Dienstags Update

Gamertag (XBOX)
.
#81
Mir war klar das es kein Sommerupdate geben wird die nächsten 14 Tage, wird auf *Aftersummerupdate* umbenannt :rolleyes:
 

Anzeige



Hallo Coon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#84
Auch nur so ein Idiot wie -United Patatoes- ... weiß nicht was die YouTuber da jedes mal für einen sarkastischen Hehl draus machen müssen, dass es eben noch kein Update gab obwohl die Zeitspanne nun mal bekannt ist... und der Umstand, dass sie offenbar noch immer nicht gecheckt haben, dass sich das auch Jahre so fortsetzen wird und von DLC zu DLC jeden Dienstag eben nur ein paar kleine Boni und Rabatte anlaufen...

Aber was möchte man auch von Typen erwarten, welche jeden Morgen aufstehen, sich in eine Faschings-Mönchskutte zwängen und sich genötigt fühlen, irgendwas über das Spiel zu brabbeln um eventuell noch ein paar extra Kröten irgendwann durch Google zu bekommen...

Aber sobald der DLC draußen ist, sind die wieder alle total manisch und Rockstar ist wieder toll... :happy: Was für ein Affe :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
#93
Ich finde es auch besser das nach Woche zu sortieren als so einen langen Faden, dann ist man näher am aktuellen Update und der passenden Diskussion...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#94
Naja dann würde das Forum ja platzen wenn man für jede Woche wo nur Kleinmist kommt nen eigenen Thread aufmacht. Für die großen Updates ist das ja ok aber nur weil ein neuer Hut kam muss man nicht nen neuen Thread aufmachen, sondern das kann man ja schon an den vorhandenen Thread hinten dran hängen. Und wenn man es dringend sucht bzw. lesen will schaut man im Rockstar Newswire:geek:. Außerdem gibt es hier ja auch eine Suche, wie ich von Moe aufgeklärt wurde:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
#95
Ich finde auch, daß man mal klar differenzieren sollte zwischen richtigen Updates (so mit ein paar GB zum Download, die nur alle paar Monate mal erscheinen) und den wöchentlichen Rabatt-, Bonus- und Klamottenfreischaltungen. Und für den wöchentlichen Bonuskram reicht, meiner Meinung nach, auch ein Thread vollkommen aus. Da muss man nicht jede Woche einen neuen für aufmachen.

Beim nächsten richtigen Update ok aber für den wöchentlichen Quatsch ist das too much ;)
 
Gamertag (XBOX)
.
#96
Ja vielleicht so ala Updates "August 2019" "September 2019" und dann sowas wie Sommerupdate blabla wäre vielleicht ganz ok und nicht zu häufig und nun gehe ich schlafen:smile:
Und Mojo, die Threads platzen auch manchmal weil sie so laaaaang sind
 
Gamertag (XBOX)
.
#98
Das nennst du lang?:hihi: Da warst du aber z.B. noch nicht im GTA Forum. Da sind es hunderte an Seiten zum Teil.
Nein war ich nicht und werde ich auch nicht tun! xD
GTAO ist für mich erstmal gelaufen und RDO auch. Bis auf 1 Tagesaufgabe werde ich das mal auf Eis legen.
Gestern habe ich mein Gold auf 2,5 Jahre verlängert und mir dann im Anschluß für 1€ den Gamepass Ultimate über die gesamte Laufzeit gegönnt. Mickyssoft ist da z.Zt. sehr Spendabel. Ich schaue mal was es sonst noch an Games gibt wie z.B. Dead Rising 4...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#99
Ich find es gar nicht so schlimm mit den langen Threads. Würden wir z. B. für jede Tagesaufgabe einen machen, wäre es hier auch schon voll:hihi:. Ja den Gamepassdeal habe ich mir auch bis 2021 gesichert. Gibt einiges Gute da und kommt immer wieder gutes neues dazu.:top:
 
Zustimmungen: Vita
Top