Gold und Dollar Geschenk

#1
Wie gebt ihr eure geschenkten Dollar und Goldbarren aus?
Hab mich zwar gefreut über das Geschenk von R*, aber nun frage ich mich........verprasse ich das sofort, oder mache ich einen auf Sparfuchs :thinking:
Habt ihr schon alles verbraten und wenn ja, was sollte man sich davon am besten zulegen?
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich für mein Teil sammel das erstmal alles.

Die Geste von Rockstar fand ich echt nett aber dadurch bekomme ich mittlerweile das Gefühl das jetzt jeder mit entsprechenden Waffen rumläuft.

Werde mittlerweile gefühlt 9/10x beim jagen durch ein sniper gewehr erschossen

Aber was solls.
 
#3
Hab an sich die Waffen, die ich will. Ich style mich jetzt erst mal. Evtl. die Waffen noch aufhübschen. :biggrin:
Gold hebe ich mir allerdings auf. Wüsste nicht, wozu ich das aktuell nehmen soll.
 
Gamertag (PS4)
PN
#7
Hab ein paar Goldstücke in nen Angelköder investiert und ein paar Waffen aufgemotzt. Paar $ in Klamotten gesteckt und bin ersma gut gerüstet für die Zukunft. Noch ein Level dann gibts nen zweiten Holster wo dann ein weiterer Double Action reinkommt.
 

Kadettcab

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Kadettcab
#8
Bei mir gab's spezial Angelköder (See und Fluss), Spinnköder und n zweites Holster.
... Und dann hab ich bemerkt, dass die Fische nicht mehr so viel bringen, dafür aber der payout bei den Missionen erhöht wurde.
Egal, war geschenkt und ich hab jetzt dauerhaft Köder in der Tasche.
Kohle hab ich komplett ausgegeben und bin schon wieder bei 500Dollares.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#10
Auf Immobilien sparen. Schön wärs! Als reuiger Käufer einer ganz normalen Version von RDR2 muss ich alle meine Mäuse zusammenhalten, um mir eines Tages mal ein richtiges Pferd leisten zu können. Ach hätte ich doch!:notgood:

Wie hätte ich denn ahnen sollen, daß mir die Online-Version so einen Spaß machen wird.:shriek:
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#13
Auf Immobilien sparen. Schön wärs! Als reuiger Käufer einer ganz normalen Version von RDR2 muss ich alle meine Mäuse zusammenhalten, um mir eines Tages mal ein richtiges Pferd leisten zu können. Ach hätte ich doch!:notgood:

Ich hab ebenfalls nur die Standard Version und kann nicht klagen... Habe zwar aktuell nur ~$1600, aber 2 Pferde und paar wichtige Waffen... Schatzkarten liegen auch noch ungeöffnet beim Postamt etc...also man kann schon wenn man will...
 
#17
Das englische Vollblut, den es auch gibt, hat deutlich bessere Werte. ich bin mir meine Araber allen nur hinterher geritten.
Muss man aber sicherheitshalber noch mal erwähnen, dass dieser nur für Ultimate Besitzer zur Verfügung steht... bzw. gibt es den eventuell ähnlich wie bei den Waffen auch regulär zu einem festgelegten Preis zu erwerben? :thinking:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#18
Das ist wahr, sollte man erwähnen. Auch wenn die Referenz zu meinem Post schon davon ausgeht, dass man den Rotfuchs bekommt, und das sollte dann meines Wissens nach auch die UE voraussetzen, oder lieg ich da falsch?
 
Top