennen (je nach dem wieviel Rennstandorte dabei sind) um erst mal die Routen so weit zu verinnerlichen, das ich halbwegs richtig reite. Ich denke erst dann kann man sich ein wirkliches Bild machen.

Es wirkt jedenfalls auch wie die anderen Modis. Auf den ersten Blick simpel und durchschaubar, aber, dank der Vielfalt an Spielervarianten (Karten, Maps, teils Waffen, Tonika, Skill) ist es doch erstaunlich tiefgründig, was das verstehen der Spielmechanik im Modus angeht und das Verhalten der anderen.

Aber, wie gesagt, zu früh für ne fundierte Meinung von mir.
 
Top