Diverse Fragen von einem gewandten Anfänger :)

Anzeige



Hallo bigfr0g,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Unterschiede zur normalen Munition:

HG: Schaden +5, Reichweite +10

Splitter: Schaden +5, Genauigkeit +10

Express: Schaden +15

Explosiv: Schaden +25, Sprengwirkung

Flintenlaufgeschoß: Reichweite +5, Genauigkeit +20

Brandschrot: Schaden +15, Brandwirkung

Explosivschrot: Schaden +25, Reichweite +5, Genauigkeit +20, Sprengwirkung

Das ist das ganze Geheimnis ;)

Quelle: Seite 284 Offizielles Lösungsbuch
 
Social Club
Mary-D-Kate
#43
Der Navy siedelt sich auch echt dem LeMat an, da hab ich eine Zeitlang mit in Kombi gespielt (LeMat + Navy) optikwillen aber später den Navy mit einen weiteren LeMat getauscht. Einfach weil mir das längere Rohr vom Navy nicht gefiel :happy:



Dann häng ich dein Zahlen Wissen noch dran Gitarre, dann habens leser in einem!
(Habs mit spoiler rein gemacht, dass man erkennt das ergänzende Zahlenwissen von dir kommt)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#46
Total der Quatsch, kann jedem leser nur empfehlen einmal selbst die Munition zu laden und einfach ein paar Schüsse abzugeben, direkt beim schießen erkennt man Linienförmige Schüsse anstatt wie vorher nur einen! Der Unterschied wird maßgebend auffallen
Dann frage ich mich aber warum beim Auswählen von Splittermunition der kleine Balken bei Genauigkeit ein gutes Stück nach oben geht?!
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
#48
Mag Anzeige-Technisch echt so sein miTo, ich dich aber echt nur drauf aufmerksam machen kann, doch einmal kurz einzuloggen. Splittermunition zu laden und echt einfach mal zu testen. Schnapp dir dazu noch einen Kumpel... damit lässt es sich immer am besten Testen.

Erst normale Schüsse in der Luft oder sonst wo hin... und man erkennt schon direkt den Streu-Umfang durch besagte Linienförmige Schüsse (aus einen) Dies wirkt nicht erst beim Aufschlag sondern direkt.

Dann testet die Entfernung du schießt auf deinen Kumpel, und dieser bewegt sich jeweils ein stück weiter weg. Das Testet man durch mit Normaler und Splittermunition (weitere Langstrecken Test mit Hochgeschwindigkeit für max und oder auch noch gerne den schnitt von Express Munition, diese aber naklar eher für Schaden als Range sind, auch wenn range ein wenig erhöht wird.

