Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nach 2 Tagen Download :hihi: konnte ich auch heute die Flugschule besuchen. Bin noch nicht weit, aber hat mich schon ein wenig angefixt :dizzy:

Hab heute leider wenig Zeit gehabt, aber da werde ich mal dran bleiben.

Und was mich besonders freut: mein Saitek X52pro läuft noch. Zwar nun mit Logitech Treiber, aber egal. Der hat ein paar Jahre im Schrank Staub angesetzt.

Die Gummierung der Griffe hat die weichermacher raus. Ätzend, alles klebt! :puke: Hab das jetzt mit Babypuder/Talkum eingerieben. Nun klebt es nicht mehr, sieht aber scheisse aus.

Hat jemand eine bessere Idee, was man machen kann, wenn die Weichmacher raus sind? Immerhin war der Stick mal echt teuer und funktioniert noch 1A…
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst nur immer wieder das Puder drauf machen. Den Zerfall kannst du nicht aufhalten. Ist nicht für die Ewigkeit gedacht. Als einzige wirkliche Lösung kannst du nur den Gummi entfernen. Sonst wirst ewig pudern:hihi:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Man munkelt, dass es GTA Remaster geben wird. GTA3, Vice City und San Andreas. Angeblich soll R* daher auch verstärkt gegen Mods vorgehen. Auch wenn ich den ganzen Gerüchten nie traue, würde ich mich riesig freuen. VC und SA habe ich nie richtig gezockt.
 
Zustimmungen: Mojo
Geil wäre es schon, aber daran braucht man bei Rockstar nicht dran denken... so einen Aufwand brauchen die einfach nicht machen.... Rockstar könnte die selben Spiele, einfach nochmal mit anderer Verpackung verkaufen und die würden vermutlich noch mehr Kohle damit machen als Ubisoft mit nem Assassins Creed... :happy:

Was mich an den Gerüchten allerdings erst Recht verwirrt hat, dass angeblich aber trotzdem eine andere Engine zum Einsatz kommt, nämlich die Unreal Engine... und das finde ich schon wieder so seltsam, dass ich den Hype um die "Insider-News" echt nicht nachvollziehen kann...

Sollte da nichts dran sein, wird das glaube ich diesmal schon etwas peinlicher für das ein oder andere Game Magazine :happy:
 
Also der Artikel liest sich ja diesmal gefühlt noch lächerlicher, als der sonstige Blödsinn a la vom großen "Tez2" - Als Quelle GTAForums, wo Insider immer über kommende DLC schreiben und spekulieren...

Schätze da sind auch Pako und Lostie mit am Start und halten dort auch noch kräftig das Gerücht um "Project Amerika" am Laufen... :D
 
Top