Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Frag mich da auch, was das Gemecker von den Guerilla Leuten soll, denn die müssen sich wahrlich nicht mit Killzone und Horizon verstecken! Da sollte man seinen Kollegen halt auch mal was gönnen/zugestehen :top:

HFW begeistert hier immer noch ohne Ende, eine wirklich wunderschöne Open World! Bin da jetzt auf max Rang 50, Skilltree fast komplett max, lasse mir aber weiterhin Zeit, weils eben so wunderschön ist :D
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
PvP Arena like? Man kann (und dazu braucht man auch noch Items) hier und dort mal in das Spiel eines anderen Spielers eindringen, sich mit dem anlegen und wenn man verliert / gewinnt, geht es wieder in die eigene Sitzung zurück... :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also generell klar war und ist "Witcher" wirklich cool gemacht, allerdings muss i au betonen, dass i vorallem im ersten Teil, es ziemlich verstörend fand das der eigentliche Sinn war, es mit jeder Frau zu treiben die man angetroffen hat :o und somit die Karten freigeschaltet hat.

Das ist ähnlich wie mit den Serien; Spartacus und Game of Thrones... wo eigentlich immer nur Softporn läuft :P
Wird naklar Sicherlich genug Abnehmer für genau sowas geben weil "Sex Sales" aber finde man kann es au übertreiben *GG*

Aber keine Frage, Witcher ist wirklich guet gemacht, was mi sofort an die alten "Gothic" Teile erinnert hat (halt nur in Modern)
 
Bin mal wieder hin- und hergerissen, Leute. Die Hoffnung, bei irgendeinem Drop ne PS5 abzubekommen geht gerade gegen Null, aber ich bin durch GT7 wieder voll auf den Couch-Controller-Füße hoch Trip gekommen. Neben GT7 hätte ich jetzt mal wieder Bock auf ein episches, nicht zu komplexes Action RPG oder Action Adventure. In Betrachtung kommen Ghost of Tsushima, Far Cry 6 oder AC Valhalla. Eigentlich will ich mir die Konsolentitel für die PS aufheben, zumal viele Ubisoft Titel aktuell für den PC im Angebot sind. Nach der Anschaffung von GT7 will ich nicht nochmal 70€ für Ghost of Tsushima ausgeben. Der Gamepass bietet mir aktuell nix wirklich befriedigendes, auch wenn ich ein paar interessante Titel angespielt habe.
Es juckt mich echt in den Fingern Ghost of Tsushima zu holen.
 
Horizon Zero Down schon gespielt? Falls ja, wäre der Nachfolger auch das, was Du suchst. Bin ich immer noch am suchten und kann das nur empfehlen :ok:

GoT ist natürlich auch ein übelstes Brett, FC6 und AC sind halt Ubi-Titel, sowas kaufe ich generell nur im Sale.
PS: Valhalla für 28 geht imo klar :top:
 
Zero Dawn war so ein Spiel, was man überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, aber total begeistert war. Ja, ich habe es gespielt, auch frozen wilds.
Aber wie gesagt, eigentlich will ich mir die PS Spiele für die 5 aufheben.
Ich persönlich mag die Ubisoft Formel, hat mir eigentlich immer gefallen.
 
Ich mach mich mit der 5 nicht verrückt, kommt Zeit, kommt neue Konsole ... HFW sieht bspw auf der Pro super aus und ein FPS-Fetischist war ich noch nie, solange ich kein Geruckel wahrnehme ... Ansonsten steht auch noch der PC hier samt GP, wo es auch noch 'nen Haufen zu zocken gibt ...
 
Top