Hasen anlocken...how to ?

#21
Also wenn man langsam durch die Hearthlands Richtung Rhodes / Lemony trabt sieht man eigentlich alle paar Meter ein paar Hasen rumwuseln - selbst wenn man auf dem Weg bleibt. Dann einfach mit dem Varmint auf mittlere Distanz (zu nah schadet dem Fell) abschießen und läuft.
 

Anzeige



Hallo Earthn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Naja, blaue Linie bedeutet meines Wissens, irgendein unidentifiziertes Vieh, gelb bedeutet eine Spur eines Tieres, welches man im Verfolgungsmodus hat und rot von angeschossenen Tieren...
 
#25
Kam bei mir zumindest mehrfach vor, dass dann ein Stern flöten ging obwohl es nur das Varmint war. Auf mittlere Distanz hat es geklappt und auf zu große musste ich zwei mal schießen, dann war das Fell wieder nur "gut".

Die blauen Linien zeigen dir die Fährte von Tieren also den Weg welchen sie genommen haben, dass ist das wichtigste Werkzeug wenn du mal ein Tier aus den Augen verlierst - bei Legendären Tieren ist die Fährte gelb / orange.

Wenn du im Eagle Eye auf deinen Char achtest kannst du auch die Windrichtung sehen, dass ist wichtig zum anschleichen außer du nutze die entsprechende Geruchsneutrale Tinktur.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#26
Echt jetzt Gitarre? Ich meine ganz im Ernst... Echt jetzt?`Hälst du mich wirklich für so bescheuert? Soll ich mich schon wieder beleidigt fühlen? Meine Fresse, Alter...

BLAUE LINIEN

Edit: DANKE!!!!!!!!!!!!!
 
#27
Und was ist mit den blauen Linien im Eagle Eye? Hab da nie drauf geachtet
Ohmann das sind die Spuren der Viecher, denen man folgen kann.
Echt jetzt Gitarre? Ich meine ganz im Ernst... Echt jetzt?`Hälst du mich wirklich für so bescheuert? Soll ich mich schon wieder beleidigt fühlen?
Sag mal säufst du schon?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#29
Mir persönlich kommen die Linien weiß vor. Zumindest bei normalen...

Und was die Linien bedeuten wird im Fucking Prolog erklärt. Für jeden vollpfosten absolut verständlich... Ich wollte wissen was die blauen linien bedeuten weil mir nie aufgefallen ist, dass die linien unterschiedliche Farben haben. Hab ich beim Legendären auch nicht drauf geachtet. Kann ja sein, dass die Gelb oder so sind.

Hätte ja sein können dass die blauen Linien auch ne Bedeutung haben wie perfekte Tiere oder so, dann hätte ich mal drauf geachtet.

Edit: Das ist der Grund warum es hier immer so ausartet. Diese Art und Weise. Ihr habt nichtmal das Gefühl was falsch gemacht zu haben. Und wenn man eucht drauf hinweist werden Witze gerissen. Mir gings drum, dass ich mich nicht gern als Vollidiot bezeichnen lasse. Auch von euch nicht
 
#31
Naja, die sind halt blau / weiß ... also eigentlich blau pulsierend bis weiß und wieder blau... wie so ziemlich jede Tracking Line in vielen Spielen... weiße Spuren habe ich noch nie gesehen ...
 
#33
Wichtiger wäre eher die goldene Linie... ob die jetzt wie oben geschrieben, nur für legendäre Tiere gilt, keine Ahnung... dachte die gilt für Tiere welche man untersucht hat und im Fokus hat...
 
#35
Man kann Hasen nicht anlocken. Generell hab ich mit den Ködern noch gar nix angelockt. Mit Kadavern hingegen geht’s ganz gut Aaafresser anzulocken.
Die goldene Linie ist tatsächlich bei legendären Tieren.

Hasen mit Varmint Gewehr Headshot geben.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#40
Also die legendären sind auf jeden fall gelb oder eben gold. Sieht man hier im Video ab 2:00. Auch wenn die Linie nur kurz gold ist und dann wieder blau wird

 
Top