Dietrich nur Kohleaktion ?

Gamertag (PS4)
qpalym10
#21
Hast den Dietrich denn ? Wenn nicht, dann ist es ja noch bekloppter wenn man die Tür eh eintreten kann.
 

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Und ist da was besonderes drin?
In der Nähe von Schlachter in Saint Denis steht auch ein Schreibtisch mit Schubladen in einem Zelt. Sind aber komplett leer.

Also bisher hatte ich noch keine Situation, die den Kauf des Dietrichs in irgendeiner Form gerechtfertigt hätte.
 
Gamertag (PS4)
PN
#28
Ist der Dietrich nicht auch dafür gedacht das schloss an den Postkutschen hinten leise aufzubrechen? Zumindest im SP. Hab im MP noch keine Stagecoaches mit verschlossener Ware gesehn.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#31
Hab im MP noch keine Stagecoaches mit verschlossener Ware gesehn.
Sorry wenn ich lache, aber das war so geil am Wochenende mit nem Kumpel... Er hat sich den Dietrich nämlich gekauft. Auch ein bisschen auf gut Glück. Denn wirklich gebraucht hat man ihn bisher ja nicht. Aber er dachte halt das Teil müsste ja irgendne Daseinsberechtigung haben. Also hat er die 98$ ausgegeben und auch eben eine solche Kutsche mit verschlossener Kiste hinten drauf gefunden. Freudestrahlend klettert er drauf um die Kiste zu knacken und was macht sein Char...

er schlägt das Schloss mit dem Pistolengriff auf xD

Die Verwirrung entstand wohl schon vorher, weil er nur eine Handlungsoption hatte und die hieß eben "Schloss aufschlagen" (oder so ähnlich)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Dietrich später noch Gewicht bekommt. Vllt in einer Form, dass man sich spätere Missionen irgendwo vereinfachen kann oder mehr XP bekommt wenn man einen Dietrich hat und nen leisen Weg wählt. Aber momentan ist das Teil noch so sinnlos wie nix.
 
#32
Hab mit dem Dietrich aber schon mehrmals die Kisten hinten auf Postkutschen aufgebrochen und dabei tolle Sachen wie Dosenerbsen gelootet. Ist witzig die Kisten zu knacken aber der Kosten/Nutzen-Faktor ist eher.... bescheiden.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#34
Gamertag (PS4)
jack305able
#36
Vielleicht ist es auch nur wieder ne ganz simple Erklärung und er hat die Option vielleicht nur nicht gesehen, weil er ne Waffe in der hand hatte.

So nach dem motto:

Waffe in der Hand → Aufschlagen
Keine Waffe in der hand → Knacken

Oder es war einfach ein Bug.
 
#37
Wäre möglich, hab, wenn ich eine Postkutsche durchsuche oder die NPC-Gegener loote die Waffe immer schon weggesteckt, werde es mal versuchen mit Waffe in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top