Vorallem bei der Genauigkeit... wird man feststellen, das die Liste zwar behauptet 10+ an genauigkeit. Man aber Gegner die nur ein stücken auf Range stehen schwieriger zu treffen sind und der WOW Effekt nur kommt wenn diese vor einen stehen, unserer Trupp meint dazu in folgenden Situsationen auch einmal auf Streumunition zu wechseln: wenn es dazu kommt, wenn Gegner nahe im Handgemängel sind, sprich bezogen im PvP-Showdown man läuft auf 3-4 zu, einer davon hittet einen zu boden und die anderen 3 samt des Schubser stehen recht nah beieinander, dann könnte es sich empfehlen wenn man solche Momente als außenstehender sieht, auf die breite masse mit einen Splitterschuss zu feuern! Beim Staucheln und Stun ich eine verbesserung angeben muss, dass man diese das es dazu kommt direkt und voll zu Treffen was meistens dann erfolgt wenn dieser vorher Buff-Food gefressen hat und einen direkten Schuss überlebt und es generell ein mit Glückfaktor sein kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#49
Es gibt bei keiner Munitionsart irgendwelche Abzüge. Nur Verbesserungen. Klar ist die Range bei der HP Munition höher als bei der normalen oder der Split aber auch bei der Express. Aber grundsätzlich sind alle Munitionsarten Verbesserungen im Gegensatz zur Standart Munition. Lediglich bei den verschiedenen Waffen gibt es Abzüge wobei natürlich klar ist, dass die Range eine Flinte nicht so groß ist wie von einem Repetiergewehr. Siehe auch die offiziellen Werte. Das Spiel wurde so programmiert und die Munition ebenfalls mit den angegebenen Werten. Vielleicht war die Waffe bei den Tests auch einfach nur dreckig. Der Rest sind subjektive Einschätzungen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#50
Also mit den Leuten, mit dennen ich teste sind extrem fit was PVP und Waffen angeht. Somit testen wir stets mit Sauberen Waffen und Stellen besagte Videos mit Angaben dafür nach! Und ich einfach nur sagen kann, soll sich am besten jeder selbst einen test machen und durchprüfen! :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#51
Du stellst dich ja auch nicht Zentimeter genau immer hin. Zudem würde Rockstar ja keine offiziellen Daten raus geben wenn in Wirklichkeit zum Beispiel die Range um mehrere Punkte niedriger ist. Da würden sie ja die Spieler verarschen. Das ist dann wirklich eher eine subjektive Einschätzung. Genauso reite ich mit Pferd A und mir kommt es vor als wenn es schneller ist als Pferd B, dabei sind beide in Wirklichkeit gleich schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#53
Zwar hast du mit deiner Aussage nicht gänzlich unrecht. Aber wenn man sich zb die Pferde betrachtet hat man dort auch Verbesserungen vorgegeben die aber Schlussendlich nicht viel Ausmachen bzw nur gering. Und lassen wir es "subjektiv" sein... und das der eine schritt mehr oder weniger Nah dran echt egal ist. Zudem ging es ja hierbei aber auch nicht um die Entfernung perse, weil dafür verwendet man eh Hochgeschwindigkeits-Munition um die Max Reichweite zu erhalten. In dem Fall ging es ja um Streu-Radius (Splitter-Munition) ob diese nun direkt oder erst bei Aufprahl streut und da ist es einfach ein Fakt, dass sich dies sofort beim Lösen des Schusses äußert und nicht er wie eine normale Kugel fliegt und dann sich verstreut, sondern das verstreuen direkt und unmittelbar stattfindet. Um es allgemein Vertretend stehen zu lassen und wir uns da nicht weiter im Kreis drehen > benennen ich Splitter-Munition >als einfach so: Das man mit dieser MunitionsArt > einen Streu-Effekt erhält geeignet um eine größere Fläche des gegners zu treffen (weil diese nunmal Splittert)

Und das tun sie im gesamten nicht? :happy:

Jetzt könnte man sagen, bei einer Liste an Werten wird schon Wahrheit dran sein > Es aber Spielerisch und Ausführungstechnisch dazu kommt, dass oftmals angegebene Werte verbuggt / oder einfach Interpretations Sache ist wie groß oder wie klein das Resultat am Ende ausfällt...

Wenn man sich als bsp vor Augen führt, dass man in anderen Teilgebieten auch "verarscht" wird. Seis nun Bug-Behebung mit Tieren auf Konsolen
oder auch ganz vielen anderen Ecken und Kanten! Mir die größte Verarsche... man wartet im Gegensatz zur Konsole, ein Jahr lang (hier kann gerne jmd die genau Zeit erwähnen; ändert aber nichts an der Aussage) das man zur PC-Verfassung gesagt bekommen hat, um einen guten PC-Port rauszuschlagen nimmt man sich dafür Zeit, dann aber aber eine solch derarts Konsolen-Basierte Fassung raus bringt, wirkt einfach wie die größte Verarsche ever und eher das diese darauf aus sind, dass sich manch ein Konsolen-Spieler nochmals die PC-Fassung kauft aber keinesfalls die Dauer damit zu begründen wäre um einen guten PC-Port auf die Beine zu stellen. Und das sei an dieser Stelle gesagt, ich nörgel keineswegs rum, sondern erwähne das ganze nur...

