Hasen anlocken...how to ?

#41
Das meinte ich ja. Ich muss meine Jagdtaktik anpassen, denn im vollen Galopp ist Headshot auch mit Deadeye schwer...
Jagen ist fast meine Hauptbeschäftigung in RDR 2 Hasen sind häufig. Ich würde schnelle Tiere immer mit Dreieck verfolgen.

Warum auch voller Gallop? Jagst du nicht gern, oder warum hast du’s so eilig?
 

Anzeige



Hallo Earthn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#42
Ich würde schnelle Tiere immer mit Dreieck verfolgen.
das raff ich jetzt nicht...

Ich jage schon gerne. Aber lieber große Tiere. Dieses wuselige Gezeugs wo man immer genau hinschauen muss is nich so meins. Aber ich werd mal nen ruhigeren Jagdtrip einschieben um endlich die 2te Stufe von Meisterjäger abzuschließen. Die 3te Stufe hab ich bereits fertig obwohl die noch gar nicht frei ist...
 
#43
Wenn du mit dem Fernglas, oder einer Waffe das Tier betrachtest kannst du ja mit Dreieck "verfolgen" genauso wie man mit Viereck die Tiere "Rufen" kann.
Verfolgen funktioniert genauso wie die Spur verfolgen, nur dass man halt das Tier direkt markiert.

Falls jemand weiss wo es Dachse gibt, bitte immer raus damit, mir fehlt noch eine Tasche dann hab ich alle ...
 
#45
Das mit der perfekten Fellen und Häuten ist echt so eine Sache. Ich habe extra den legendären Hirsch gejagt und mir den Talismann für die perfekten Felle besorgt. Ich bin mal gespannt, ob er viel nützt. Alligatoren sind echt dankbare Opfer. Die liegen abschussbereit herum. Bei den anderen Tieren läuft es leider nicht so. Bei den Schlangen habe ich mir schon einen abgebrochen. Davon bräuchte ich auch mal ein paar mehr. Ich hatte gehofft, dass sie irgendwo auch so träge und klappernd auf sich aufmerksam machend rumliegen würden wie die Alligatoren. Das war bisher leider nicht der Fall.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#46
Der Talisman gibt aber nicht nur perfekte Felle. Der verbessert das Fell nur um eine Stufe. Also das geschossene... Und du kannst perfekte Felle weiterhin nur von Tieren mit 3 Sternen bekommen.

Erklärung für Hirsch mit 3 Sternen...

perfekter Kill:
ohne Talisman → perfektes Fell
mit Talisman → perfektes Fell

mäßiger Kill:
ohne Talisman → gutes Fell
mit Talisman → perfektes Fell

schlampiger Kill:
ohne Talisman → schlechtes Fell
mit Talisman → gutes Fell

Ergo bekommst du fortan nur noch gute oder perfekte Felle aber keine schlechten mehr. Aber ne Garantie für perfekte Felle ist er nicht
 
Top