Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja wenn ich alleine Missionen mache muss ich damit leben. Bei den "Noobs" welche denken Sie können dem einsamen Typ die Missionen durchkreuzen reicht meist ein Headshot um zu zeigen dass es nicht so einfach ist. Dann hauen sie meist ab. Mir ist auch klar wenn da ein Trupp kommen sollte werde ich wohl null Chancen haben. Aber deshalb schau ich immer schön auf die Karte. Konnte gestern auch mehrere Stunden im Bereich Tumbleweed meine Missionen durchziehen ohne dass auch nur einer in der Nähe war. Und wenn, dann ein paar einzelne, welche ihre Dinge gemacht haben und sogar an mir vorbei geritten sind und sie es null interessiert hat. Gibt solche und solche. Wenn in Tumbleweed viel los war hab ich meine Missionen halt um Rhodes gemacht. Aber deswegen ist der Tipp mit der Karte schon nicht schlecht.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Der hat den Sinn des Games noch nicht ergründet und erwartet wahrscheinlich irgendwo nen Killcounter (steht ja auch sowas im Ladebildschirm).

Naja, das ärgert den Gegenüber ja noch viel mehr, wenn ich weg bin
Anders gesagt, das ist dann in meinen Augen wirklich Grieven (vorrausgesetzt dieser andere war passiv zuvor)!
Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass Leute, die andere grundlos Killen, und sich dann sofort in die Lobby zu begeben, für einige Minuten gesperrt gehören, damit der Anreiz schwindet (sorry, aber meine Meinung)
 
Nachdem ich Rache genommen habe, wechsel ich in der Regel auch die Lobby. Ich wollte ja ursprünglich Ruhe, die werde ich dort dann ja sicher erstmal nicht mehr haben. Darum also Lobby-Wechsel.

Warum denn ohne Pferd? Damit verzichtest du freiwillig auf 3 Kadaver und einige Felle, die du vielleicht verloren hättest, damit du sie nicht verlieren kannst?
Ja, so umgehe ich es halt, das ich sie verliere. Außerdem macht es mir mehr spaß, die Ganze Map zu Fuß zu Bereisen, so nimmt man viel mehr an Tieren mit. Soviel geld bringt ein fell nun auch nicht und ich bin so zufrieden.
 
Der hat den Sinn des Games noch nicht ergründet und erwartet wahrscheinlich irgendwo nen Killcounter (steht ja auch sowas im Ladebildschirm).



Anders gesagt, das ist dann in meinen Augen wirklich Grieven (vorrausgesetzt dieser andere war passiv zuvor)!
Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass Leute, die andere Killen, und sich dann sofort in die Lobby zu begeben, für einige Minuten gesperrt gehören, damit der Anreiz schwindet (sorry, aber meine Meinung)
Wenn ich jemanden abknalle, hat in der Regel derjenige angefangen, oder es war ein Versehen.( Neulich auf der Jagd nem Reh hinterher, geziehlt, es war Hinter einer Hecke und da Stand halt auch nen Spieler....................

Und Griefer bin ich sicher nicht, in GTA bin ich Lv 590 und habe ne KD von 0,59 die allermeisten Kills habe ich dabei an meinen Neffen verübt während er AFK ist/war :happy:
Ich bin jemand der Kein Bock auf Showdowns hat, in der zeit Angel ich lieber oder so und Mache etwas Geld.
 
Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass Leute, die andere grundlos Killen, und sich dann sofort in die Lobby zu begeben, für einige Minuten gesperrt gehören, damit der Anreiz schwindet (sorry, aber meine Meinung)
Ich verstehe den Sinn dahinter eh nicht:smile: Unterm Strich hängt er ja dann länger in nem Ladebildschirm, als der Gekillte für n Respawn braucht. xD Das zaubert einem vielleicht ein müdes Lächeln aufs Gesicht und man denkt sich "Das bringts dir jetzt?" Oder er mag die Bilder des Ladescreens so sehr xD

Wenn ich jemanden abknalle, hat in der Regel derjenige angefangen, oder es war ein Versehen.( Neulich auf der Jagd nem Reh hinterher, geziehlt, es war Hinter einer Hecke und da Stand halt auch nen Spieler....................
Und nach diessem Versehen bist du ganz ganz schnell weg gerannt auf ne andre Lobby? xD xD
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das ist ja auch ok, wenn er dich zuvor Grundlos...

