Gold und Dollar Geschenk

#21
Ja... pralle ist das Teil ich... aber ich lass sowieso die Finger weg von Tieren, welche gerade mal 3 Segmente in Geschwindigkeit oder Beschleunigung haben.... solche "Rotz-Viecher" (Sollte Rotz-Fuchs" heißen!) - Da können die gleich rot fett, für jeden Depp lesbar schreiben "Achtung - mit dem Vieh gewinnst du keinen Blumentopf ganz zu schweigen von einem Pferderennen!"
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#25
Ich bin Samstag mit meinem Shire(!!!) drei Rennen geritten gegen eine Armee von Rotfuchs Arabern und den UE Englischen Vollblütern.
Fazit: 1. Rennen Platz 2, 2. Rennen Platz 1 und 3. Rennen Platz 3:biggrin:
Gut natürlich wurde viel geboxt/geschossen, aber eingeholt hat mich dann keiner mehr irgendwie...

Danach war mir das zu doof und ich bin wieder in den Freeroam...
 
#26
Ich bin Samstag mit meinem Shire(!!!) drei Rennen geritten gegen eine Armee von Rotfuchs Arabern und den UE Englischen Vollblütern.
Fazit: 1. Rennen Platz 2, 2. Rennen Platz 1 und 3. Rennen Platz 3:biggrin:
Da war wohl der Pitty nicht dabei oder? Hab gehört er zieht dich immer ab und du regst dich immer auf, dass alle an dir vorbei ziehen? Wie gesagt.. hab ich nur gehört, aber trotzdem [duck und weg]
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#29
Na ich sehe schon... ihr werdet wieder die Top-"Rennfahrer" des Forums und uns später noch über die Feinheiten von Geländehufen und über die Aerodynamik verschiedener Pferdemähnen aufklären - wo letztendlich die wertvollen Sekunden rausgeholt werden :D

Nur aktuell kannst du kaum gepflegten ruhigen Rennen reiten, weil du immer Deppen dabei hast die dich boxen/erschießen...
War zu Zeiten der AFK Reiter etwas besser...

Haha das wärs ja wenn die Mähne/Schweif als Art Spoiler fungiert, dann sieht man später alle nur noch mit zb Dreadlocks rumreitenxD
Nee ich hoffe hier ist das alles etwas entspannter als damals mit den GTA Rennen, aber schön wäre es wenn man in Zukunft eigene Rennen erstellen könnte *träum*:thinking:
 
#30
Nur aktuell kannst du kaum gepflegten ruhigen Rennen reiten, weil du immer Deppen dabei hast die dich boxen/erschießen...
War zu Zeiten der AFK Reiter etwas besser...
Ach das geht schon... wenn man gleich an die Spitze kommen will, wird das kaum was :happy: - Bei diesen "GTA-Rennen" - Pferderennen, zählt eher Taktik als Reitskill :happy: - erstmal hinten im Windschatten bleiben und zusehen wie sich erstmal 10-12 / 16 Teilnehmer selber zerlegen und dann abwarten, bis sich die ersten Plätze fertig gekloppt haben...

Und dann schön hinter Platz 1 herreiten und mit ihm gemeinsam Abstand gewinnen, bis man auch diesen eine Kugel in den Hinterkopf ballert !

Also ich finde die Rennen lustig :happy:

---

Aber da kommen mit absoluter Sicherheit auch noch andere Renn-Modi dazu, welche klassisch ohne Waffen stattfinden :happy:
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#31
Haben die Pferde in der Rennserie nicht alle die gleichen Standardwerte? Mir kommt es so vor, dass ich diese Leistungswerte in den Rennen nicht abrufen kann. :turtle::finishflag: 47684076_2543039862377075_1952521321359343616_o.jpg
 
#33
Die Vermutung hatte ich Stellenweise auch und hin und wieder aber auch nicht... vor allem in Momenten, wenn ich einen Vorsprung von ca. 10 Sekunden hatte zum zweiten Platz, nachdem es ihn irgendwo ausgehebelt hatte... da blieb in etwa 2 Minuten mal der 10 Sekunden Vorsprung relativ konstant bis Ziellinie und der 2. Platz nährte sich mir also nicht im gefährlichen Bereich ... :happy: - Das spricht dann ja wieder irgendwo dagegen oder?

Hm... und das andere Gegner immer knapp am Arsch kleben, könnte auch am Windschatten liegen, welcher ja offenbar auch mit eingeführt wurde :happy:
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#34
Ja, ich bin da auch noch unschlüssig wie genau das funktioniert. Manchmal sind alle gleich schnell und dann reitet doch einer wieder vorne weg und wie du sagtest, kurz vor Schluss holen sie wieder auf...

Muss man mal abwarten bis man selber Rennen hosten kann was für Optionen man einstellen kann, ob es so wie in GTA läuft oder nicht...
 
#35
Hab jetzt auch meine ersten Goldbarren investiert. Für den schönen Cutter Hut. Ein Hut, wie ihn auch John Wayne aufgesetzt hätte. :cowboy:
Erst wollt ich mir die Waffen aufhübschen, aber alleine der Revolver in voll Gold wären 30 Barren gewesen. An sich ja ok, dass wertige Metalle im Multi mehr kosten als einfache, aber mir wars aktuell zu teuer.
Bis zum schwarzen Araber hat’s ja noch Zeit. Der muss nämlich sein. :biggrin:
 
Top