FPS Probleme rtx 3090

Anzeige



Hallo Paintball,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#34
Grüss euch, Flupsi du scheinst mir nach jemanden den ich fragen kann.... :smile:

Und zwar ist es so, dass ich eine Bekannte habe, die mich angesprochen hatte ob ich wüsste ob sich RDR2 (online) lohnt.
Hatte ihr gesagt, i würds echt gut finden, hätte zwar viele Bugs aber wenn man von dennen absieht wäre es ein Prima Spiel.


Jetzt ist es so, dass ich ihr mitgeteilt habe das es am PC ein richtiger Leistungsfresser ist, sie hatte mir dann ihre PC-DATEN genannt.
Meine Frage nun, meinst du mit diesen lässt RDR2 in "Mittel bis Hoch" ordentlich spielen?

Ryzen 5 > 2600

MSI>Radeon rx 580 Gaming X 8gb

MSI>B450>Gaming Plus

2x 16GB Ram >3400mhz

Pure Power 11 (BE QUIET) _600watt_

Hatte ihr mitgeteilt, laufen wird es auf jeden FALL aber wie gut/schlecht könnte ich nicht beurteilen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#37
Danke dir für die Antwort, sie hat es sich auch schon besorgt einfach auf gut Glück um mit mir spielen zu können.
Ob sie wirklich 60 fps + schafft glaub ich jedoch nicht so wirklich die Werte krieg ich grade so mit meiner GTX 1080 ti hin, ok vieles auf Ultra (Dank @Joaquín Murrieta ´s ) aber die Antwort von dir ist mehr überzeugend als alles andere, dass sie wirklich relativ gutes Spielen hinbekommt.
Das freut uns sehr :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top