Ich bezog mich auf Lappen, die das Spiel missverstehen als, ich spawne, ich such mir nen Spieler aus der Wehrlos irgendwo angelt oder einkauft oder.... Knall den ab und verpiss mich wieder. Die 11 Exp´s könnens nicht sein, also Lappen.

@Bukkador: Gute Sicht der Dinge. Stimme da voll zu. Der Ladescreen ist dann sozusagen die Sperrzeit :magna2:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Spieler geben doch aber mehr XP? Aber ich weiß was du meinst. Wie bei mir eben. Sieht mich beim Angeln, knallt mich ab und gibt sofort Fersengeld. Und wenn ich ihn doch noch erwische, wechselt er die Sitzung. Und er hat gut daran getan. Denn meine Reaktion hängt von dser Arschigkeit der Aktion ab. Wenn ich jemand mit gezogener Waffe entgegen reite und er killt mich, gehe ich maximal auf den Ausgleich. Also ihn wegnatzen und gut.

Aber wenn mich einer beim Angeln killt (was ja bisher nur einmal passiert ist) oder wenn ich mit einem anderen nen Noob jage und wir 3 Minuten zusammenarbeiten und kaum dreh ich ihm den Rücken zu, krieg ich nen Headshot. Solche Leute bekommen dann ne richtige Jagd. Da will ich sie so oft killen bis sie die Lust verlieren. Und da das meist nur Low-Level sinbd die sowas machen, ist das auch keine große Kunst die niederzumachen.

Von daher... "RENN SCHNELL ZU MAMI ZU TROLL!"
 
Ich verstehe den Sinn dahinter eh nicht:smile: Unterm Strich hängt er ja dann länger in nem Ladebildschirm, als der Gekillte für n Respawn braucht. xD Das zaubert einem vielleicht ein müdes Lächeln aufs Gesicht und man denkt sich "Das bringts dir jetzt?" Oder er mag die Bilder des Ladescreens so sehr xD



Und nach diessem Versehen bist du ganz ganz schnell weg gerannt auf ne andre Lobby? xDxD
Ja, sonst habe ich ja jemanden im Genick, oder auch nicht. Neue Lobby, selbe Stelle, die Jagd geht weiter
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab auch schon ausversehen einen erschossen beim Banditenlager aufräumen. Hab gar nicht gesehen dass da einer gekommen ist und hab halt alles abgeknallt was da war xD. Er kam dann wieder hat sich seinen Rachekill geholt und wir haben zusammen die Leichen gefleddert. Schlimm find ich die Leut, welche nach dem Ende der Storymissionen schneller wieder im Spiel waren und ich noch während mein Spiel wieder geladen hat gehört hab dass ich abgeknallt wurde. IdiotenxD. Und als ich dann wieder drin war sind se schon am davonreiten gewesen. Aber am Namen konnte ich erkennen, dass es die aus der vorhergegangenen Mission waren.
 
Schlimm find ich die Leut, welche nach dem Ende der Storymissionen schneller wieder im Spiel waren und ich noch während mein Spiel wieder geladen hat gehört hab dass ich abgeknallt wurde.
Ich dachte schon, dass es nur mir so geht. Da müsste R* wirklich noch nacharbeiten. Nach dem einloggen oder Spawnen eine halbe Minute immun gegen Schaden und selbst auch keinen verursachen zu können. Wenn ich in der Welt bin, kann ich mich wehren, oder, wenn ich meine Ruhe haben möchte entsprechend verhalten, aber vom Ladebildschirm direkt in den Respawn-Bildschirm ist schon doof (obwohl es soo oft nicht passiert)
 
Ja, so umgehe ich es halt, das ich sie verliere. Außerdem macht es mir mehr spaß, die Ganze Map zu Fuß zu Bereisen, so nimmt man viel mehr an Tieren mit. Soviel geld bringt ein fell nun auch nicht und ich bin so zufrieden.
Klar, warum nicht? So bekommst du die Herausforderung, zu Fuß eine bestimmte Anzahl von Meilen zusammenzubekommen, sicher schnell durch.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@ASawyer
Ist mir leider schon häufiger passiert. Zurzeit spiele ich fast nur Freeroam da ist es nicht so schlimm (wobei ich selbst hier schon nach der Mission abgeknallt wurde, wahrscheinlich weil ich 10 Minuten im Zielgebiet stand und sie mich nicht abknallen konnten und dadurch frustriert waren), aber in den Storymissionen war es recht häufig, dass ich gegen Ende des Ladebildschirms nur einen Knall gehört habe und dann gesehen habe, dass ich erwischt wurde.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ich muss aber auch sagen, dass ich bei meinen Jagdtrips die meisten Felle liegen lasse. Sonst hab ich alles mitgenommen. Aber wenn ich schätzen müsste, ist das Verhältnis aus Inventar-Loot und Pferde-Loot nach nem lengen Jagdtrip ungefähr 4 zu 1 oder gar 5 zu 1.

