Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist ein Remaster. Aber das ist so ein Spiel, was ich nicht mehr spielen würde. Die ganzen Komfortfunktionen aus Diablo 3 an welche ich mich gewöhnt hab fehlen da. Da würde ich mich nur aufregen:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was die Leute an Diablo so gut finden, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber gut, Geschmacksache.
Tja... "Geschmacksache" trifft es ganz gut... also vom Prinzip her bot / oder bietet Diablo halt einfach die Schlüsselreize für Looten und Leveln in Perfektion... eben für jene Spieler, welche genau für sowas empfänglich sind mit eben einem ständig belohnenden Gefühl... nirgends waren Farben wie Lila, Gelb / Gold , Orange / Rot wichtiger ... :D

Also Diablo 2 habe ich damals auch einige Male hoch und runter genudelt, noch im LAN mit Freunden und auch teilweise Online... aber via Jahre, war ich dafür auch absolut nicht empfänglich und das konnte ich auch beim besten Willen nicht verstehen... und ich verstehe auch nicht, was Spieler wieder dazu treibt, noch mal nahezu die selben Retro Momente wiederholen zu wollen, bei nahezu selber Grafik...

Im Falle von WoW, ist es sogar die selbe, extra um 15 Jahre zurück gedrehte Grafik und einfach wieder ein Reset des Spiels, welcher Spieler so begeistert... ich check das auch nicht :happy:

Und da hacken die Spieler auf Rockstar rum, weil die GTA 5 noch mal remastern ... oder über Bethesda, weil jetzt noch mal Skyrim erscheint... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist doch normal:hehe:. Solang was remastert oder remaked wird was einem gefällt und was man selbst gerne spielt/gespielt hat ist es ok und toll. Wenn es aber irgendeine andere Firma mit einem Spiel macht was einem vielleicht nicht so gefällt dann ist es Abzocke und Geldmacherei:hehe:
 
Konnte mich endlich aus dem RP Strudel befreien und spiele jetzt wieder Ark auf einem von uns gemieteten Server mit zwei völligen Anfängern..

An die, die es gespielt haben.. :
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man gerade seinen ersten Raptor erlegt hat und man sich fühlt wie der größte Steinzeit Mensch?
Diesen ganzen Progress mach ich gerade nochmal komplett mit und es ist fast als würde ich es neu erleben.. es ist einfach nur ein schönes Spiel <3
 
Das Spiel hat bis heute einen extrem hohen Suchtfaktor und macht nach wie vor, trotz der ständigen Bugs und Fehler, immer noch Spaß.

Schön das du wieder Gefallen daran gefunden hast.
Ich selbst könnte mir nur nie vorstellen auf einem privaten Server zu spielen. Entweder sind die Einstellungen extrem hoch oder man wird selbst dazu verleitet die Raten hoch zu setzen.:hihi:
 
Social Club
Ceremias
Ich hab heute Wreckfest ausprobiert :dizzy: ist im Gamepass mit drin. Ganz nette Beulerei :fist: kann man gut zwischendurch mal spielen
Bin mir nicht 100% sicher wie der Gamepass funktioniert, solange du nicht zusätzlich dafür bezahlst ist das natürlich gut.

Was PC angeht kann ich aber nur davor warnen Geld für eine andere Wreckfest-Version als die auf Steam zu bezahlen, z.B. für die XBOX App Version einen Season Pass zu kaufen oder das Spiel über Epic Launcher zu kaufen wäre rausgeschmissenes Geld. Die Bekanntheit von Wreckfest ist größtenteils durch Streamer entstanden, die via Steam-Version den Multiplayer spielen, man sieht in den Streams also einen technisch gut funktionierenden Multiplayer mit unendlich vielen Servern und massenweise Spielern.
Der Knackpunkt ist, Bugbear Entertainment hat auf dem Rücken dieser Bekanntheit angefangen, das Spiel über Epic Launcher und XBOX App zu verkaufen, wo es aber so gut wie keine Server gibt (kein Zugriff auf die Steam-Infrastruktur) und damit auch keine anderen Spieler. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen gibt es z.B. bei der XBOX App Version laufend Probleme damit, dass Spieler DLC-Inhalte kaufen aber nie erhalten, und bei der Epic Launcher Version gehen laufend die Spielstände verloren so wie man es auch von anderen Epic-Titeln her kennt.

Wreckfest ist im Prinzip der Nachfolger von Flatout 1 / Flatout 2 / Flatout Ultimate Carnage und definitiv ein gelungenes und vielseitiges Spiel, aber für alles was über den doch recht überschaubaren Karrieremodus hinausgeht braucht es die Steam-Version. Gibt es auf MMOGA für 12€ und für den Preis ist es natürlich absolut einwandfrei.
 
..oder das Spiel über Epic Launcher zu kaufen wäre rausgeschmissenes Geld.
Generell ist Epic doch die letzte Gameskaschemme... wenn es nicht wegen Rocketleague wäre, würd ich das auch nicht installiert haben xD
Verstehe sowieso nicht wieso sich Leute dort Games kaufen als bei den Publishern selbst oder Steam.. zumindest ich persönlich kaufe wenn über Steam oder über den Publishereigenen Store..
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du hast ja die Möglichkeit Spiele aus dem Gamepass vergünstigt dann zu kaufen. So kannst du Spiele "kostenlos" antesten oder durchspielen und wenn es dir gefällt und es fliegt raus kaufst es dir da vergünstigt und kannst die DLCs dann spielen.
 
Top