Gewicht Im Online Modus

Gamertag (PS4)
wolverine74
#21
????? :shriek::shriek::shriek:

Natürlich kann ich ausloggen und wieder einloggen und es ist noch alles da. Da würd ich ja sonst kotzen wie nach ner Flasche Tequilla.
Ist bei Dir das Zeug aus den Taschen nach dem Ausloggen weg? :\ Das ist ja ein Mega Drecks Bug!
Jepp! Zumindest alles, was ich fleischtechnisch gegrillt habe. 4h jagen, Gewürze suchen und grillen für umme... danach nochmal versucht, nur wesentlich kürzer, und wieder alles weg. :(
 

Anzeige



Hallo SlickPott,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Rux42
#22
Hätte jetzt auch vermutet, dass man statt Schlafen eventuell zumindest nach einer Mahlzeit mal mit Dreieck gedrückt halten ausruhen sollte... und dann halt vielleicht wenigstens mal eine Minute warten und anschließend schauen ob der - Wert der Ausdauer etwas näher zum Plus wandert... :happy:
Tatsächlich habe ich mich bisher noch kaum im Lager ausgeruht. Vieleicht ist da eine Kombination zur gewichtserhöhung nötig. Wenn man nach dem Essen gleich wieder durch die Botanik springt, dann lagert sich vieleicht nix ab, auf den Hüften?
 
#23
Das habe ich mir auch bereits gedacht, dass das erhöhte Rumgerenne im Online Modus eben auch massiv entgegenwirkt... aber wenn dem so ist, sollte / wird dies im Online Modus sicher noch angeglichen werden...

Die gezählten Kilometer, welche man Online umherrennt, lassen sich kaum mit der Story vergleichen :happy: - Alleine PvP hält ja dann schon schlank und sollte von sämtlichen Krankenkassen als Programm angeboten und bezahlt werden :D
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#24
Ich habe die ersten drei im Lager zubereiteten Portionen Schweinefleisch gleich gefuttert, mich dann etwa 5 Min. Echtzeit ausgeruht, anschliessend eine Portion fettes Vogelfleisch und Schokolade hinterhergeschickt und als Belohnung dafür ist der Schriftzug "Untergewichtig" jetzt in Rot dargestellt.

Ich kann mich also jetzt wohl darauf einstellen, demnächst..
...als John Marsten weiterzuspielen.
>_<
 
#26
Das mit dem Stoffwechsel verstehe ich auch nicht. Ich bin auch notoriych untergewichtig. Irgendwann hatte ich Durchschnitt, danach sogar mal Perfekt. Aus heiterem Himmel war ich dann plötzlich übergewichtig. Um dem Untergewicht entgegen zu wirken hilft, einfach mal am Lagerfeuer ausruhen, Essen zubereiten, ein Bierchen trinken (oder gleich komplett besaufen). Schlafen geht hier ja nicht.
 
#28
Die gezählten Kilometer, welche man Online umherrennt, lassen sich kaum mit der Story vergleichen :happy: - Alleine PvP hält ja dann schon schlank und sollte von sämtlichen Krankenkassen als Programm angeboten und bezahlt werden :D
Puh, rechnet sich nicht, meine Krankenkasse würde im PVP noch Verlust an mir machen :biggrin:

Und ja, trotz regem Fettvogelfleisch verzehr Dürre Ich langsam auch dahin, das wird Rockstar sicher bald auch gefixt haben!
 
#29
Glückwunsch ... :happy: Magst du einen Guide dazu schreiben? Oder uns einen Ernährungsplan erstellen? :D

Aber um das Gewicht kümmere ich mich erst im Endgame.... es rennt genug Fleisch rum, um immer wieder bei Bedarf die Kerne zu füllen - Mit Fress-Orgie kann man sich auch beschäftigen, wenn man sich um das wesentlichste gekümmert hat.... "Style - die notwendigsten Waffen - krasses Pferd und Rang 100" (In der Reihenfolge!) :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#30
Ich habe jetzt erstmals das Durchschnitts-Gewicht erreicht. Scheint keine Frage der Menge sondern der sturen Regelmäßigkeit zu sein.
Viele Hasen sind des Untergewichts Tod.
 
#31
Hm... so oft wie sich die Kerne entleeren entweder nach Tod oder herum Gerenne beim Puma jagen, finde ich schon, dass sich absolut regelmäßig was rein stopfe.... :happy:

Naja, irgendwann werde ich mich ähnlich wie im Ernährungs-Guide für die Story, damit wissenschaftlich auseinander setzen und schreibe meinen Artikel für "Die Welt der Frau" bzw. "Brigitte" :D
 
#33
Also der kausale Zusammenhang ist schon gegeben. Meine Adipositas bin ich nach drei Tagen (ingame) ohne Mampf ruckzuck losgeworden. Noch mal bissl nix gegessen und schon war das Untergewicht wieder da. :tongue:
Gibt wohl paar Stufen rauf und runter (erkennt man immer, wenn das Gewichtssymbol entsprechend im Health Icon erscheint) bis man dann entweder Max Unter- oder Übergewicht hat. Wieviele Stufen, weiß ich nicht nicht. Die wissenschaftliche Analyse folgt .....:eh:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#39
Ja, ich glaub Regelmäßigkeit hilft so einigen weiter. Hab auch wegen extremen Untergewicht angefangen, jeden Ingame-Tag 2x zu essen... hat geholfen, dass ich schon nicht mehr komplett untergewichtig bin und meine Kerne etwas weniger leer werden.
 
Top