Gefangene/gekaufte Pferde weg

Anzeige



Hallo Famerdr2,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Weiß nicht... waren irgendwie zwei Typen... war jetzt auch keine große Story-Cutscene sondern einfach nur, ein normaler Überfall... aber einmal kam aus dem Wald eine ziemlich zerzauste Frau und wollte sich mit am Feuer wärmen, redete total verworrenes Zeug und meinte dann auf irgendeinen automatischen Kommentar meines Charakters, meinte sie plötzlich ich soll sie in Ruhe lassen und flüchtete von mir... :happy: Leider nur halb mitbekommen gehabt, da ich noch in der Party am Quatschen war... :D

Offenbar passiert da immer mal was neues, beim Campen... :D
 
#25
Die Zausel kommt im oberen New Hannover, ist Random. Die Murfee Brut kommt dort ebenfalls vor, random, sehr gruselig. In Tall Trees ist ebenfalls was los. Ich werde hier aber nicht Spoilern. Nur mal als Anhaltspunkt.
 
#28
Ja beim ersten mal gibt es eine Warnung und beim zweiten mal "Peng".

Finde ich aber gut, weil es einfach unlogisch wäre wenn man mitten im gefährlichsten Ganggebiet ein Lager aufschlagen kann + macht das ganze Spiel noch unterhaltsamer.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#29
Nenn die Murfrees mal nicht Gang...

Das ist eine "Familie", in der jedes männliche Mitglied "Bruder", "Vetter", "Onkel" und "Vater" in einem ist. ;)
Man muss die "Schönheit" ja irgendwie in der Familie halten. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#37
Bei einem bestimmten Zufallsereignis, wird man vom Nightfolk angegriffen. Wenn man alle tötet hat man sie sozusagen "ausgerottet". Mir ist bewusst, dass es sicherlich noch mehr NPCs vom Nightfolk gibt, aber ich wurde seitdem nicht mehr von denen attackiert.
 
Top