Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Mir gefällt GT7 gut. Wie ich schon schrieb, ist man tatsächlich wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt. Was ich aber nicht ganz so gut finde ist, dass die Wettbewerbe nun über die Strecken auswählbar sind und oft nur Einzelevents sind. Es gibt nur wenige Meisterschaften über mehrere Rennen, aber vielleicht kommt das ja noch. Bin gerade mal bei Menü 20 von 39 im Menübuch. Es sollte also noch einiges freigeschaltet werden.
Was mir bei GT eigentlich nie gefallen hat ist das Force Feedback. Das Feedback beim Bremsen ist bei jeder anderen Sim deutlich besser. Teilweise lässt sich GT mit Controller besser fahren als mit Lenkrad.
Streckenkenntnis ist so ne Sache. Die realen Strecken und Klassiker wie Trial Mountain kennt man, aber neue Strecken sind in GT nur schwer zu lernen, wenn man immer nur 2 Runden darauf dreht und dann noch unterschiedliche Varianten hat. Ich finde auch schade, dass einige klassische Strecken nicht mehr dabei sind, wie z.b. Grand Valley oder Autumn Ring.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Es gibt ja später auch längere Rennen, aber gerade zu Beginn ist es schon doof, dass die Rennen nur so kurz sind. Dadurch ist die KI auch ziemlich langsam, damit man auch Chancen hat.
 
Naja, also wenn man die Erwartungen relativ unten hält, bekommt man immer noch die Möglichkeit ein bisschen chillig mit seinem Schiff über das Meer zu segeln und das schöne Wetter zu genießen... :happy:

Also im Grunde haben die Seefahrten in den AC Teilen doch eigentlich schon fast voll und ganz ausgereicht fürs Piraten-Feeling... hoffe nicht, dass das UbiSoft echt noch sabotiert bekommt :D
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Ich glaube, das war damals R XI und ja, den habe ich auch geliebt, selbst wenn ich die eine Stelle (du weißt bestimmt, welche ich meine ;)) sicher hundert mal verkackt habe.
 
https://www.ingame.de/news/elden-ri...itstorm-twitter-posting-account-91395769.html

Tja, manchmal sollte man sich einfach zurückhalten, vor allem wenn man von Ubi kommt und das Thema Open World ist :D
Jap... vor paar Tagen schon mitbekommen... also man muss ja nicht Fan von dem Spiel oder dem Genre sein, aber die Reaktionen hätte sich jeder 5 Jährige ausmalen können, wenn A) überhaupt von einem anderen Studio so ein Spruch kommt und dann auch noch B) wie du schon sagtest, ausgerechnet von UbiSoft als ob die für Innovationen und Top Qualität stehen würden :hihi:
 
Top