D.h. Ich gehe 2 Stunden jagen. Und wenn ich dann alles verkaufe bringt mir das Zeug aus dem Inventar vllt 200$ während die Felle vom pferd nur vllt. 30-40$ bringen.

Da scheiß ich eher auf die Felle. Dann ist es auch egal wenn man zwischendurch mal gekillt wird oder das blöde Pferd despawnt
 
Letztens muß sicher auch jemand gedacht haben, ich wäre ein Griefer :thinking: War Löffler und Reiher jagen auf den Gleisen vor Saint Denis. Vor mir stieg ein ganzer Schwarm auf und ich habe drauf los geballert und dabei übersehen, das ein anderer Spieler dort gerade am rupfen war. Durch das autoaim erfasste ich aus Versehen ihn. Da ich mit der Varmint jagte hat er das natürlich überlebt , aber gab mir gleich nen headshot. Nach dem respawnen wollte ich dann weg reiten, wieder headshotxD Habe mich absichtlich nicht gewehrt, da es ja mein Verschulden war.......aber dachte mir dann, wenn der mich jetzt noch mal killt, gibbet wat auf die 12. Hat er nicht, bin da ein Stück weg geritten und habe weiter gejagt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt immer solche und solche. Letztens war auch einer Vögel jagen, ich hab mich dazu gestellt und mit geschossen. Jeder sein zeug gerupft und weg. Auf der anderen Seite, hab ich einen Truppführer getroffen nett gewunken und er zurück. Dann kam sein Mitarbeiter dazu und jagt mir einfach so ne Kugel in den Kopf. Naja selber schuld danach mussten beide dran glauben.xD
 
Auf der anderen Seite, hab ich einen Truppführer getroffen nett gewunken und er zurück. Dann kam sein Mitarbeiter dazu und jagt mir einfach so ne Kugel in den Kopf. Naja selber schuld danach mussten beide dran glauben.xD
Genau, immer schön für schlechte Mitarbeiterführung dran glauben lassen xD Vielleicht hat er ihn danach wenigstens dafür gerügt, dass das in seinem Trupp so nicht üblich ist xD
 
Und Griefer bin ich sicher nicht, in GTA bin ich Lv 590 und habe ne KD von 0,59 die allermeisten Kills habe ich dabei an meinen Neffen verübt während er AFK ist/war
Stimmt in Fachkreisen nennt man so etwas einen "Feigling" :\
Quasi die Sorte von Spieler, die sich bei GTA nach jedem Kill sofort in den Passivmodus verkrochen hat. :hihi:

Was das Verhandeln betrifft, da sollten sich einige hier nicht zu sicher fühlen. Wir hatten die Tage auch so einen Noob, der meinte, der könne Caily feige hinterrücks beim Schlachter killen. Danach haben wir ihn einen Spawnkill nach dem anderen verpasst. Irgendwann hatte er dann verhandelt und meinte, er könne uns nun geschützt hinterher laufen. Wir haben einfach eine Freeroammission gestartet und schon waren die Verhandlungen beendet. Einer hat sich um die Mission gekümmert, der Rest hat weiter mit dem Noob gespielt. Und jedes Mal, wenn ich ihn gebutzt hatte, kam die Meldung: "Die Verhandlungen wurden beendet" Der hatte wohl jedes Mal wieder auf Verhandeln geklickt, hatte ihm nur nix genutzt :hehe:

Machen wir jetzt nur noch so. Wenn einer oder mehrere ankommen und uns ärgern und sich dann ins Parley verpissen, wird eine Mission gestartet und die können sich ihr Parley sonst wo hin stecken. :heh:

Was Überraschungen beim Angeln betrifft, war das hier bisher mein einziges Erlebnis. :hihi:


Die Hutkarte habe ich eh immer drin im Freeroam. Also direkter Kopfschuss ist nicht bei mir. Und zur Sicherheit lade ich meinen Colt vorm Angeln jetzt immer mit Explosivmunition. Sollte weiteren Noobs, die es versuchen, direkt den Spaß verderben :biggrin:
 
Top