Dietrich nur Kohleaktion ?

Gamertag (PS4)
qpalym10
#1
Wollte ich schon lange mal nach haken. Ab Rang 22 gibt's den Dietrich. Ist das nur n Winterschlussverkaufsgag oder hat den schon mal jemand sinnvoll nutzen können ?
 

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#3
Konnte man verschlossene Truhen nicht auch einfach aufsprengen?

Wahrscheinlich wird der später schon noch nen Sinn ergeben. Vllt kann man irgendwann Häuser überfallen und hat eben die Möglichkeit ruhig oder laut vorzugehen. Aber momentan seh ich den Zweck auch noch nicht.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#4
Konnte man im Offlinemodus auch aufschießen. Der Dietrich wird geschätztermaßen erst interessant, wenn Raubüberfälle kommen und man den Safe mit Dietrich oder mit Dynamit knacken kann...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
In die Richtung hab ich gedacht. Im Singleplayer von GTA5 konnte man ja auch immer wählen, welche Methode man machen wollte.

Und das könnte ich mir hier auch vorstellen. Entweder rein und alles umlegen und ne Stange Dynamit an den Tresor und sich dann freiballern oder eben ganz ruhig und leise und wieder weg.

Obwohl ich mir zweiteres mit Randoms wieder als Ding der Unmöglichkeit vorstelle.
 
Gamertag (PS4)
qpalym10
#7
Online gehen die Trugen immer so auf wenn vor stehe oder schliessen. Hab schon alles mögliche mit Dietrich versucht. Aber wird wohl so sein wie schon gesagt wurde wenn Überfälle ect kommen
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
Aus dem Kontext versuche ich mal zu interpretieren...

"Online gehen die Truhen immer *einfach so auf, wenn *ich davor stehe (also wohl nicht verschlossene Kisten die sich einfach so öffnen lassen) oder *darauf schieße." (Könnte Bezug auf Singleplayer haben, wo man Truhen auch aufschießen konnte)

Oder kurz... Offensichtlich hat der Threadersteller noch keine Situation erlebt, wo der Dietrich notwendig gewesen wäre, da sich alle Situationen bis jetzt wohl auch anderweitig lösen ließen. Die Frage nach dem Sinn der Dietriche bleibt somit unverändert...
 
#10
Also Danke für die Übersetzung :D:top:

Dietrich habe ich mir auch nich nicht gekauft, da es bisher keinen Nutzen dafür gibt. Wenn es irgendwann mal nötig sein sollte, einen zu haben, dann gebe ich halt die paar Dollar dafür aus ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#12
Laufen 3 Schnecken durch die Wüste. Plötzlich finden Sie ne Flasche Wein. Vergeblich versuchen Sie die Flache aufzubekommen aber ohne Erfolg. Irgendwann sagt eine der Schnecken:

"Scheiß drauf, ich lauf in die nächste Stadt und hol nen Korkenzieher"

Also läuft sie los während die anderen warten. Es vergehen 10 Jahre.... 20 Jahre... 30 Jahre... 50 Jahre....

Irgendwann meint einer der beiden Schnecken: "Jetzt hab ich die Schnauze voll. Komm wir köpfen die Flasche"

Da kommt die erste Schnecke hinter einem Stein vor und meint:

"Ihr Affen. Wenn ihr schon SO anfangt, geh ich gar nicht erst los!"
 
Gamertag (PS4)
qpalym10
#14
Ach so, finde es übrigens immer wieder interessant, wie Leute sich wichtig machen um anderen lehren zu wollen wie man der deutschen Sprache mächtig sein sollte. Ohne zu wissen und zu berücksichtigen warum es vielleicht in einem Post so passiert ist. Aber naja, schreiben und Urteilen, da sind alle immer gut. Mal auf andere Posts gucken, die vielleicht der deutschen Rechtschreibung gerechtfertigt sind. Aber so ist es leider. Glücklicherweise habe ich viel im Leben erreicht. Und da war die Beherrschung der deutsche Sprache sehr wichtig. Also als Fazit : Geht bitte auf den Post und die Frage ein, anstatt geil drauf zu sein die schrittweise auseinander zu pflücken. Wir können auch gerne mal das Leben des einen oder anderen auseinander nehmen. Aber darum geht es nicht. Nur sich drüber lustig und sich wichtig zu machen ,weil mal jemand nach einem 20 Stunden Tag Fehler macht....naja, wir wissen ja ..Alle sind perfekt, besonders übers Internet.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#15
Qpalym, nimm's nicht so schwer: Gitarro hat sich über Deinen Satz gewundert (Du selbst ja auch), da hat Jack das etwas näher erklärt. Ist doch O.K. und ich glaub' Dir, dass Du in Deinem Leben viel erreicht hast.
Trotzdem hab' ich in Deinem letzten Post neun Fehler gefunden ;)
 
#16
@qpalym

Was denn da los?
Erst wunderst dich selber über deinen Post und ein paar Stunden später kommt dann noch ein Post wo du dich Rechtfertigst warum du so geschrieben hast und sagst die Leute sollen sich um was anderes kümmern.

Hat dich wohl ganz schön beschäftigt.

Musst nicht alles so ernst nehmen,war halt ein Komischer Satz.
 
Gamertag (PS4)
qpalym10
#17
Ist halt allgemein oft so das Leute die mal Fehler machen (nicht nur schriftlich) direkt auseinander gepflückt werden. Das sieht man in vielen Foren, FB u.s.w. ....als ob die alle drauf warten das jemand mal was falsch macht. Beim schriftlichen bin ich selber eigentlich sehr pingelig, aber ich schreibe zu 99% über Handy und gehe nicht bei jedem Fehlerchen zurück, da es mir am Handy zu blöd ist.
Aber ist auch jut jetzt. Jeder ist nur ein Mensch und manchmal dreht jeder mal n bissl durch.
 
#18
Rechtschreibfehler finde ich auch nicht sonderlich tragisch. Macht jeder. Kein Ding. ;)
Aber wenn ganze Sätze irgendwie so überhaupt keinen Sinn ergeben und man schon raten muss, um zu erfahren, was der Verfasser da mitteilen möchte, dann sollte derjenige auch nicht böse sein, wenn nochmal nach gehakt wird ;)
 
Gamertag (PS4)
qpalym10
#19
Um jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Hab was gefunden bezüglich des Dietrich. Denke kann ich sagen, da ich nichts gefunden habe, aber vielleicht findet jemand anderer etwas. In Tumbleweed. Wenn man am Saloon die Treppe hoch geht. Da wird man vor der Tür gefragt ob man die Tür ausbrechen möchte. Gesagt getan. Es wurde zwar nicht irgendwie angedeutet dass jetzt der Dietrich benutzt wurde, aber dem Handling und der Frage nach war er es.
 
Top