Da ich nichtsdestotrotz überhaupt froh bin, dass es für den PC erschienen ist!!! Und wenn ich eine besserung an Umsetzung wünsche, einfach mir einen Controller am PC anschließe und damit ein besseres Feeling erhalte einfach weil es dafür auch schlussendlich ausgelegt war. Und es somit an einen selbst liegt ob man sagt (Maus und Tastatur oder Controller) Man aber freilich nicht sagen kann, ach die veraschen einen doch nicht. Aber lassen wir es einfach "Subjektiv" stehen für die Splitter-Munition um abzuschließen.

Munitions Arten wurden alle genannt, 2 Listen am Start bekommen mit Zahlenwerten was sich Verbessert (anhand Daten) und grob zusammen gefügt wofür welche stehen. Was jetzt ein jeder Schlussendlich aus den Werten der Tabelle zieht oder für welche Munitions Art man sich entscheidet obliegt jedem selbst. Denke aber anhand der meisten Beiträge (von mir sowohl auch von vielen anderen)

Das die meisten die "Express-Munition" verwenden und bevorzugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#55
In dem Fall ging es ja um Streu-Radius (Splitter-Munition) ob diese nun direkt oder erst bei Aufprahl streut und da ist es einfach ein Fakt, dass sich dies sofort beim Lösen des Schusses äußert und nicht er wie eine normale Kugel fliegt und dann sich verstreut, sondern das verstreuen direkt und unmittelbar stattfindet. Um es allgemein Vertretend stehen zu lassen und wir uns da nicht weiter im Kreis drehen > benennen ich Splitter-Munition >als einfach so: Das man mit dieser MunitionsArt > einen Streu-Effekt erhält geeignet ist wenn man mehrere Gegner auf einmal treffen möchte (weil diese nunmal Splittert)
Redest du hier über die Splittermuniton für Pistolen, Revolver und Gewehre, welche man selber craften kann? "ritz-ritz mit Messer in Patrone"
Denn die heißt im Spiel ja "Splittermunition". Denn dann, entschuldige bitte, ist das völliger Blödsinn den du hier schreibt. Ich nutze sehr oft im PvE die Splittermunition im LeMat, Bolt und Lancaster, und kann das von dir beschriebene Verhalten nicht mal ansatzweise bestätigen. Ansonsten würde mich mal ein Video interessieren, wo ihr mit Splittermunition mehrere Gegner gleichzeitig erledigt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#57
Ach es ist kein Beweis wenn ich dir sage wie du das "prüfen" kannst, du nur einfach zu faul bist dem nachzugehen? :happy:

Aber lassen wir es doch so stehen, wenn du den Nutzungsfaktor nicht prüfen/wahrhaben möchtest und einfach jagt auf Unstimmigkeitsbeiträge machen möchtest, dann lass jucken Kumpel !

Ich werde dir deine Meinung nicht streitig machen, Frage ging um Munition diese wurde jetzt beantwortet und somit schließt sich das Buch einfach für mich. Und jeglicher Kauderwelsch, ob ich , du, oder sonst wer irrt sollten aufhören. Die Liste mit Munitions-Arten wurde gestellt, jetzt obliegt es jeden selbst zu entscheiden, was er für Sinnig oder nicht erachtet, welche erfahrung jeder mit der einzelnen Munition macht und tralalaa...
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#60
Wäre ja im Prinzip nichts anderes als wenn man behaupten würde: Wenn man rosa Stiefel trägt kann man doppelt so schnell rückwärts laufen. Da in dem Tooltip der Stiefel aber nichts davon steht, wird man als Leser natürlich erst mal misstrauisch und verlang einen Beleg für die Aussage.

Und da deine Behauptung von vielen hier eher skeptisch aufgefasst wird / wurde ist das Verlangen nach einem Beweismittel durchaus gerechtfertigt, oder?

Aber ich werde das heute Abend bestimmt mal ausprobieren. Einfach mit verschiedenen Munitioynsarten vom selben Fleck aus auf eine Wand schießen und die Einschläge vergleichen =)
 
Top