Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
wobei dieser ominöse Zone/punkt ja jetzt eigentlich eher der weiblichen Klitoris zugeordnet wird, die sich eben weiter in den Körper erstreckt als man früher dachte ..was ja auch logisch ist

[QUOTE="Zafira, post: 44853, member: 990"
Gibt auch ein paar böse G's. :cowboy:[/QUOTE]

stimmt Gagamel ...Griefer....dann noch einige in der Historie
 
Ich sag jetzt mal nicht, womit ich meine Kindheit verbrachte und jugend wo andere mehr die reale Seite des Lebens studierten... Dafür kenne ich keine kindergeburtstage, Fahrradfahren, teen Partys, erste liebe oder Klassenfahrten oder Autos und sport... Wo andere Kinderbücher lasen war mein Geburtstagsgeschenk zum 10 Geburtstag H. MÜLLER... Lehrbuch der Paläozoologie Vertebrata Band 3 teil 2 Reptilien und Vögel... Ansonsten mit allem theoretisch beschäftigt was greifbar war und mit Biologie oder Technik zu tun hatte..in meiner Bibliothek stehen Pipers "das unbeschriebene Blatt" neben N. Angier "die Frau.. Eine intime Geographie des weiblichen Körpers"

allein zur amerikanischen Geschichte komm ich bei mir auf 67 Bücher.
Könnte bei jauch vieleicht die 10000 Euro Frage beantworten, das die "Trieste" eine der tiefsten Stellen im Mariannengraben als erstes erreichte und würde an der 100 euro frage, wer letztens die fussball WM gewann scheitern XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Sheldon Cooper 2.0? :thinking:
Just kidding. ^^'
Wenn das eine für dich erfüllende Kindheit/Jugend war und das deine Interessen und Hobbys sind, ist das ja alles ok.
Ich gehöre da eher zu den Learning by Doing-Menschen. :hihi:
 
Nö... Fahrradfahren hab ich dreimal im Leben versucht... 3 zerstörte Fahrräder... Absolut kein guter gleichgewichtssinn auf zwei Rädern... Und die liebe... Hormonell bin ich da jetzt ziemlich raus...bzw war nie richtig dabei... Bis 32 jung"frau"und denke nicht dass ich da viel verpasst habe.

Wer ist Sheldon Cooper?
Edit... Gefunden... Big bang Theorie... Also hochbegabt weniger, und autistische Symptome auch nicht wirklich. Komme meist mit Menschen emphatisch gut zurecht und day ohne social mimikry.

Wobei bei praktischen handwerklichen Dingen wie auch bei körperlichen Aktivitäten wie beim reiten bevorzuge ich auch learning by doing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top